Kibah's Allergie (roter Fisch)

Parasiten, Zoonosen, Haut- & Fellerkrankungen, Katzenflöhe, Milben, Zecken, Würmer, Giardien, Schuppen, allergische Hauterkrankungen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Kibah's Allergie (roter Fisch)

Beitragvon sabina » 06.04.2016 10:20

ja, man gewöhnt sich an vieles :)
ich lebe jetzt auch schon über 2 jahre mit morpheus' Unverträglichkeit auf ganz viele futter. bei ihm war es ein ausprobieren und immer wieder rückschläge einstecken (sprich durchfall), da es bei ihm nicht offensichtlich ist, was er nicht verträgt. es müssen gewisse zusätze im nassfutter sein, am anfang seiner Darmerkrankung vertrug er ja gar nichts mehr ausser gegartem frischen huhn.
und das gemeine ist ja, wenn man selbst einen fehler macht, muss es der fellige Liebling ausbaden...
schön, dass ihr es definitiv im griff habt :D
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen



Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste