Bergwanderung - Schutzengel mit vier Pfoten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17484
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Bergwanderung - Schutzengel mit vier Pfoten

Beitragvon SONJA » 31.08.2016 11:15

Was Hunde können, können Katzen schon lange: Diese süße Katze ist eine echte Rettungskatze. Dafür wird sie zurzeit mächtig auf reddit gefeiert, da sie wohl schon mehreren Wandern bei einem sicheren Abstieg begleitet hat. Der reddit-Nutzer sc4s2cg machte auf sie aufmerksam. Bei seiner Wanderung in den Schweizer Alpen verirrte er sich nämlich. In der Nähe des kleinen Bergdorfs Gimmelwald las ihn die Katze vom Weg auf und brachte ihn sicher den Berg hinunter. Zum Dank bekam die Kleine natürlich ein paar extralange Streicheleinheiten.

Quelle: FAZ
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17484
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bergwanderung - Schutzengel mit vier Pfoten

Beitragvon SONJA » 31.08.2016 11:15

...

Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1794
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Bergwanderung - Schutzengel mit vier Pfoten

Beitragvon Felinae » 31.08.2016 19:06

Den Beitrag hatte ich schon vorher im Netz gesehen. Natürlich gefällt mir der 8) aber ich frage mich, warum sich Menschen das für so unwarscheinlich halten. :?:



Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste