Tränende Augen

FIP (Feline Infektiöse Peritonitis), FIV (Feline Immunschwäche-Virus), Leukose, Immun- und Autoimmunkrankheiten, Erkältungskrankheiten, Katzenschnupfen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
Shaki-Asia
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2007 21:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Beitragvon Shaki-Asia » 31.03.2007 09:05

Hallo Rolf,
Ich habe ihnen morgens und abends jeweils 5 Kügelchen auf 1 Strang Vitaminpaste gegeben. Da bin ich mir sicher, daß die beiden auch wirklich alle Kügelchen schlucken, da sie nach der Paste total verrückt sind. Zusätzlich habe ich auch alle paar Tage noch 5 Stück ins Trinkwasser gemacht.
Es würde mich freuen, wenn es Deinen Katzen auch hilft.

Liebe Grüsse
Jutta
Fürchte niemals langsam zu gehen -
hüte Dich aber davor, stehen zu bleiben!


Shaki-Asia
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2007 21:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Beitragvon Shaki-Asia » 31.03.2007 09:12

Hallo Rita,
Den Tip mit Alium -Cepa werde ich mir aber auch gleich ausdrucken.
Falls meine Globulis mal nicht mehr helfen sollten, werde ich es garantiert mit diesen auch probieren.
Vielen Dank und Grüssle aus'm Schwobeländle,
Jutta

P.S.: Euer Forum ist echt DER HAMMER. Bisher hab ich noch nirgends im Netz zum Thema Katzen derart hochwertig informative Seiten gefunden!
Ich werde Eure Seite allen meinen Katzenfreaks weiterempfehlen.

Rita hat geschrieben:Hallo Shaki-Asia
Toll das es angeschlagen hat :?

Ich hatte mal eine sehr heftige Impfreaktion und die schlug voll auf die Augen .

Ich habe es auch mit div.Salben vom TA probiert.Alles mit so schwammigen Erfolg .
Dann bekam ich den Tipp mit Alium -Cepa als Globuli .Ich besorgte mir die und nach sehr kurzer Zeit ,bemerkte ich eine Besserung . :D
Auch mit CALCIUM CARBONICUM habe ich schon gearbeitet und bin total zufrieden . :D

Mal als Randbemerkung .
Wenn man mit hom.Mittel arbeitet entweder sofort ins Mäulchen oder wenn nicht klappt eine kleine Einwegspritze ,vorne die Spitze abschneiden und dann rein.

LG Rita
Fürchte niemals langsam zu gehen -

hüte Dich aber davor, stehen zu bleiben!


Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste