Rossi`s Durchfall ist fast weg...:o)

Parasiten, Zoonosen, Haut- & Fellerkrankungen, Katzenflöhe, Milben, Zecken, Würmer, Giardien, Schuppen, allergische Hauterkrankungen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 25.02.2007 18:42

Hallo Schlappi!
Ich drücke die Daumen, daß es bei Rossi jetzt nur bergauf geht!
Emelie wurde auch nur 2 Tage nach Durchfallende kastriert und ihr geht es seitdem blendend. Kein Rückfall bisher.
Nur Katerchen hatte nochmal einen Rückfall, wobei nicht sicher ist, ob es Stress war oder neues Futter oder wieder Giardien. Jetzt ist Katerchen auch wieder ok.
Emelie und Dustee sollen am Donnerstag gegen Leukose geimpft werden, hoffe sie bleiben bisdahin gesund und auch noch die 4 Wochen danach, damit die Wiederholungsimpfung auch stattfinden kann.
Mit den Impfungen ist ja blöd bei Rossi, aber besser 2 mal, als daß er keinen korrekten Impfschutz hat!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
schlappi
Experte
Experte
Beiträge: 205
Registriert: 30.09.2006 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon schlappi » 25.02.2007 18:57

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Emelie wurde auch nur 2 Tage nach Durchfallende kastriert und ihr geht es seitdem blendend.


Ich bin irgendwie hin und hergerissen. Einmal macht er normal,ich freu mich,denke es ist alles ok. Er kann kastriert werden. Beim nächsten mal Katzenklobesuch hat er wieder breiigen Stuhl. Allerdings sieht er farblich nicht mehr so hell aus. :roll:

Gwynhwyfar hat geschrieben:Emelie und Dustee sollen am Donnerstag gegen Leukose geimpft werden, hoffe sie bleiben bisdahin gesund und auch noch die 4 Wochen danach, damit die Wiederholungsimpfung auch stattfinden kann.!


Ich drück dir alle Daumen und :pfote: :pfote: . Uns geht es ja ähnlich.

Gwynhwyfar hat geschrieben:Mit den Impfungen ist ja blöd bei Rossi, aber besser 2 mal, als daß er keinen korrekten Impfschutz hat!


Ja,sehe ich auch so. Bin ja schon froh,wenn er überhaupt geimpft werden kann.
LG Schlappi


Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste