Weihnachtsgans Auguste gestorben

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2148
Registriert: 01.12.2011 23:14
Geschlecht: männlich

Weihnachtsgans Auguste gestorben

Beitragvon Dieter » 29.11.2013 20:33

Der berühmteste Vogel der DDR starb mit 26 (!) Jahren.
Weihnachtsgans Auguste ist tot! :s2450:

Nach seinem großen Erfolg im DDR-Fernsehen lebte August in der Tierschule von Schweunekes Vater Otto, wartete auf weitere Engagement.
Die kamen auch immer wieder.
So lief er u.a. im Til-Schweiger-Streifen „Männerpension“ oder im Shakespeare-Thriller „Anonymus“ von Hollywood-Regisseur Roland Emmerich (58) durch die Kamera.
„Auguste liegt auf keinem Tierfriedhof.
Und im Ofen landete er auch nicht“, so Schweuneke.
Der Tiertrainer verlor mit dem Ganter zwar nicht sein bestes, aber wohl berühmtestes „Pferd“ im Stall.
Quelle Text: Bild.De

http://www.bild.de/regional/chemnitz/bekannte-tiere/weihnachtsganz-auguste-tot-33589194.bild.html

Zuletzt geändert von Dieter am 29.11.2013 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur uns als Personal, trotzdem sind sie der Ruhepool unserer Seele!


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Weihnachtsgans Auguste gestorben

Beitragvon Hollyleaf » 29.11.2013 23:28

Ohje :( Flatter gut rüber, kleine Gans. Du wirst hier immer unvergessen sein! :s2450:

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7863
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgans Auguste gestorben

Beitragvon Ronjasräubertochter » 30.11.2013 16:16

R.I.P :cry: :cry:
Bild
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !



Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste