Teure Haustiere :-)

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Teure Haustiere :-)

Beitragvon Mozart » 17.01.2015 20:13

rheinzeitung.de hat geschrieben:Koblenz. Dass Janosch Rundfunkbeiträge zahlen soll, ist in mehrerlei Hinsicht ungerecht. Zum einen lebt Janosch in einem Haushalt, in dem bereits gezahlt wird. Zum anderen ist Janosch ein Hund. "Ich schwöre, dieser Hund hat sich nicht angemeldet!", beteuert Janoschs Frauchen Inge Städtler aus Moselweiß mit einem Lachen. Eine Rechnung kam aber auch nach dem Hinweis.


Hier weiterlesen
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Teure Haustiere :-)

Beitragvon Sanoi » 17.01.2015 21:37

Ich bin zwar kein Haustier, sollte als Kind aber auch schon zahlen XD
Aber wer weiß, vielleicht hat sich ein Nachbar einen Scherz erlaubt :lol:
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Teure Haustiere :-)

Beitragvon Katzenmutt » 18.01.2015 10:57

Wir hatten hier auch schon mal post für Herrn Pepone G., der sich doch bitte endlich ordnungsgemäß bei der GEZ anmelden soll. :shock:

Ich habe dann einen netten Brief zurück geschrieben und ein Foto beigelegt. Damit hatte sich das dann auch erledigt. Was bleibt ist die Frage, wie die an die Name-Adresse-Kombination gekommen sind. Ich denke nicht, dass Peppi irgendwo mal seine Daten hinterlassen hat... 8)
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Teure Haustiere :-)

Beitragvon Sanoi » 18.01.2015 11:02

Wer weiß :lol:
Die Katze meiner Schwester war mal in einem kinderclub angemeldet bei McDonalds :lol:
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de



Zurück zu „Tierisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste