puuuhhh geschafft

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 06.04.2007 23:20

lol hab grad das gefunden, erinnert mich an die kleine :)
Bild
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert


Benutzeravatar
Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 747
Registriert: 28.12.2006 07:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Vibi » 07.04.2007 22:08

Bild hihi ja so sieht das echt bald aus , nicht für böse nehmen das ich lache aber das ist sooo niedlich ^^ mensch da war die süsse aber ganz schön weggebeamt oder ??? ich hab echt schon bammel vor donnerstag da werden meine beiden kastriert....
**********************
liebe grüsse Vibi

BildBildBild

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 07.04.2007 23:23

so heute, zwei tage danach ist sie ganz die alte, huepft umher, aergert ihren bruder und maekelt am essen rum. nur verschmuster ist sie immer noch. ich hoffe, das bleibt :) bin ganz erfreut ueber soviel zuneigung. der dicke ist weiterhin ganz liebevoll, holt sich seine spielzeit bei mir, wo er etwas heftiger werden kann und mit ihr ist er vorsichtig und laesst sich einiges bieten. schon wahnsinn, was tiere fuer ein gespuer haben.
hm ja die kleine hat die volle droehung gekriegt. sie war so benebelt, ist umhergetaumelt usw. ich hab sie ins klo gesetzt, dort hat sie gemacht, nur sie konnte ja auf 4 beinen kaum stehen, also hat das scharren nicht geklappt,. da ist sie seitlich weggekippt. machte aber nix, hab sie gleich rausgeholt und saubergemacht. sie wollte zwar erst nicht pullern, weil ich neben dem klo sass und sie sich geschaemt hat, aber dann hat sie doch.. suesse maus... naja den tag danach (gestern) hat sie nur geschlafen und etwas wasser getrunken. heute frueh etwas katzenmilch und ein paar leckerlis und naja eben war sie aus freien stuecken auf dem klo, hat dann ordentlich gegessen und getrunken und ruht nun wieder aus. wie gesagt, gespielt hat sie heut auch wieder. nur ihren bauch anschauen laesst sie mich nicht... olle zicke ;)
alles in allem muss ich sagen bin ich erstaunt, was so ein kleines ding so wegstecken kann, ging alles ganz gut, sie scheint keine beschwerden mehr zu haben. bin auch froh, dass sie wieder isst, sie wiegt ja nur 2,3 kg. mehr wird sie nicht, aber ihren proportionen und der ta nach ist das bei ihr in ordnung.
also ich wuerd mir keine gedanken machen, klar hab ich vorher auch, aber es ging alles so gut... wird schon. bei deinen auch :)
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Bild

Gesicht gesträubt: die Iris weit:

ein unentschlüsselbarer Blick:

auf kleinen Pfoten läuft ein Stück

von Leben mit uns durch die Zeit.

Günter Kunert

Benutzeravatar
Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 747
Registriert: 28.12.2006 07:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Vibi » 07.04.2007 23:41

hach, danke , wenn ich das lese macht mir das ja auch mut , aaaaaber bin halt nen schisser und mach mir jetzt schon als gedanken : was ist wenn da was passiert mit der narkose oder so blöde sachen , ich freu mich das es deiner maus so gut wieder geht und ich freu mich auch wenn ich das mit meinen 2en hinter mir hab hihi

muss in die federn guts nächtle :P
**********************

liebe grüsse Vibi



BildBildBild



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste