Was ist nur mit meinem Kater los?

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
Frau Lemming
Senior
Senior
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2007 19:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin-Köpenick

Beitragvon Frau Lemming » 05.06.2007 22:05

Miezie Maus hat geschrieben:Dankeschön!
Du hast trotzdem eine Private Nachricht von mir!Schau mal Links oben wo Profil,Lexikon steht etc.Da steht Private Nachrichten 1! :lol: Da klickst du drauf,dann kannst du sie lesen :lol:

ach mensch das habe ich ja garnicht mitbekommen wie gesagt ich stell mich noch nen bißchen komisch an ich versteh das manch mal noch nicht so ich schau mal ob ich das gebacken bekomme momentchen...


Benutzeravatar
Frau Lemming
Senior
Senior
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2007 19:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin-Köpenick

Beitragvon Frau Lemming » 05.06.2007 22:11

Frau Lemming hat geschrieben:
Miezie Maus hat geschrieben:Dankeschön!
Du hast trotzdem eine Private Nachricht von mir!Schau mal Links oben wo Profil,Lexikon steht etc.Da steht Private Nachrichten 1! :lol: Da klickst du drauf,dann kannst du sie lesen :lol:

ach mensch das habe ich ja garnicht mitbekommen wie gesagt ich stell mich noch nen bißchen komisch an ich versteh das manch mal noch nicht so ich schau mal ob ich das gebacken bekomme momentchen...


ja ich habs endlich !!!!!! gefunden !!!!! dankeschön...na dann habe ich ja eine angenehme Patin super werde auf jedenfall Fragen stellen....und das mit dem Vorstellen mache ich morgen ganz in Ruhe.....siehste soweit bin ich noch nicht mal gekommen...Danke

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 05.06.2007 22:15

Bitte Bitte nichts zu danken!Ich hatte es am Anfang auch nicht so mit den Computern!Und schreiben tu ich immer noch mit den 2 Fingersystem!Hoppla jetzt kommen wir aber vom Thema ab :lol:

Meld dich einfach!Ich helfe dir gerne! :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 05.06.2007 22:15

Hallo Frau Lemming!
Erst einmal Herzlich Willkommen in diesem Forum der Katzenverrückten!
Haben wir nicht alle unsere Macken mit unseren Katzen? Sonst wären die meisten von uns wohl gar nicht hier! Das ist ja grad das Schöne, hier darf man sie ausleben, ohne ausgelacht zu werden. Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Mit Deinem Kater kann ich Dir leider auch nicht viel mehr sagen als meine Vorredner. Nur Geduld, Geduld! Und ganz viel Liebe! Wer weiß, was der Arme in seinem kurzen Leben schon so alles mitgemacht hat! Wer und was ihn so verunsichert und verängstigt hat...
Meine Lilly war auch so ein "verkorkstes" Tier, ich weiß bis heute noch nicht, was da alles vorgefallen war, bevor ich sie bekam. Sie war auch eine plötzlich Ungewollte mit 1,5 Jahren. Es hat zwar gedauert, aber sie ist heute eine liebe Katze, die mich nicht einmal am Wochenende weckt, wenn ich ausschlafen möchte. Das habe ich zum allergrößten Teil dem Katzenforum zu verdanken! Ohne die lieben Leute hier wäre sie wahrscheinlich im Tierheim und ich hätte nie herausgefunden, was für eine liebe Seele in ihr steckt.
Also, es wird, irgendwann wird es, hab Geduld!
Alles Gute mit Deinem neuen Katertier und herzliches Beileid für den über die Regenbogenbrücke gegangenen wünscht Dir
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Frau Lemming
Senior
Senior
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2007 19:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin-Köpenick

Beitragvon Frau Lemming » 05.06.2007 22:18

Miezie Maus hat geschrieben:Bitte Bitte nichts zu danken!Ich hatte es am Anfang auch nicht so mit den Computern!Und schreiben tu ich immer noch mit den 2 Fingersystem!Hoppla jetzt kommen wir aber vom Thema ab :lol:

Meld dich einfach!Ich helfe dir gerne! :lol:

das mach ich auf jeden fall.....lach.....so mein Kater fängt wieder an zu spinnen lach....momentan liegt er noch vorm Pc und läßt sich ganz doll kraulen....er weiß garnicht wo er zuerst gekrault werden soll....ich habe bisher auch nur schwarz weiße und schwarze Tiger ggehabt nur diesmal schieß ich komplett quer er sieht aus wie nen Schneeleopard hellweiß mit leichtem grau getigert...aber einfach nur knuffig


Benutzeravatar
Frau Lemming
Senior
Senior
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2007 19:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin-Köpenick

Beitragvon Frau Lemming » 05.06.2007 22:21

hildchen hat geschrieben:Hallo Frau Lemming!
Erst einmal Herzlich Willkommen in diesem Forum der Katzenverrückten!
Haben wir nicht alle unsere Macken mit unseren Katzen? Sonst wären die meisten von uns wohl gar nicht hier! Das ist ja grad das Schöne, hier darf man sie ausleben, ohne ausgelacht zu werden. Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Mit Deinem Kater kann ich Dir leider auch nicht viel mehr sagen als meine Vorredner. Nur Geduld, Geduld! Und ganz viel Liebe! Wer weiß, was der Arme in seinem kurzen Leben schon so alles mitgemacht hat! Wer und was ihn so verunsichert und verängstigt hat...
Meine Lilly war auch so ein "verkorkstes" Tier, ich weiß bis heute noch nicht, was da alles vorgefallen war, bevor ich sie bekam. Sie war auch eine plötzlich Ungewollte mit 1,5 Jahren. Es hat zwar gedauert, aber sie ist heute eine liebe Katze, die mich nicht einmal am Wochenende weckt, wenn ich ausschlafen möchte. Das habe ich zum allergrößten Teil dem Katzenforum zu verdanken! Ohne die lieben Leute hier wäre sie wahrscheinlich im Tierheim und ich hätte nie herausgefunden, was für eine liebe Seele in ihr steckt.
Also, es wird, irgendwann wird es, hab Geduld!
Alles Gute mit Deinem neuen Katertier und herzliches Beileid für den über die Regenbogenbrücke gegangenen wünscht Dir
hildchen


Hallo Hildchen vielen Dank für die netten Worte.....ich bin auch sehr froh diese Seite entdeckt zu haben bei Menschen die einen verstehen wenn es um Katzen und Kater gibt denn mein Umfeld kann mit meiner Tierliebe nicht viel anfangen ein paar gibt es schon aber der größte Teil naja....ich habe auch schon ein paar schöne Tips bekommen die ich mal beherzigen werde....die Frau Lemming ( Gabriela) :flower:

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 06.06.2007 11:32

Und, wie lief es die letzte Nacht? :wink:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 06.06.2007 11:38

Ich lese diesen Thread erst jetzt und sage an dieser Stelle auch herzlich Willkommen Gabriela.


Mich interessiert es auch, wie es weitergeht. :wink:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Frau Lemming
Senior
Senior
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2007 19:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin-Köpenick

Beitragvon Frau Lemming » 06.06.2007 11:48

Mackica hat geschrieben:Und, wie lief es die letzte Nacht? :wink:

Hallo Mackica...die Nacht war wiedererwarten ruhig ausser zwei mal wecken von Groby weil er meinte ich müßte mit ihm spielen der Süsse.....aber er hat komischerweiße keinen Krach gemacht ( jubel jubel ) und das beste ist heute morgen hat er tatsächlich einen Teller mit Wiskas Futter leergemampft...ich bin so glücklich darüber..ich hatte mir schon solche Sorgen gemacht und er turtnt schon fleißig hier rum...waser tags über nicht gemacht hat....ich freu mich total :jump: :jump: :flower:

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 06.06.2007 11:51

Das ist doch schön, freue mich sehr über diese Nachrichten... :jump:

Knuddel ihn mal von mir...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Frau Lemming
Senior
Senior
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2007 19:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin-Köpenick

Beitragvon Frau Lemming » 06.06.2007 11:51

Teddy hat geschrieben:Ich lese diesen Thread erst jetzt und sage an dieser Stelle auch herzlich Willkommen Gabriela.


Mich interessiert es auch, wie es weitergeht. :wink:
Hallo kirsten...danke für die netten Willkommens grüße ja ich hatte schon Mackica geschrieben das ich meinen Groby kaum wiedererkenne wior hatten eine ruhige Nacht....ohne gegen die Türen zu springen...oder Gejaule....und das beste er hat heute morgen eine ordentliche Portion Wiskas gefressen...und!!!! er versteckt sich nicht mehr tagsüber unterm Bett sondern turnt schon fleißig hier rum...JUBEL!!!!!

Benutzeravatar
Frau Lemming
Senior
Senior
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2007 19:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin-Köpenick

Beitragvon Frau Lemming » 06.06.2007 11:53

ela2706 hat geschrieben:Das ist doch schön, freue mich sehr über diese Nachrichten... :jump:

Knuddel ihn mal von mir...lg ela
ja das mache ich aufjedenfalll er bekommt ja momentan megaaaaaaaaaamäßige Knuddeleinheiten von mir der Süsse...nur was mich stutzig macht das mit seinem Schaben was ich gestern erzählt habe das wird immer mehr...ich find das komisch...

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 06.06.2007 11:55

Wo macht er das denn überall mit der Schaberei...? lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 06.06.2007 11:56

Na, das klingt doch schon gut. :D

Das freut mich für Euch.

Wie sagt man doch noch gleich: gut Ding will Weile haben.

Duuuuuu ???

Ich und noch ganz viele hier sind gaaaaaaanz verrückt nach Fotos. *büdde*
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Frau Lemming
Senior
Senior
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2007 19:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin-Köpenick

Beitragvon Frau Lemming » 06.06.2007 12:01

ela2706 hat geschrieben:Wo macht er das denn überall mit der Schaberei...? lg ela


in der ganzen Wohnung an sämtlichen Gegenständen egal ob jetzt Teppich Tisch Komode Tür einfach überall-mhm-



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste