Schnupfen

FIP (Feline Infektiöse Peritonitis), FIV (Feline Immunschwäche-Virus), Leukose, Immun- und Autoimmunkrankheiten, Erkältungskrankheiten, Katzenschnupfen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
Benutzeravatar
Sandra
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 27.09.2005 10:04
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Schnupfen

Beitragvon Sandra » 30.09.2005 11:41

:P

Hallo Fori's !
Ich habe mal eine Frage.Ich habe zur Zeit eine schlimme Erkältung. Kann es sein ,daß ich meinen kleinen Sammy angesteckt habe? Er fängt nämlich manchmal auch das niesen an.


LG Sandra


Yonca
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 593
Registriert: 06.09.2005 19:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Yonca » 30.09.2005 11:48

Hallo Sandra,

das ist schon möglich, dass Du ihn angesteckt hast. Denn Katzen können sich auch an Grippeviren von Menschen anstecken. Am besten nimm gleich mal ein Grippemittel, dass Du bald wieder gesund wirst. Dann wird Dein Kater auch wieder fit werden.

Aber ich glaube im Moment haben hier noch mehr Foris das Grippeproblem.
LG
Yonca mit den beiden Fellnasen Clarissa und Cherie
:pfote:
Bild
Ein Leben ohne Katzen, kann nicht wirklich glücklich machen Bild


Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste