Futtermittelallergie bei unseren Bär

FIP (Feline Infektiöse Peritonitis), FIV (Feline Immunschwäche-Virus), Leukose, Immun- und Autoimmunkrankheiten, Erkältungskrankheiten, Katzenschnupfen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
7_Katzen
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 16.07.2006 03:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Futtermittelallergie bei unseren Bär

Beitragvon 7_Katzen » 19.09.2006 22:50

Hallo meine Lieben,

so nach sehr langer zeit, und sehr viellen Ta´s besuchen wissen wir endlich was unseren Bär fehlt.

Die Kotprobe hatte wieder zu erwarten nichts gebracht, obwohl schon etliche male gemacht.

Wie unsere neue Ta. aus der Braunfelsklinik hier in Köln, unseren Bär die Untersuchung gemacht hatte und Ihren Bauch anschaute, meinte die Ta. wie lange dieser Kahle Bauch unser Bär das schon hat, ich meinte zu Ihr das es schon lange ist, seit dem Bärchen den Durchfall hat, ca. 2 Jahre, jeder Ta. wo wir waren konnte uns nicht Helfen, bez. waren nur auf´s Geld drauf aus !

Jetzt haben wir was gefunden und das Hilft, jetzt kriegt Bärchen von Hill´s Preciption z/d die Motorik von Ihr hat sich eindeutig Verbessert, und das wichtigste ist Bärchen Futtert das Futter auch noch gern, jeden Tag eine Dose, und siehe da, es Hilft, dank einer Ta. die etwas von Ihrem Handwerk versteht. Bitte nicht Missverstehn, hab nur zuviel mit den anderen Ta´s durchgemacht.

Ich bin wirklich heil froh das jetzt etwas angeschlagen hat, und das es Bärchen von Tag zu Tag rundherum besser geht.


7_Katzen
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 16.07.2006 03:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon 7_Katzen » 19.09.2006 22:52

Es ist Valerié, das ist unser Bär



Sorry

7_Katzen
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 16.07.2006 03:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon 7_Katzen » 21.09.2006 11:16

Ich habe innerhalb dieser Zeit cata 2000 Euroen nur allein für Tas-Rechnungen Bezahlt, und die von der Braunfelsklinik hats rausgefunden was Valerié hat.

Einfach Klasse !! :D

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 21.09.2006 13:04

Ach, das freut mich total, dass ihr endlich eine TÄ gefunden habt, die Bescheid weiß und euch so gut bei ihr aufgehoben fühlt! Und jetzt kann Bär/Valerí auch endlich geholfen werden!
Es ist wirklich manchmal schwer zu sagen, ob der TA, zu dem man geht, wirklich gut ist oder nur in manchen Gebieten oder wirklich nur auf's Geld aus ist...
Jetzt wisst ihr, dass Bär eine Futtermittelallergie hat und könnt es in den Griff bekommen! Super!!!

7_Katzen
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 16.07.2006 03:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon 7_Katzen » 21.09.2006 15:17

heidi65 hat geschrieben:Da bist du jetzt bestimmt erleichtert, aber 2000 €ist auch eine Stange Geld, oh Weiha.

Hat das damasl eigentlich mit de Wohnug geklappt?


Hallo Heidi,

ja 2000 Euro sind eine Stange Geld, aber jetzt wird es wieder mit Valerié, es geht Ihr von Tag zu Tag besser.

Eine Wohnung hab ich jetzt endlich gekriegt, eine Maisonette Wohnung über den Dächern Köln, und die Kitty´s haben auch alle Ihren Platz dort, zumal ist es eine Gemühtliche Dachwohnung, einfach Klasse......

Lg
Carina



Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste