Katze als blinder Passagier

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17484
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Katze als blinder Passagier

Beitragvon SONJA » 25.06.2015 06:37

In Kourou, einer Stadt in Französisch-Guyana, hatte der Pilot eines Leichtflugzeugs einen ganz besonderen blinden Passagier an Bord. Weil sich eine neugierige Katze unter die Tragflächen geschlichen hatte, musste er wieder landen.

Mehr bei :arrow: RP online - Überraschender Fluggast - Katze ist blinder Passagier auf Kleinflugzeug
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17484
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Katze als blinder Passagier

Beitragvon SONJA » 25.06.2015 06:37

Und hier das Video dazu:



WAHNSINN, oder?
...

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Katze als blinder Passagier

Beitragvon Hollyleaf » 25.06.2015 10:36

Völlig unbeeindruckt die Katze :shock:

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1717
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Katze als blinder Passagier

Beitragvon IschliebäKatzen » 25.06.2015 10:59

Glück gehabt Mieze würde ich sagen. Ich hab das Video schon gesehen aber nicht in dieser ausführlichen Länge. :love:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Bild
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Katze als blinder Passagier

Beitragvon Finalein » 26.06.2015 19:17

Also Holly, da seh ich das aber anders. Die Katze hatte doch Angst.
mal ehrlich, wenn ich nicht wüßte, das hier niemand so was einstellt, hätte ich mir das nicht angekuckt.
Mein Blutdruck muß sich jetzt erstmal wieder legen. Menno....*mein Herz klopft vielleicht*
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Katze als blinder Passagier

Beitragvon Hollyleaf » 26.06.2015 23:35

Also für mich zeigt sie keine Anzeichen für Angst. Aber ausgeschlossen ist es nicht, das interpretiert wohl jeder anders.

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Katze als blinder Passagier

Beitragvon Sanoi » 30.06.2015 15:17

Die hatte definitiv Angst. Sie schreit ja auch und so zeigen Katzen Angst.
Ich denke es gibt keine Angst die in der Situation keine Angst hat, denn sie kann sich nirgends hundertpro festhalten und weiß nicht wie sie in die Luft gekommen ist bzw. wie sie wieder runter kommt.
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de



Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste