Kater hat weisse stelle im Fell

Parasiten, Zoonosen, Haut- & Fellerkrankungen, Katzenflöhe, Milben, Zecken, Würmer, Giardien, Schuppen, allergische Hauterkrankungen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
Benutzeravatar
bk_invest
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.2006 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Kater hat weisse stelle im Fell

Beitragvon bk_invest » 03.10.2006 10:09

Hallo,

sodala, ich habe nun meine beiden Fellknaeule schon 5 Wochen. Und sie entwickeln sich praechtig. Damals, wo wir die beiden Herzen von dem Tierheim Parndorf (bgld.) abgeholt hatten, hatte einer eine grosse weisse stelle am Bein. Der andere hat eine am Kopf. Koennen das Kampfspuren mit anschl. Vernarbung sein? Oder sind das eher Flohnester?
Lieber grosser Udo, ich hoffe, du bist nun gluecklich mit deinem Bruder vereint. Machs gut Smile Wir denken immer an dich Smile DU warst mit deinem Bruder unser liebstes Geschwisterpaar.. Smile

(gest. 25.08.2006 >> 11:15 Uhr Sad

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Armer Mickey,.. ich hoffe, du bist nun gluecklicher als auf der Erde. Wir hoffen auch, dass du eine schoene Zeit bei uns hattest, auch wenns nur 3 Tage waren
(gest. 24.08.2006 im alter von 12 wochen)


Benutzeravatar
bk_invest
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.2006 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon bk_invest » 03.10.2006 10:57

weiss keiner bescheid? :( ... haben soeben einen floh entdeckt.... snief....
Lieber grosser Udo, ich hoffe, du bist nun gluecklich mit deinem Bruder vereint. Machs gut Smile Wir denken immer an dich Smile DU warst mit deinem Bruder unser liebstes Geschwisterpaar.. Smile



(gest. 25.08.2006 >> 11:15 Uhr Sad



Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________

Armer Mickey,.. ich hoffe, du bist nun gluecklicher als auf der Erde. Wir hoffen auch, dass du eine schoene Zeit bei uns hattest, auch wenns nur 3 Tage waren

(gest. 24.08.2006 im alter von 12 wochen)

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 03.10.2006 12:42

Versuch' doch mal, die weißen Stellen genauer zu beschreiben - so kann ich mir jedenfalls nicht so richtig was drunter vorstellen.
Gegen die Flöhe solltet ihr allerdings ganz schnell etwas unternehmen, bevor sie sich so richtig ausgebreitet haben...



Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste