Katze verschluckt Antenne und überlebt

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Katze verschluckt Antenne und überlebt

Beitragvon SONJA » 13.01.2013 04:55

Eine Katze aus dem englischen Sheffield hat wohl eines ihrer neun Leben verbraucht, nachdem sie eine 15 Zentimeter lange Antenne fraß und überlebte.

Auf dem Röntgenbild der Katze ist zu sehen, dass sie die Antenne offenbar im Ganzen verschluckt und großes Glück hatte.

Die Besitzerin der Katze sagte, diese sei stundenlang vor dem Fernseher gesessen und eines Tages fing sie wohl an, an der Antenne herumzuknabbern.

Quelle + Bild :shock: :arrow: shortnews
...


Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste