Hämobartonellen??

FIP (Feline Infektiöse Peritonitis), FIV (Feline Immunschwäche-Virus), Leukose, Immun- und Autoimmunkrankheiten, Erkältungskrankheiten, Katzenschnupfen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
waldi1
Experte
Experte
Beiträge: 321
Registriert: 12.04.2008 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon waldi1 » 28.05.2008 07:35

Morgen Katerle,

wie wars jetzt gestern, wie schaut´s aus?

LG
Waldi
Lg
Waldi und Fellnasen


Katerle
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 24.05.2008 17:05

Beitragvon Katerle » 28.05.2008 20:30

Seit gestern geb ich ihm nun das Doxycylin. Ich geb ihm das in eine Spritze mit Wasser. Vorsichtshalber nehm ich noch eine spritze mit etwas Wasser gleich danach ins Maul.Damit auch ja nichts in der Speiseröhre bleibt. Essen darf er ja doch.Bis jetzt verträgt er es ganz gut hat kein Durchfall bricht nicht. Er ist nur etwas müde danach. Aber spielen,fresen,putzen und durchs Haus laufen tut er ja.Am Donnerstag geh ich wieder zum TA wegen der Bioresonanztherapie.

waldi1
Experte
Experte
Beiträge: 321
Registriert: 12.04.2008 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon waldi1 » 29.05.2008 08:49

na dann hoffen wir mal, daß er schnell wieder gesund wird.
Es muß ja dann sehr bald ein neues BB erstellt werden, ein kleines, das die Praxis normalerweise selber durchführen kann, um die roten Blutkörperchen zu prüfen.
Bei Leila war es bereits nach einer Woche wieder in Ordnung, aber die Doxi mußt Du auf jeden Fall drei Wochen geben, wegen der Resistentenbildung.

Lg
Waldi
Lg

Waldi und Fellnasen

Katerle
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 24.05.2008 17:05

Beitragvon Katerle » 14.06.2008 18:22

Katerle ist wieder fit! Er muss noch bis Dienstag sein Medikament nehmen und wenn alles in Ordnung ist wir er am samstag den 21 kastriert.Wenn er einschläft drüfen wir dabei sein und auch beim Aufwachen.Danach muss er noch vier wochen drinn bleiben und dann darf er endlich wieder raus!!Bild

waldi1
Experte
Experte
Beiträge: 321
Registriert: 12.04.2008 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon waldi1 » 14.06.2008 18:42

Da fällt mir ein Stein vom Herzen!

Lg
Waldi
Lg

Waldi und Fellnasen



Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste