Katzen im Hungerstreik

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Katzen im Hungerstreik

Beitragvon SONJA » 12.09.2015 05:45

Beim Futter sind Katzen oft sehr heikel. Doch wenn sie nicht fressen, wird es für die Tiere schnell lebensgefährlich.

:arrow: Sueddeutsche.de - Das liebe Vieh - Katze im Hungerstreik
...


Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Katzen im Hungerstreik

Beitragvon Sanoi » 12.09.2015 21:12

Das sollte man mal einigen Katzenärzten vorhalten, wenn sie sagen "Irgendwann frisst sie schon..."
Nicht nur das es gefährlich sein kann es ist faktisch auch falsch, denn Katzen sind keine Hunde die zumeist fressen wenns halt nichts anderes gibt. Wenn Katzen etwas nicht mögen, dann wird es nicht gegessen.
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de


Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste