Seite 1 von 1

Aktuelle Mitteilung zum Euthanasiemittel T61

Verfasst: 30.07.2015 12:02
von Katzelotte
Aus gegebenem Anlass wird heute vor dem Einschläferungsmittel T61 gewarnt. Wie das Portal „Tiere brauchen mehr Rechte“ berichtet, ist es überraschenderweise noch bei zahlreichen Tierarztpraxen in Deutschland in Gebrauch. Den Sterbeprozess lässt das Mittel zu einer unsagbaren Qual für das Tier werden, die mit neueren Mitteln vermeidbar wäre.

Der gesamte Artikel hier:
Warnung vor qualvoller Einschläferung mit T61

Re: Aktuelle Mitteilung zum Euthanasiemittel T61

Verfasst: 30.07.2015 18:08
von Hollyleaf
Man kann sich echt bei nichts mehr sicher sein :roll: :roll:
Danke für den Link! Habe es gleich bei FB geteilt.

Re: Aktuelle Mitteilung zum Euthanasiemittel T61

Verfasst: 31.07.2015 22:45
von Finalein
Das wär ja für mich echt der absolute Horror, wenn jemand die Katzen stiehlt und ich nicht wüßte, was der ihnen antut.
Darf garnicht drüber nachdenken, dann heule ich nur noch.