Zeckenschutz

Parasiten, Zoonosen, Haut- & Fellerkrankungen, Katzenflöhe, Milben, Zecken, Würmer, Giardien, Schuppen, allergische Hauterkrankungen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
Benutzeravatar
Scherda61
Senior
Senior
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2006 13:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Göttingen

Zeckenschutz

Beitragvon Scherda61 » 11.04.2007 19:49

Hallo!
Auf der Suche nach einem Zeckenschutzmittel bin ich auf " Andirobaöl" gestossen, hat da jemand Erfahrung mit?
Scheint ja eine Zeckenplage zu sein, unsere Tiger bringen fast täglich eine mit heim..
Wie sieht das aus mit Spot on... Habe gehört das die Zecken sich dann bei den Katzen nicht ansaugen, unsere Tiger schlafen aber bei uns im Bett, kommen die Zecken dann zu uns??? :shock:
Gruß
die Scherda


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 11.04.2007 20:15

Hallo schau mal

hier

und

hier

vielleicht kannst du mit den Threads was anfangen?!? lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...


Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste