Katzen in der Werbung - Mercedes-Spot

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Katzen in der Werbung - Mercedes-Spot

Beitragvon SONJA » 18.02.2014 19:55



... Vielmehr lässt sich anhand der schlafenden Mieze eine spezielle Eigenschaft des neuen Mercedes-Benz CLA besonders gut veranschaulichen: Normalerweise sind Katzen ja von dort, wo sie sich einmal zur Ruhe gebettet haben, ja nicht weg zu bewegen. Auf dem Mercedes-Benz CLA aber findet die Muschi keinen Halt, sobald ein laues Lüftchen weht. Warum? Der Mercedes-Benz CLA ist extrem glatt und windschlüpfrig. ...

Quelle: autoblog
...


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Katzen in der Werbung - Mercedes-Spot

Beitragvon Katzelotte » 18.02.2014 20:10

:lol: Super clip ! :lol:

Mercedes hat immer sehr gute Werbung.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Katzen in der Werbung - Mercedes-Spot

Beitragvon Dieter » 18.02.2014 20:25

Werbung hin, Werbung her.
Gut oder schlecht.
So was kostet vielen Katzen/Katern das Leben.
Ladys Vorgänge liebte es auch auf der warmen Motorhaube zu liegen, nur nicht der Besitzer des Autos!
Diese Werbung weckte alles von damals wieder bei mir auf, obendrein sieht die oder er ihm ähnlich. :oops:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Katzen in der Werbung - Mercedes-Spot

Beitragvon LaLotte » 18.02.2014 23:30

Wenn du da so eine schreckliche Verknüpfung hast, kann ich verstehen, dass der Spot bei dir anstößt :(
Aber wenn man das nicht hat, sind es einfach nur absolut geniale Bilder!
Liebe Grüße
Dagmar

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Katzen in der Werbung - Mercedes-Spot

Beitragvon Dieter » 19.02.2014 10:45

Habe mich wieder beruhigt.
Aber gerade eine graugetiegerte und es brodelte in mir.
Wenn schon Autowerbung dann diese.
Ist zwar uralt aber super gemacht.


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Katzen in der Werbung - Mercedes-Spot

Beitragvon Hollyleaf » 19.02.2014 12:09

Es tut mir leid, dass du so eine schlechte und furchtbare Erfahrung machen musstest, lieber Dieter. :(
...


Ich für meinen Teil finde das Video recht lustig. Vor allem die Blicke der schwarzen Katzen :lol:
Und die Musik dazu... hach nee :s1967:

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Katzen in der Werbung - Mercedes-Spot

Beitragvon mary1katze » 19.02.2014 13:45

Alle beide super Videos :lol: :lol:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Katzen in der Werbung - Mercedes-Spot

Beitragvon Mary51 » 19.02.2014 16:46

:lol: :lol: finde auch beide Videos sehr lustig,beim 2.Video musste ich doch sehr lachen...besonders als der Wolf erst den kleinen Vogel fraß,aber zum Refrain wieder ausspuckte u.dann alle zusammen sangen... :P
@Dieter...wenn ich mit meinen Katzen auch solch schlechten Erfahrungen mit Autobesitzern gemacht hätte,würde ich solche Webespots wohl auch nicht toll finden. :s2005:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Ωmega
Experte
Experte
Beiträge: 115
Registriert: 10.02.2013 17:05
Geschlecht: weiblich

Re: Katzen in der Werbung - Mercedes-Spot

Beitragvon Ωmega » 19.02.2014 21:37

Unmöglich finde ich den Spot von SKY, in dem die Katze gegen den Fernseher klatscht! :evil:
Dagegen hat die MB Katze den gemütlichen Part.

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Katzen in der Werbung - Mercedes-Spot

Beitragvon Biene » 19.02.2014 21:46

So'n Quatsch :lol:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Katzen in der Werbung - Mercedes-Spot

Beitragvon SONJA » 19.02.2014 21:50

Ωmega hat geschrieben:Unmöglich finde ich den Spot von SKY, in dem die Katze gegen den Fernseher klatscht! :evil:

Ja, über DEN habe ich mich auch schon aufgeregt - wie "witzig" :roll:

(für alle, die den nicht kennen: SKY HD sei soooo real, dass die Katze gegen den TV springt und davon "abprallt")
...

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Katzen in der Werbung - Mercedes-Spot

Beitragvon Yezariel » 19.02.2014 23:36

Ich finde den auch ganz schlimm. ...muss dabei immer an das Mädel denken, die ihre Katze verloren hat, weil sie durch die Katzenklappe reingerast gekommen war, ins Schlafzimmer rannte und dort vor den Bettrahmen lief - Genickbruch, tot. :(

Also gar nicht lustig.
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande



Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste