Einbrecher scheitern an Tresor und klauen Katzenfutter

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17484
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Einbrecher scheitern an Tresor und klauen Katzenfutter

Beitragvon SONJA » 19.02.2014 11:56

Offensichtlich Katzenfreunde waren die Unbekannten, die mit einem Schweißbrenner in einen Lebensmittelmarkt in Krefeld eingestiegen sind. Abgesehen hatten sie es ursprünglich aber auf etwas anderes.

Die Polizeibeamten stellten fest, dass bislang unbekannte Täter durch eine Zugangstür der angeschlossenen Metzgerei in das Innere des Marktes gelangten. Nachdem sie die Tür aufgehebelt hatten, wurde der restliche Widerstand mit einem Schweißbrenner beseitigt. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu den Kellerräumen und setzten den Schweißbrenner an einem Tresor an. Die Öffnung des Behälters war augenscheinlich nicht erfolgreich.

Entwendet wurde aber eine unbekannte Zahl an Zigaretten. Zudem nahmen die Täter auch eine größere Menge Katzenfutter mit, bevor sie unerkannt entkamen.

Mehr :arrow: RP Online - Krefeld - Einbrecher scheitern an Tresor und klauen Katzenfutter
...


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16437
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Einbrecher scheitern an Tresor und klauen Katzenfutter

Beitragvon hildchen » 19.02.2014 12:04

Hihi, das war zufällig der Laden, wo ich immer einkaufe. Ich werde die Tage mal nachfragen. Jedenfalls kann ich dort die nächsten Tage wohl keine Zigaretten dort kaufen, und gutes Katzenfutter hatten die da eh nicht.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast