Pepe geht es besser

FIP (Feline Infektiöse Peritonitis), FIV (Feline Immunschwäche-Virus), Leukose, Immun- und Autoimmunkrankheiten, Erkältungskrankheiten, Katzenschnupfen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
FinnsMum
Junior
Junior
Beiträge: 42
Registriert: 24.10.2006 10:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan

Pepe geht es besser

Beitragvon FinnsMum » 26.10.2006 20:57

Hallo alle zusammen, wollte nur kurz berichten ... War gestern morgen mit Pepe bei der TÄ, die hat ihm eine Infusion mit allerlei Medizin darin gegeben. Kurze Zeit später fraß er wieder und es ging ihm im Laufe des Tages immer besser. Als er dann merkte, dass ich ihn beim Essen lobte, hob er nach jedem Bessen den Kopf zu mir und wollte gestreichelt werden. Eben hat er, wie sonst auch, beim Gutenachtgeschichte vorlesen (mein Sohn ist 5) wieder auf mir drauf gelegen und sich streicheln lassen. Schöööön. Ich hoffe auf weitere gute Tage mit ihm. Bald ist noch meine Katze Dina (17) dran, die muss ja jetzt auch auf Leukose getestet werden. Viele Grüße bis die Tage
Sandra


Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 26.10.2006 20:59

Na, das sind doch gute Nachrichten!!!

Drücke die Daumen, dass es, den Umständen entsprechend, weiter aufwärts geht!!!

Genieße die Zeit, die Euch bleibt in jeder Sekunde!!!
LG
Schneckenbär
_________________________________________

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 26.10.2006 21:18

super. ich liebe diese erfolgsmeldungen
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 27.10.2006 02:00

Na, das hört sich doch gut an! Freut mich zu hören, dass es Pepe schon ein bisschen besser geht und er auch wieder etwas frisst! :jump:
Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht und ihr noch möglichst lange Zeit zusammen habt!



Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste