Lady hat den Kampf verloren

FIP (Feline Infektiöse Peritonitis), FIV (Feline Immunschwäche-Virus), Leukose, Immun- und Autoimmunkrankheiten, Erkältungskrankheiten, Katzenschnupfen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
Benutzeravatar
sibena1883
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe München

Re: Lady hat den Kampf verloren

Beitragvon sibena1883 » 20.11.2014 21:59

Lieber Dieter!

Ich finde nicht die richtigen Worte... aber ich denke, dass ihr das Richtige getan habt. Ich hätte wahrscheinlich schweren Herzens auch so entschieden. Aus Liebe zu eurer Lady. <3

Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft jetzt grad vor der kommenden Weihnachtszeit und fühle im Herzen mit euch! Was du geschrieben hast, sind sehr schöne Worte und hat mich zu Tränen gerührt! Einfach liebevoll!

Was das "früher reden" angeht, ich wünschte mir auch sehr oft, dass unsere Katzis reden könnten... aber sie verstehen uns auch so, durch Mimik!
Nicht du hast den "7. Sinn", sondern Lady, daher macht euch bitte keine Vorwürfe!

Bin nich gut in sowas.... sorry, aber ich gedenke Lady auch und schicke euch gaaaaaaanz viel Kraft rüber!

Mein Opa ist vor kurzem gestorben und war der erste nah Verwandte, wo ich auf einer Beerdigung war... Das war dadurch für mich am schlimmsten von allen, da ich es nicht kannte.... war ganz schlimm... aber mir hat dieser Spruch hier immer sehr geholfen und ich habe mich dann etwas besser gefühlt! Daher möchte ich diesen gern mit euch teilen:

"Weine nicht, weil es vorbei ist! Lächle, weil du es erleben durftest!"

Ich hoffe, es hilft euch auch ein bisschen, dir und deiner Frau... :cry:

(Bin in sowas wirklich nich gut und es fällt mir sehr schwer, aber ich wollte euch einfach nur meine Gefühle dazu mitteilen, auch wenn ich euch nicht kenne. Das kann man glaub ich einfach nachempfinden.... :oops:

DIESE Träne widme ich dir, liebe kleine Lady!!!!! Dass es dir nun besser geht und du vom Regenbogenland hinunter schaust und deinem Herrchen und Frauchen ein Zeichen schickst, dass du dort glücklich bist! Machs gut, liebe Lady!!! @-->---
Wie langweilig wäre doch das Leben ohne unsere Samtpfoten...


Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Lady hat den Kampf verloren

Beitragvon Miracle » 20.11.2014 22:10

Oh nein, ich hatte so für Lady und Euch gehofft, dass sie es schafft :( es tut mir so leid.
Ich wünsche Euch viel Kraft um die erste so schmerzliche Zeit zu überstehen. Ihr habt Lady zum Abschied das Beste gegeben was Ihr geben konntet - sie in Liebe gehen zu lassen.

Bild

Gute Reise kleine Lady. Nun spielst Du mit all unseren Sternenkätzchen und wartest dort auf das Wiedersehen mit Dieter und Dagmar. Schick ihnen ein Zeichen, dass Du gut angekommen bist.


Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Vinzenz Erath
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Lady hat den Kampf verloren

Beitragvon hildchen » 20.11.2014 23:17

auch ich möchte mein aufrichtiges beileid sagen. mir fehlen die worte un ich kann auch nicht viel schreiben, da ich vorhin einen unfall mit armbruch hatte. aber ihr solltet wissen, dass auch ich an Euch denke und euch gerne trösten würde, auch wenn das unmöglich ist. :cry:
gute reise, du wunderschöne!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Lady hat den Kampf verloren

Beitragvon Dieter » 20.11.2014 23:26

Hallo Christa
Ein besonderen Dank an Dich für Deine Unterstützung.
Nochmals Dank alle.
Ja ich hoffe das Lady da wo es keinen Schmerz und Leid gibt, gut angekommen ist.
Danke für die unvergessliche Zeit mit Dir.
Warst das ehrlichste Wesen was mir/uns im leben begegnet ist.
Du gabst uns soviel liebe, hast uns bedingungslos vertraut.
Es ist wirklich sehr schwer den halt nicht zu verlieren den Du uns gabst.

Danke Hilde
Gute Besserung

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Lady hat den Kampf verloren

Beitragvon Mozart » 20.11.2014 23:39

Lieber Dieter,
es ist noch nicht zu fassen, dass Lady jetzt in der anderen Welt ist. Es erscheint wie ein böser Traum, der, so meint man, aufhören muss.
Alles ist unwirklich. Man weiß zwar, dass das geliebte Wesen nicht mehr da ist, aber man will es nicht glauben.
Ich kann dir und deiner Frau leider nichts sagen, was tröstet, was euren Schmerz lindert.
Ich wünsche euch viel Kraft.

Traurige mitfühlend Grüße
Christa


Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: Lady hat den Kampf verloren

Beitragvon Kuro » 21.11.2014 00:48

Es tut mir so leid.
(und ich bin ganz schlecht darin, in solchen Situationen etwas zu sagen, und bevor etwas Dummes bei rauskommt, belasse ich es bei den Worten, auch wenn in meinem Kopf noch viel mehr ist, das sich nicht formulieren lassen will)
Your life depends on your ability to master words.

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Lady hat den Kampf verloren

Beitragvon Yve1981 » 21.11.2014 00:54

Oh nein :(
Mein Beileid.
Grüße Tigger und unseren Hund Luna und all die Anderen da oben. :cry:
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Lady hat den Kampf verloren

Beitragvon Dieter » 21.11.2014 09:47

Schuggi hat geschrieben:Ich bin geschockt, absolut geschockt...
ich habe mit so einem Ausgang nicht gerechnet.
LADY war in allem so BESONDERS
ich kann es nicht fassen.
Ich weiß wie es Euch ergeht, weil ich weiß wie es ist wenn
das Schicksal unerwartet von einen auf den anderen Tag zuschlägt.
Trost gibt es in solchen Momenten nie, aber ich möchte Euch
mitteilen das es mir aus tiefen Herzen unendlich leid tut.


Vielen lieben Dank für dieses Wunderschöne Bild.

Bild

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Lady hat den Kampf verloren

Beitragvon Mary51 » 21.11.2014 10:02

Ich lese es eben erst... :cry: tut mir sooo leid,das ihr eure Maus jetzt doch so schnell über die RBB gehen lassen musstet.Ich wünsche euch viel Kraft für die Trauerzeit u.drücke euch virtuell ganz lieb. :cry:
Bild
GBPicsOnline.com - Kerzen Bilder
Ein Lichtlein für Lady... :cry:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Lady hat den Kampf verloren

Beitragvon sabina » 21.11.2014 10:56

lieber dieter
ich bin sehr erschüttert und zutiefst betroffen :cry:
ich hatte bis jetzt gar nichts mitbekommen, da ich nicht online war.
es gibt wenig tröstendes, das man sagen kann, der schmerz des verlustes überwiegt alles :( eure lady hatte keinen langen leidensweg und ein tumor macht sehr lange überhaupt keine schmerzen. bitte mach dir keine vorwürfe, auch wenn dies zum prozess der trauer gehört. ihr habt alles menschenmögliche getan für euren schatz und ihr einen würdigen und schmerzlosen übergang in die nächste welt ermöglicht. lady hätte es nicht anderst gewünscht, da bin ich ganz sicher.
bitte richte auch deiner frau mein tief empfundenes beileid aus :(
mir bleibt nur übrig, euch beiden ganz viel kraft zu wünschen, gegenseitiger trost und ein festhalten an all den wunderbaren zeiten, die ihr mit lady verbringen durftet.
ich denke an euch
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Lady hat den Kampf verloren

Beitragvon Ronjasräubertochter » 21.11.2014 12:40

auch hier noch mal mein beileid :cry:
und dir süße maus R.I.P hoffe du bist gut rüber gekommen und unsere engelchen haben dich lieb in empfang genommen :cry: :cry:
Bild
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

catweasle
Experte
Experte
Beiträge: 173
Registriert: 20.08.2006 20:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schmitten

Re: Lady hat den Kampf verloren

Beitragvon catweasle » 21.11.2014 19:39

Ich habe bisher nur still mitgelesen. Es tut mir so leid. Herzliches Beleid
... Und gute Reise kleine Lady. Grüß mir meine Penny und Smokey
Traurige Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Lady hat den Kampf verloren

Beitragvon Korat » 23.11.2014 22:38

Bild
Bild



Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste