10tes BUCHWANDERPAKET WIR STARTEN!!!!

Literatur-Tipps für Genießer, Interessierte und Bücher-Freaks
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Wenn ihr zitiert, nennt bitte den Autor und eine Quellenangabe.
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

10tes BUCHWANDERPAKET WIR STARTEN!!!!

Beitragvon Räubertochter » 03.05.2015 17:47

Liebe Foris,
es ist wieder soweit, nach langer Pause startet das 10te Buchwanderpaket zu einer neuen Runde.
Das Buch-Wanderpaket Bild wird bei Sarah ( Miezie Maus) starten.


Bitte beachte die folgenden Teilnahme-Regeln:

  • eine Wanderpaket-Runde besteht aus maximal 10-15 Teilnehmern - wenn sich mehr als 15 Personen anmelden und ausreichend viele zusammenkommen, wird parallel ein zweites Wanderpaket auf die Reise gebracht, ansonsten könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen
  • alle Teilnehmer müssen sich bei mir (Räubertochter) per PN anmelden, alle Interessenten werden von mir nach Teilnahme-Eingangs-PN eingeteilt
  • es dürfen nur Personen aus Deutschland teilnehmen, wenn genügend Leute aus einem anderen Land zusammenkommen, kann natürlich auch ein Auslands-Wanderpaket (z.B. Schweiz, Österreich usw.) gestartet werden
  • das Paket startet mit 5 Büchern
  • jeder Teilnehmer darf sich nach Erhalt maximal 2 Bücher nehmen und muss mindestens die gleiche Anzahl an entnommenen Büchern auch wieder einlegen. Dabei sollte die Anzahl von 5 Büchern jedoch NICHT überschritten werden!!!!
  • An Büchern ist erlaubt was gefällt, Katzenbücher, Krimis, Romane, Sachbücher, Geschenkbuch etc.
    Sie sollten ordentlich aussehen und nicht auseinanderfallen
  • alle Teilnehmer senden ihre Adresse, bzw. eine Adresse wo sie tagsüber gut erreichbar sind, rechtzeitig per PN an ihren Vormann. Dies sollte spätestens dann passieren, wenn das Päckchen bei der Person vor der Person, an die die Adresse weitergegeben werden soll angekommen ist
  • alle Teilnehmer verpflichten sich, das Buch-Wanderpaket nach maximal 5 Tagen an den nächsten weiterzusenden, sollte dies (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich sein, muss man sich bei mir melden und Bescheid geben
  • jeder muss den Erhalt des Wanderpakets kurz im Thread veröffentlichen, damit alle Bescheid wissen, wo es sich gerade befindet, idealerweise auch mit einem Foto - das ist aber keine Pflicht
  • um sicher zu gehen dass das Paket beim Empfänger ankommt, sollte es versichert verschickt werden. Ob über Hermes oder DHL usw. ist jedem selbst überlassen.
  • Wenn Einer von Euch dem ihm Nachfolgenden Teilnehmer etwas persönlich zukommen lassen möchte, darf er das gerne tun.
    Dies ist jedoch KEIN Bestandteil des Buch-Wanderpaketes und wird NICHT in der Gesamtmenge ergänzt.
  • Bedenkt bitte bei den Portokosten, dass diese sich nach der schwere und Umfang der Bücher richten

Das Wanderpaket wird bei Miezie Maus starten und endet beim 15.Teilnehmer, der dann das nächste Paket starten darf.

Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 15.05.2015. bei mir
Wenn sich vorher 15 Personen anmelden, gebe ich euch Bescheid

Für Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!
Und nun her mit Euren Anmeldungen!Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET

Beitragvon Miezie Maus » 06.05.2015 21:24

Ich freu mich schon total drauf und die Bücher erst :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Siana
Experte
Experte
Beiträge: 166
Registriert: 03.02.2006 19:51
Vorname: Niccy
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET

Beitragvon Siana » 09.05.2015 08:32

Ich mach auch gerne mal wieder mit :)
Manche Geschichten sind wie Melodien, man muss sie nicht verstehen um zu ihnen Tanzen zu können <3

Grüße von Momo, Merle und Elvis

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET

Beitragvon Räubertochter » 09.05.2015 08:56

Fein, dass Ihr dabei seid!
Wo sind denn unsere Leseratten ???
Ich freue mich auf Eure Anmeldung!
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET

Beitragvon hildchen » 12.05.2015 21:57

Noch eine Leseratte. 8)
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Kittys-Frauchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 620
Registriert: 28.02.2006 17:34
Vorname: Mone
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zu Hause

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET

Beitragvon Kittys-Frauchen » 14.05.2015 20:38

[THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]da bin ich auch dabei.
Habe leider erst kürzlich ein paar Bücher weggetan, weil sie niemand haben wollte (ich sage nur ebooks).

Wäre gern dabei und melde mich gleich an...

Schönen Abend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel."

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET

Beitragvon Räubertochter » 17.05.2015 09:31

Liebe Foris,
Sitzt nicht auf Euren Büchern, seid dabei!
Es geht hier nicht nur um Katzenbücher, sondern um alles was gefällt.
Krimi, Koch oder Kinderbuch, hier darf alles auf die Reise!
Damit Ihr noch Zeit habt, Euren Bestand zu sichten, verlängere ich die Anmeldefrist bis zum
23.05.2015!
Seid dabei, es macht viel Spaß!
Herzliche Grüße
Eure Cattalk Bücherfee
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET Anmeldeschluss verlängert

Beitragvon Saavik » 18.05.2015 22:57

Ich komm zwar im Moment nicht so richtig zum lesen, aber die Zeiten werden hoffentlich auch wieder ruhiger :s2444: :lol:

Soll heißen, ich bin auch mal wieder dabei ;) :D
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
biggi139
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 575
Registriert: 24.05.2012 20:22
Vorname: Brigitte
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET Anmeldeschluss verlängert

Beitragvon biggi139 » 19.05.2015 10:14

Vielleicht reicht meine Zeit doch wieder einmal um 1 Buch zu lesen, ich bin dabei.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich.

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET Anmeldeschluss verlängert

Beitragvon Miezie Maus » 21.05.2015 19:14

Oh, ich muss mal das Paket packen :lol: Dauert ja nicht mehr lange bis es los geht.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Kittys-Frauchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 620
Registriert: 28.02.2006 17:34
Vorname: Mone
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zu Hause

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET Anmeldeschluss verlängert

Beitragvon Kittys-Frauchen » 21.05.2015 19:49

*freu*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel."

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET Anmeldeschluss verlängert

Beitragvon Miracle » 21.05.2015 22:22

Ich komm zwar derzeit auch kaum dazu zu Lesen, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :D

Melde mich damit auch an - PN folgt :wink:
Astrid und
Bild

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET Anmeldeschluss verlängert

Beitragvon Hollyleaf » 21.05.2015 22:58

Sorry ihr lieben, ich lese im Moment nicht mehr viel.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET Anmeldeschluss verlängert

Beitragvon hildchen » 22.05.2015 21:30

Setz mich bitte so auf die Liste, dass das Paket nicht zwischen dem 29.5. und dem 4.6. bei mir ankommt. Da bin ich nämlich nicht zu Hause.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
biggi139
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 575
Registriert: 24.05.2012 20:22
Vorname: Brigitte
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET Anmeldeschluss verlängert

Beitragvon biggi139 » 23.05.2015 06:08

Ach Du Schreck, ich bin vom 7.06-17.06. auch nicht in Berlin.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich.



Zurück zu „cattalk Literatur-Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste