Lyanka hat Leukaemie.....

FIP (Feline Infektiöse Peritonitis), FIV (Feline Immunschwäche-Virus), Leukose, Immun- und Autoimmunkrankheiten, Erkältungskrankheiten, Katzenschnupfen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
sweetcat
Experte
Experte
Beiträge: 101
Registriert: 27.08.2014 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: west- ungarn

Re: Lyanka hat Leukaemie.....

Beitragvon sweetcat » 28.01.2015 15:18

biggi139 hat geschrieben:Slovenien ist doch auch ein Nachbarstaat von Ungarn, oder? Ist es weit von Dir entfernt? Wenn nicht, hätte ich da eine Idee.



slovenien ist am anderen ende. ich wohne eher bei wien. in ungarn ca. 40km von győr.
Gewoehnliche Katzen gibt es keine.


sweetcat
Experte
Experte
Beiträge: 101
Registriert: 27.08.2014 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: west- ungarn

Re: Lyanka hat Leukaemie.....

Beitragvon sweetcat » 28.01.2015 15:34

konnte jetzt endlich das diaetfutter bekommen: royal canin renal, das liebt sie ueber alles und kann es kaum erwarten bis es wieder gibt. leider neigt sie auch zum gewichtzulegen, so dass ich die angegebene menge von 60gr/ tag auf 50 reduziert habe. maeuse faengt sie, glaube ich auch noch.

von der fa happy cat schrieb mir eine TA-tin, dass ich das diaetfutter auch mit happy cat senjor mischen koennte, solange sie so gut frisst.

purina bietet ein veterinary diets PVD an, das man aber nur bei zooplus bekommt.

fa heel bietet immunstaerkende praeperate an, sie schickten mir eine adresse in ungarn.

diese woche hat es kraeftig bei uns in ungarn geschneit, sonst ist um diese zeit schon der ganze januar weiss. lyánka liebt den schnee ueberhaupt nicht, bleibt jetzt lieber am ofen, geht aber doch fuer ihr "geschaeftchen" raus, nicht ohne sich dauernd die fuesschen zu schuetteln. :lol: wenn die sonne schein, so wie heute, liegt sie auf den kleinen matratze, die ich in die sonne lege und geniesst. zwischendurch spielt sie viel.

mit dem futter werde ich werde ich auf jeden fall drann bleiben. werde bei fressnapf nochmal nachfragen, da sie auch nassfutter anbieten ddas vermisst sie naemlich.
Gewoehnliche Katzen gibt es keine.


Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste