Seite 1 von 10

7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 05.10.2012 23:32
von Räubertochter
Liebe Foris,
es wieder soweit, der Herbst liegt vor uns, mit gaaanz viel Zeit zum Lesen! Daher hier der Aufruf zur 7ten Runde :D
Das Buch-Wanderpaket 7 Bild wird bei Sarah starten, da sie noch auf dem Paket sitzt :wink:


Bitte beachte die folgenden Teilnahme-Regeln:

  • eine Wanderpaket-Runde besteht aus maximal 10-15 Teilnehmern - wenn sich mehr als 15 Personen anmelden und ausreichend viele zusammenkommen, wird parallel ein zweites Wanderpaket auf die Reise gebracht, ansonsten könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen
  • alle Teilnehmer müssen sich bei mir (Räubertochter) per PN anmelden, alle Interessenten werden von mir nach Teilnahme-Eingangs-PN eingeteilt
  • es dürfen nur Personen aus Deuschland teilnehmen, wenn genügend Leute aus einem anderen Land zusammenkommen, kann natürlich auch ein Auslands-Wanderpaket (z.B. Schweiz, Österreich usw.) gestartet werden
  • das Paket startet mit 5 Büchern
  • jeder Teilnehmer darf sich nach Erhalt maximal 2 Bücher nehmen und muss mindestens die gleiche Anzahl an entnommenen Büchern auch wieder einlegen. Dabei sollte die Anzahl von 5 Büchern jedoch NICHT überschritten werden!!!!
  • An Büchern ist erlaubt was gefällt, Katzenbücher, Krimis, Romane, Sachbücher, Geschenkbuch etc.
    Sie sollten ordentlich aussehen und nicht auseinanderfallen
  • alle Teilnehmer senden ihre Adresse, bzw. eine Adresse wo sie tagsüber gut erreichbar sind, rechtzeitig per PN an ihren Vormann. Dies sollte spätestens dann passieren, wenn das Päckchen bei der Person vor der Person, an die die Adresse weitergegeben werden soll angekommen ist
  • alle Teilnehmer verpflichten sich, das Buch-Wanderpaket nach maximal 5 Tagen an den nächsten weiterzusenden, sollte dies (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich sein, muss man sich bei mir melden und Bescheid geben
  • jeder muss den Erhalt des Wanderpakets kurz im Thread veröffentlichen, damit alle Bescheid wissen, wo es sich gerade befindet, idealerweise auch mit einem Foto - das ist aber keine Pflicht
  • um sicher zu gehen dass das Paket beim Empfänger ankommt, sollte es versichert verschickt werden. Ob über Hermes oder DHL usw. ist jedem selbst überlassen.
  • Wenn Einer von Euch dem ihm Nachfolgenden Teilnehmer etwas persönlich zukommen lassen möchte, darf er das gerne tun.
    Dies ist jedoch KEIN Bestandteil des Buch-Wanderpaketes und wird NICHT in der Gesamtmenge ergänzt.
  • Bedenkt bitte bei den Portokosten, dass diese sich nach der schwere und Umfang der Bücher richten

Das Wanderpaket wird bei Miezie Maus starten und endet beim 15.Teilnehmer, der dann das nächste Paket starten darf.

Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 21.10.12 bei mir
Wenn sich vorher 15 Personen anmelden, gebe ich euch Bescheid

Für Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!
Und nun her mit Euren Anmeldungen!Bild

Re: 7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 06.10.2012 16:03
von LaLotte
Stark!!! Es geht wieder los Bild
Direkt mal anmelden. Die nächsten langen Winterabende kommen bestimmt :wink:

Re: 7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 06.10.2012 21:32
von Räubertochter
Und ich habe hier sooo nette Sachen liegen Bild

Re: 7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 06.10.2012 22:27
von Mrs Spock
Argh, ich habe Schatzl gerade haufenweise Bücher für den Flohmarkt mitgegeben. Ich schau mal nach, ob ich etwas Vernünftiges habe (von dem ich mich auch trennen könnte :wink: ).

Wollte schon immer mal mitmachen...

Re: 7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 06.10.2012 23:15
von Räubertochter
Oh ja Silke mach mal- ich freu mich :kiss:

Re: 7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 07.10.2012 09:12
von LaLotte
Oh ja, Silke, mach mal mit. Es müssen ja nicht nur Katzenbücher rein. Sonst wäre es für mich auch ein Problem 8)

Re: 7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 07.10.2012 11:58
von Mrs Spock
Ich habe geschaut, gesichtet und habe noch Bücher entdeckt die Schatzl sich noch nicht unter den Nagel gerissen hat (er ist flohmarkt- und
ebaysüchtig :roll: ).

Bin also dabei und melde mich gleich mal offiziel an...

Ui, aufregend :s1662: .

Re: 7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 07.10.2012 23:42
von LaLotte
Hey, klasse :D Das Buchwanderpaket macht immer sehr viel Spaß!

Re: 7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 08.10.2012 16:21
von Räubertochter
Naaaa wie schauts aus Ihr Lieben, schon die Bestände gesichtet- dann ran an die Tasten....
spannende Sachen erwarten Euch Bild

Re: 7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 09.10.2012 09:24
von Gurke
Bin auch dabei... :D

Re: 7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 09.10.2012 13:47
von LaLotte
Schön, Marion :D

Ich hab' derweil mal meine Bestände überprüft und nette Sachen gefunden, mit denen ich das Buchwanderpaket wieder auffüllen könnte. Es ist sogar ein Katzenroman dabei 8)

Re: 7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 09.10.2012 20:11
von flumasi
Darf man noch mitmachen?
Birgit

Re: 7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 09.10.2012 20:14
von Miezie Maus
Klar, du musst dich nur bei Räubertochter per PN anmelden. :D

Re: 7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 11.10.2012 22:51
von Räubertochter
Birgit, Dein pn habe ich bekommen!
Freue mich, dass Du wieder dabei bist :D


Und Ihr anderen??? Letzte Gelegenheit- morgen läuft die Anmeldefrist ab!!!
Ran an die Bücherregale und aussortieren ( soviele KindleLeser kann es doch nun auch noch nicht geben :wink: )

Re: 7tes Buchwanderpaket

Verfasst: 12.10.2012 06:35
von Blossom
Ich bin auch wieder dabei :D