Keine Katzen auf chinesischen 100-Yuan-Noten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17484
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Keine Katzen auf chinesischen 100-Yuan-Noten

Beitragvon SONJA » 12.02.2012 08:04

Keine Katzen auf chinesischen 100-Yuan-Noten

Das Gerücht, dass es sich bei den mysteriösen Abbildungen neben Maos Porträt auf den 100-Yuan Noten um Katzen handelt, ist Experten zufolge unwahrscheinlich. Die genaue Bedeutung wissen aber auch sie nicht.
Die chinesische Internetszene ist in Aufruhr wegen einer unauffälligen Zeichnung dreier Katzen auf der 100-Yuan (12 Euro) Note, doch die Zentralbankfunktionäre behaupten, dass die Leute da wohl ihrer Fantasie auf den Leim gegangen seien. ...

Mehr bei :arrow: German.China.Org.CN


Benutzeravatar
Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2145
Registriert: 01.12.2011 23:14
Geschlecht: männlich

Re: Keine Katzen auf chinesischen 100-Yuan-Noten

Beitragvon Dieter » 12.02.2012 08:47

Fantasie hin oder her, für mich sind es Katzen! :D
Bild
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur uns als Personal, trotzdem sind sie der Ruhepool unserer Seele!


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste