Info´s von euch ...

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 30.05.2007 22:15

teufelchentf hat geschrieben:Also ich hab mir da vorher auch keine Gedanken drüber gemacht da ich ja mit jemandem zusammen gewohnt habe...
.... Ich denke nicht das man daran denkt was denn passiert wenn mal ne OP bezahlt werden muss etc.

Autsch ... weil Du mit jemandem zusammengelebt hast, hast Du Dir keine Gedanken gemacht ... :shock: ... aha.

teufelchentf hat geschrieben:An sowas denkt sicher auch keiner wenn ein Kind in die Welt gesetzt wird...das da auch durch was auch immer ENORME Kosten enstehen können...

Und nochmal "Autsch". Scheint so, als ob sowohl ich, als auch meine sämtlichen Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen, von einem anderen Stern kommen. Also Geld alleine macht nicht glücklich und das wichtgste für ein Kind ist meiner Meinung nach Liebe, Geborgenheit und Schutz. Aber ein Mensch der sich bevor er ein Kind in die Welt setzt, keine Gedanken macht ob es finanziell möglich ist ... mmmhh .... ich schreib jetzt besser nix mehr. :?


Lisa - Rocky hat geschrieben:Jepp Family wird mir helfen !!! Des is sicher ...

Das mit dem Geld weglegen da muß ich dir recht geben, werd es mir auch wieder angewöhnen ...

Und das mit den 3 Katzen, habe nur 2 Mietzen Carlo is von meiner Mum und lebt auch da :D und die Katzen sind damals zu mir gekommen, als ich noch Vollzeit arbeitet und so das Geld hatte, durch Arbeitslosigkeit und keine Stelle finden bei dem Arbeitsmarkt habe ich mich entschlossen noch mal 1 1/2 Jahre Schule zumachen.

Und damals wie ich schrieb, hatte ich leider nicht sooo die Erfahrung, mit dem notwendigkeit der Mietze ( Sterelisation ) sonst wäre es schon länger über der Bühne :)


Na das hört sich doch super an :D ! Und auch wenn ich geschrieben habe, man sollte sich vorher Gedanken machen - gegen Arbeitslosigkeit ist heute leider keiner mehr gefeit und man kann sicherlich nicht alles abdecken - egal wieviele Gedanken man sich vorher macht. Was das mit der mangelnden Erfahrung angeht, die kommt mit der Zeit ... :wink: ... ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :-))
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild


Drottning

Beitragvon Drottning » 31.05.2007 19:44

Ach so, und lass sie bitte kastrieren, sonst wird sie weiter rollig - und das ist weder für die Katze noch für euch besonders schön!


Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste