Linda auf dem OP-Tisch ...

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 22.06.2008 14:40

Das ist doch schön, dass du die Süße auch mal besuchen darfst.

Sie war 8 Monate lang weg?
Wie weit wohnt sie denn weg von dir?
Weil ist ja schon ulkig, dass du mit ihr zum gleichen TA bist, wie ihre Dosine :wink:

Dann freu ich mich einfach mal für die kleine Linda (wie heißt sie denn richtig?) und ihre Besitzerin mit.
Und du kannst stolz auf dich sein, dass du einer streunenden Katze geholfen hast und letztendlich noch dazu beigetragen hast, dass sie wieder nach Hause kommt.
Auch wenn es natürlich traurig ist, dass sie nicht mehr bei dir ist.
Aber es wird bestimmt bald eine neue Samtpfote deinen Weg kreuzen :wink:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild


Maxi
Junior
Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2008 20:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Maxi » 25.06.2008 16:29

Ja, 8 Monate ist sie durch die Gegend geirrt und in dieser Zeit auch immer mal wieder vor meiner Tür gestanden. Allerdings sah sie immer so gut genährt und gepflegt aus, dass ich überzeugt war, dass sie irgendwo in der Nähe ihr zu Hause hat. Aber das ist doch etwas weiter weg - ca. 3km. Die Tierarztpraxis, wo sie entwichen ist, liegt näher und ist durch den Wald gut zu erreichen.

"Linda" heißt im wirklichen Leben übrigens "Lea" - klingt doch ganz ähnlich, nicht wahr?

Demnächst werde ich sie besuchen.

LG


Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste