10 Wochen Giardien - hoffentlich bald ein gutes Ende

Parasiten, Zoonosen, Haut- & Fellerkrankungen, Katzenflöhe, Milben, Zecken, Würmer, Giardien, Schuppen, allergische Hauterkrankungen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

10 Wochen Giardien - hoffentlich bald ein gutes Ende

Beitragvon Gwynhwyfar » 08.01.2007 17:37

Die meisten kennen ja schon unsere Dauerdurchfall-Geschichte seit nun 6 Wochen! Nach dem Besuch der Tierheilpraktikerin am Mittwoch wurde es ja zunächst besser. Beide Kitten hatten ab Donnerstag Abend festen Stuhl!
Ich war sehr happy und telefonierte am Samstag nochmal mit der THP.
Also Globuli weitergeben, da Emelies Stuhl noch Schleim und Blut drin hatte.
Am Sonntag mittag wurde Mikesch dann draußen auf der Terrasse von einem schwarzen Kater angegriffen, er kam schreiend nach drinnen gelaufen, da ich die Tür zum Lüften offen hatte. Dustee und Emelie haben sich auch sehr erschreckt. Dann hat Emelie in einem unbeobachteten Moment aufs Sofa gekotet!!! :shock: Mikesch hatte dann auch nach dem Erlebnis plötzlich Durchfall!!! Seitdem haben Mikesch und Emelie Durchfall, Dustee scheint gesund, hat ein großes Würstchen gestern Abend gelegt, ,seitdem nix mehr.
Ich bin echt am Ende, heute Morgen war dann auch noch vor die Badezimmertür gekotzt und ich bin voll reingetappt!
Die THP meinte heute am Telefon, daß ich dann die Globuli Dosis für Mikesch und Emelie auf 2 mal 5 Stück erhöhen soll. Mikesch spuckt die Globuli aber wieder aus, wenn ich 5 ins Maul getan habe, dann finde ich nach und nach alle wieder in seinem Fell oder auf dem Boden wieder!

Ich bin so am Ende, jeden Tag putzen mit dem Dampfreiniger, alle 3 Tage mache ich die Klöchen komplett frisch und wasche unsere Bettbezüge. Näpfe spüle ich jedesmal auf 75 Grad!! Ich kann meine Arme kaum noch heben, mein Rücken tut weh und meine Haut an den Händen sieht aus wie bei einer Mumie!

Ich füttere derzeit Integra Lamm mit Reis, das wollen sie kaum noch fressen. Dazu tue ich noch 1 mal am Tag 1 Teel. Hüttenkäse.
Darunter mische ich Symbio-Pet, welches die THP aufgeschrieben hat. Da nehmen sie aber nur bis zu 2 Teelöffelstiehl Spitzen, sonst fressen sie es nimma.
Seit heute habe ich noch Nutri-Cal als Paste, die THP meinte, das soll ich dazu geben, da sie sonst Vitaminmäßig unterversorgt sind. Im Integra ist ja nichtmal Taurin!
Ich hatte schon vor 11 Tagen nochmal Hills i/d bestellt, das hatte vor Weihnachten so gut angeschlagen. Aber bisher wurde nix geliefert *heul* Das Integra hat so unterschiedliche Qualität, die Charge, die ich am Samstag beim Freßnapf erwischt hab ist dunkelbraun und so hart, daß mir der Futterlöffel abgebrochen ist!!! :shock:

Hat jemand noch eine Idee, was da bei uns für eine Seuche los ist????
Alle parasitologischen Untersuchungen waren negativ, auch auf Kokzidien und Giardien bei Emelie (sie war die erste, bei der es anfing). Die THP meinte auch, daß es keine Parasiten mehr sind und auf Kokzidien wurde ja eh schon mehrmals vom TA behandelt!!!

LG Gwyn
Zuletzt geändert von Gwynhwyfar am 12.02.2007 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 08.01.2007 17:46

Weiss leider keinen Rat, kann nur sagen wie leid es mir tut...

Das Jahr fäng ja prima an, für euch.

Fühl dich ganz fest geknuddelt.
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Sab
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 29.10.2006 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sab » 08.01.2007 17:52

Komm lass Dich erstmal knuddeln ich kann mir vorstellen das Du momentan Kräftemäßig am Ende bist

Hast Du schon mal dran gedacht so einen Bioresonanztest zu machen? Darüber hatten wir neulich im Forum geschrieben und ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Bei Coockie hätt man sonst wahrscheinlich nie rausgefunden was sie hat.

Ich drück weiterhin die Daumen das es bald vorbei is und alles ok is

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 08.01.2007 17:54

Da hat Sab recht macht das doch mal...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 08.01.2007 18:00

Hallo Ihr Lieben!
Ja die THP hatte einen Bioresonanztest in weitere Erwägung gezogen, wenn der Durchfall so nicht verschwindet!
Danke für Euer Mitgefühl. Jetzt wo mein süßer Schatz Mikesch auch noch so kränkelt, gehts mir echt mies.
Du arme Sab, Du machst ja jetzt auch schon die ganze Zeit mit Deinen was mit!

Habe gerade versucht ihm Wasser einzuflösen, der Kerl trinkt ja net, da er sich ja eh nur von Nafu ernährt, hat er das Trinken komplett abgewöhnt. Aber nur 5 ml sind von der Spritze drin gelandet.

Gerade kam das Hills i/d Futter, denke das fütter ich heute direkt. Das hat Elektrolyte drinne, die braucht der Kater heute dringend.

Wir haben seit Wochen keine Nacht durchgeschlafen, sobald eine Katze im Klöchen buddelt, springe ich oder mein Mann auf und schauen, ob sie Durchfall haben und sich wieder auf die Pfoten gemacht haben!!! Das ist echt krank, auch bei jedem Bächlein springe ich hin und schaue, was sie machen!!! Mein Mann sagte heute, als er nach Berlin flog bis Mittwoch, daß er sich freut, wieder eine Nacht durchzuschlafen. Wenn wir sie aus dem Schlafzimmer aussperren, schlafen wir auch nicht, dann maunzt der Kater. Ausserdem kann man am nächsten Morgen dann gleich wieder die Pfötchenspuren überall wegwischen und den Badevorleger in die Wäsche geben. Der gestrige Badevorleger hielt gerade 5 min. Ich hatte gerade alles fertig geputzt und den Vorleger hin, dann ist Mikesch ins Klöchen und kam raus und hat noch was auf dem Vorleger verloren und sich den Hintern dort abgeputzt!!! :twisted:


LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 08.01.2007 18:10

:cry: :cry: :cry:

Ihr tut mir so verdammt leid, hoffentlich ist es nichts schlimmes bei den Fellpopos
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 08.01.2007 18:57

Habe jetzt beiden Patienten die Globuli aufgelöst in Wasser in einer Spritze ins Maul gegeben! Anders gehts ja net, sonst kullern die nur durch die Wohnung anstatt in die Katze. Kurzer Kampf mit Emelie, in 2 sek hatte sie es drin.
Mikesch macht es zwar nicht freiwillig, aber wehrt sich nicht so vehement.
Emelie war grad auf dem Klöchen, es kamen ein paar Würste, die hintere Hälfte war wieder eher cremig und mit Blut bedeckt :roll: Immerhin nix flüssiges mehr.
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 08.01.2007 18:58

Hallo Gwyn!

Bei uns geht das jetzt auch schon mit Gipsy seit Anfang November - von daher weiß ich nur zu gut, wie Du Dich fühlst.

Ich kenne jetzt Deine Geschichte leider nicht genau - hab nur mal eben den Anfang gelesen. Daher weiß ich jetzt nicht ganz genau, was Du alles schon gemacht hast.

Homöopathie ergänzend ist schonmal klasse - aber da mußt Du Geduld haben - das kann manchmal dauern. Die Globulis kannst Du klein machen (ich mach das immer mit dem Messerstil in einem Schnapsglas)- so das man wie Pulver hat, dann einige Tröpfchen Wasser drauf - lösen sich dann prima auf. Die kannst Tröpfchen kannst Du ihnen dann mit einer Spritze oder Pipette geben. Das klappt prima. Versuchs vielleicht mal.

Mit Gipsy lassen wir am Donnerstag auch einen Bioresonaztest machen. Solltest Du vielleicht auch mal überlegen. Habe aber selber noch keine Erfahrungen bisher damit.

Wurden die Kotproben nur beim Tierarzt oder auch im Labor untersucht? Im Labor gucken die viel genauer! Bei unserem Gipsy kam da raus, daß eine Dysbakterie vorliegt. Die Darmflora also kaputt ist. Der Tierarzt hatte uns zu Joghurt geraten, was auch geholfen hat. Nach 1 1/2 Wochen Durchfall hatten wir gestern das erste feste Würstchen! :) Helli hat mir noch Bactisubtil Kapseln empfohlen - bekommst Du in der Apotheke. Da werde ich es ab morgen auch noch zusätzlich mit probieren, damit die Darmflora wieder vernünftig aufgebaut wird.

Ansonsten ist eine genaue Diagnostik in einer Tierklinik echt sinnvoll, falls da Dein Tierarzt mehr auf gut dünkeln behandelt. So war es zumindest bei uns - weiß jetzt nicht, wie das bei Dir gelaufen ist. Da wäre dann sicherlich ein großes Blutbild wichtig und wenns gar nicht anders geht vielleicht eine Darmspiegelung oder Magenspiegelung. Bei Gipsy kam auch erst mit der Magenspiegelung raus, daß er eine Dünndarmentzündung hat. Beim Röntgen kann man auch manche Sachen mit dem Darm sehen.

Mit dem Futter bestellen - versuchs mal dort. Da haben wir schon zweimal bestellt. Paket war schon am nächsten Tag da. Haben das mit Bankeinzug gemacht. Die sind sehr nett da und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen. Ich habe das dann wohl direkt telefonisch gemacht. Dann weiß man auch direkt ob alles klar geht.

http://www.tierarztshop.de/

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es hoffentlich bei Dir bald aufwärts geht!

Bezüglich Durchfall, Darmentzündungen etc. hab ich eine interessante Seite gefunden. Ist sehr gut erklärt.

http://www.tierklinik.de/medizin.00274 (aber bitte erst nach dem Essen, wegen der Durchfallbilder. :wink: )

Viele liebe Grüße

Daniela
Bild
Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 08.01.2007 19:31

Hallo Dany!
Danke für die vielen Hinweise. Ich koche mir erstmal nen Teller Nudeln und werde dann die Durchfallseite besuchen :wink:
Denke Emelie hat auch eine Dünndarmentzündung, sonst ginge das ja nicht so lange. Die Medikamente gegen Kokzidien haben alles nur noch schlimmer gemacht!

Der Kot wurde auch im Labor untersucht in Offenburg.
Hatte mit der Tierheilpraktikerin gesprochen, ob ich doch mal in die Tierklinik fahren soll. Sie meinte nein. Sie könnte auch den Speichel auf Bakterien und Parasiten untersuchen oder eben Bioresonanz machen, um zu sehen, was da Emelie befallen hat. Aber das wäre der 2. Schritt, wenn die Laserakkupunktur und die Globuli nicht anschlagen!

Futter kam ja ein Glück heute an! Das hat vor Weihnachten schonmal sehr gut geholfen, das gebe ich jetzt dann einfach durch, den ganzen Monat.

Habe die Globuli wie oben beschrieben jetzt auch aufgelöst und ihnen ins Mäulchen gespritzt!
Der Apetit ist ungebrochen, sie haben gerade 170gr Hills i/d chunks in gravy auf einmal niedergemacht und die Näpfe sind wie gespült! :shock: Sie lieben einfach Bröckchen in Soße :roll:
Ich frage mich wirklich, wie ich sie jemals wieder auf normales Futter bekomme... :roll: Weil das mit dem Diätfutter ja eigentlich schonmal gut klappte, dann kam Weihnachten und ich hatte kein Hills mehr und schwupps war der Dünnpfiff wieder da, obwohl ich mehrere Tage normales Futter untergemischt hatte. Zum Schluß hab ich ja nur noch Hühnchen gekocht gegeben und Hüttenkäse, aber nach 1 Woche davon, waren sie total abgemagert, sogar Kater und wirkten ausgezehrt.
Jetzt will ich noch ne Mail an Hills schreiben, ob ich das dazu passende Trofu auch geben kann oder besser nicht. Wäre gut wegen der Vitamine. Aber ich habe Angst, da vorher immer der Durchfall wieder kam, sobald ich Trofu hingestellt habe (auch von Royal Canin Intestinal, was ja für solche Erkrankungen ist).

Mir wäre heute danach, mal ne Flasche Rotwein zu trinken wegen dem ganzen Mist, aber ich darf nicht, da ich schwanger sein könnte.

LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 08.01.2007 20:25

Hallo Gwyn !

Mensch, daß ist echt schlimm, daß bei Euch einfach keine Ruhe einkehren kann ..... :oops: Ich kann mir gut vorstellen wie fertig Du mitterweile sein musst. Fühle Dich einmal gedrückt von mir :wink: !

Ich muss aber auch sagen, daß das was Eis schreibt, schon gut sein kann. Ich habe auch die ganze Zeit Deine Threads still mitgelesen und mich gewundert, daß Du alles sooo extrem desinfizierst. Das kann nicht gut sein.

Es ist doch schon komsich, daß alle drei ja unter dem Selben leiden. Deine drei sind doch alle von unterschiedlichen Züchtern, oder ?? Es kann also kein Zufall sein. Ich glaube ich würde auch nicht so viel mit dem Futter experimentieren und auch wenn möglich auch nur mit einem TA die Behandlung durchziehen. Fragst Du 3 TA, bekommst Du 3 Meinungen und jeder fängt wieder mit einer neuen Behandlung an.

Ich weiß, es ist immer alles leicht gesagt wenn man nicht selber in Deiner Haut steckt, aber das ist das, was mir so spontan des längerem auffällt.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, daß nunendlich schnell Ruhe bei euch einkehrt !

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 08.01.2007 20:25

Hallo Gwyn!

Na dann laß das mal besser mit dem Rotwein! :wink: Aber solche Abende hatten wir auch schon zu genüge.

Mit Homöopathie wird es eine Zeit lang dauern. Aber das ist sicherlich der schonenste Weg. Wenns dann gar nicht klappt, kannst Du sie ja vielleicht doch mal genauer in einer Tierklinik durchchecken lassen. Die haben da einfach mehr Erfahrungen und weit aus mehr Untersuchungsmöglichkeiten als ein normaler Tierarzt. Aber vorher würde ich es vielleicht auch noch weiter mit der Tierheilpraktikerin probieren, wenn sie gut ist. Und vielleicht bringt ein Bioresonaztest bei Dir ja auch Aufschluss.

Füttere besser das Diätfutter weiter bis der Durchfall weg ist. Das wird dann doch ganz anders vertragen. Aber Deine Süßen haben ja wohl einen gesegnten Appetit. :lol: Mit dem Trockenfutter ist die Frage. Wir füttern bei Gipsy das z/d - leider lehnt er Nassfutter total ab. Aber wenn Deine so extrem auf Trockenfutter reagiert haben würde ich da schon mit aufpassen. Vielleicht eher so als Leckerchen - also nicht so viel.

Mit den Globulis, da hatten sich unsere Beiträge wohl überschnitten. Schön, daß es so geklappt hat. :wink:

Was Eva meint mit dem Stress ist sicherlich ein Faktor bei sowas. Gipsy reagiert auch extrem auf Stress. Was ihn natürlich am meisten stresst sind die Tierarztbesuche - das haut ihn dann richtig um!

Hoffentlich gehts Deinen Fellnasen bald besser. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!

Viele liebe Grüße

Dany
Bild

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 08.01.2007 20:28

Hallo Eva!
Wir dachten, daß wir durch das Dampfreinigen eventuelle "normale" Keime wie Magen-Darm Virus, der immer wieder von Tier zu Tier überspringt, eindämmen könnten!
Ich habe ja jetzt alles sauber und putze dann erst in 14 Tagen wieder. Unser Onkel meinte ja auch, die Katzen müssten mehr nach draußen, damit sie abgehärtet werden. Momentan lasse ich sie nicht raus, da die Kleinen ja nicht 100% ig gesund sind. Ich werde das Thema Stress mal ansprechen am Mittwoch mit der THP. Vielleicht kann man ein homöopathisches Mittel geben, daß die Katzen relaxter sind. Bei Emelie hatte ich ja von Anfang an den Verdacht, daß sie einen psychosomatischen Darm hat!
Dustee ist wesentlich relaxter als Emelie und ist ja auch seit letzten Donnerstag gesund :roll:
Der Vorfall mit Mikesch war dumm gelaufen...bisher haben sich die beiden Kater immer nur angeschaut, aber sind nie aufeinander los gegangen.
Heute nacht lasse ich die Schlafzimmertür zu und lasse alle im Wohnzimmer schlafen. Was sich auf dem Klöchen dann zugetragen hat, schaue ich mir morgen im Tageslicht dann an :wink:

Achja, es gibt ja auch schöne Sachen zu berichten. Dustee hatte heute 3 große Schmuseanfälle und kam nachmittags schnurstraks auf mich zumarschiert und ist mir zum ersten Mal auf den Schoss gesprungen und fing an zu schnurren!!! Alleine auf den Schoss gesprungen ist sie noch nie, bisher hatte sie ihre Schmuseanfälle immer nachts im Bett!!!

LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 08.01.2007 20:31

Ich lasse das Trofu erstmal noch im Schrank, steht zwar ausdrücklich auf der Packung, daß es zur Ergänzung zu den i/d Beuteln Nassfutter gedacht sei, aber sicher ist sicher. Wenn es bis nächste Woche gut läuft mit dem Nafu werde ich dann mal ein paar Bröckchen Trofu untermischen.
Ich geh jetzt dann mal schlafen, bin noch ganz kaputt von der Nachtschicht!
Achnee, muss leider noch einmal in den Keller die Wäsche aufhängen, hmpf.
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 08.01.2007 20:31

Gwynhwyfar hat geschrieben:Achja, es gibt ja auch schöne Sachen zu berichten. Dustee hatte heute 3 große Schmuseanfälle und kam nachmittags schnurstraks auf mich zumarschiert und ist mir zum ersten Mal auf den Schoss gesprungen und fing an zu schnurren!!! Alleine auf den Schoss gesprungen ist sie noch nie, bisher hatte sie ihre Schmuseanfälle immer nachts im Bett!!!



Hey, :jump: ... das ist doch eine schöne Nachricht !

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 08.01.2007 20:59

Wonnie hat geschrieben:
Gwynhwyfar hat geschrieben:Achja, es gibt ja auch schöne Sachen zu berichten. Dustee hatte heute 3 große Schmuseanfälle und kam nachmittags schnurstraks auf mich zumarschiert und ist mir zum ersten Mal auf den Schoss gesprungen und fing an zu schnurren!!! Alleine auf den Schoss gesprungen ist sie noch nie, bisher hatte sie ihre Schmuseanfälle immer nachts im Bett!!!



Hey, :jump: ... das ist doch eine schöne Nachricht !

Hey Wonnie, wie gehts eigentlich Eurem Wonneproppen??? Hat er sich wieder erholt?
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery



Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste