Choupette - Klar Lagerfelds Katze als Steiff-Stofftier

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17484
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Choupette - Klar Lagerfelds Katze als Steiff-Stofftier

Beitragvon SONJA » 26.05.2017 06:50

...
Die Marke Steiff war der Meinung, dass es an der Zeit sei, "den Charakter dieser schillernden Persönlichkeit" in Stoff zu packen und auszustopfen. Weil es sich hierbei nicht um irgendeine Katze handelt, darf es natürlich auch nicht irgendein Stofftier sein. Das Choupette-Double wird in einer limitierten Auflage in den Handel gehen: 2000 Stück, mehr soll es nicht geben. Vorbestellungen werden ab sofort von allen entgegengenommen, die der Meinung sind, 499 Euro lassen sich nicht besser investieren.

Laut Hersteller wurde an alle wichtigen Details gedacht: das flauschige weiße Fell, die opalblauen Augen und eine Tasche für das 40 Zentimeter große Fellknäuel. Die Tragehilfe ist allerdings nicht aus Leder und schon gar nicht von Chanel. Es gilt ja schließlich eine Deckungsbeitragsrechnung einzuhalten. Für ein Echtheitszertifikat hat es immerhin noch gereicht.
...



Karl Lagerfelds Choupette hat in ihrem Leben schon mehr Geld verdient, als andere Katzen in neun erwirtschaften könnten. Nun hat der Modedesigner ein neues Geschäft für sein Haustier gefunden.
:arrow: Spiegel online - 5Lagerfeld lässt Katze kopieren - Miez-Einnahme
...


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16437
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Choupette - Klar Lagerfelds Katze als Steiff-Stofftier

Beitragvon hildchen » 26.05.2017 12:48

Wieder mal ein Ding, das die Welt nicht wirklich braucht...
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.


Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste