5tes Cattalk-Buchwanderpaket

Literatur-Tipps für Genießer, Interessierte und Bücher-Freaks
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Wenn ihr zitiert, nennt bitte den Autor und eine Quellenangabe.
Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: 5tes Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon LaLotte » 23.11.2011 22:39

Ja, in der Tat :D Eins kenne ich schon, eins reizt mich nicht, aber die anderen... :s1942:

Dabei liegt der Sternenglanz auch seit letztem Samstag hier und wartet darauf, dass ich heute noch den Epilog meines aktuellen Buches lese, damit ich mit den Warrior Cats wieder auf die Reise gehen kann. Was mach' ich nur (zurerst?) :lol:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „cattalk Literatur-Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste