Die Suche ergab 18 Treffer

von st-ury
11.03.2009 12:04
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: HELP
Antworten: 19
Zugriffe: 22995

ihr lieben, vielen dank für eure aufmunternden worte. mir graut es schon davor, aber du hast recht kamikätzchen (süßer name :-) ) ich mache es für ihn. gestern war also unsere furyabschiedsparty. der süße hat mit stolz eine seidene krawatte getragen :D und war natürlich der star an dem abend. er hat...
von st-ury
10.03.2009 10:33
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: HELP
Antworten: 19
Zugriffe: 22995

Hallo Hildchen, ja es hört sich wirklich gut an und ich wünsche mir von herzen dass es auch so ist. Schön dass ich euch noch berichten kann. bin auch schon sehr gespannt. allerdings glaube ich nicht, dass ich mir nochmal katzen anschaffen kann, nachdem ich eine so tolle weggebe :cry: .. heute abend ...
von st-ury
09.03.2009 19:02
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: HELP
Antworten: 19
Zugriffe: 22995

hallo ihr lieben, vielen dank für eure anteilnahme. ja es gibt ein happy end. es hat sich endlich was getan. ich habe für meinen süßen ein tolles neues zuhause gefunden.auf dem dorf, in einem großen haus mit riesen grundstk.und anderen katzen.das ist doch was und das beste für mich, ich kann jeder z...
von st-ury
23.12.2008 01:57
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: HELP
Antworten: 19
Zugriffe: 22995

Hallo Birgit, also "sie" ist ein "er" ;-) und ja, er ist kastriert. Ich würde mich freuen, falls es klappt mit dem Bequatschen :-) aber wenn sie eine "sie" sucht, bekommen wir das leider nicht hin :-( versuchst du es trotzdem ? er ist ein sehr freundliches und umgänglic...
von st-ury
17.12.2008 09:40
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: HELP
Antworten: 19
Zugriffe: 22995

Hallo Birgit,

lieben Dank. Natürlich, habe ich wohl in der Aufregung
ganz vergessen. Wir wohnen in Hamburg.
LG steffi & fury
von st-ury
30.11.2008 21:31
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: HELP
Antworten: 19
Zugriffe: 22995

Hallo Räubertochter, vielen Dank. Genauso ist es nun mal auch. Meine Entscheidung kommt nicht von ungefähr. Ich habe viel in meine Miez investiert, als ich ihn damals aufgepäppelt habe & sich die Tierarztkosten ins Unendliche erstreckt haben, gab es für mich nur Futter vom Aldi :? Fakt ist, ich ...
von st-ury
28.11.2008 18:31
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: HELP
Antworten: 19
Zugriffe: 22995

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings habe ich nur eine sehr kleine Wohnung & kann mir als Studentin nun mal keine größere leisten. Auch zwei Katzen sind leider nicht drin. Habe alles schon durchgerechnet und mein Beitrag hier ist wirklich die letzte Idee gewesen. Danke aber für eu...
von st-ury
28.11.2008 17:46
Forum: Suche
Thema: Zusatz Kratzbaum gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 9538

..oh je mein Beitrag wurde verschoben :-(
über suche und help findet man ihn nicht mehr
..sonst guck mal bei meinen beiträgen, die kann
man alle anzeigen lassen
lg
von st-ury
28.11.2008 17:39
Forum: Suche
Thema: Zusatz Kratzbaum gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 9538

Hallo Julian, ich hätte einen, allerdings ist der noch in Gebrauch. Falls das für euch in Frage kommen würde & du eine Idee zu meinem Fall hättest, könnten wir sicher übereinkommen. Lies mal dazu bei Interesse, meinen Beitrag bei "Suche" und dann "Help". Viele Grüße st-ury
von st-ury
28.11.2008 01:39
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: HELP
Antworten: 19
Zugriffe: 22995

HELP

Hallo ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum.. Vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem weiterhelfen.. Ich habe meinen Fury jetzt fast 5 Jahre.. vor mehreren Monaten ist er mir durch die Wohnungstür entwischt. Ich wohne im DG mit 2 netten älteren Damen auf der Etage. Beide liebe...
von st-ury
12.09.2006 21:52
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Putzen - mich auch
Antworten: 8
Zugriffe: 8134

hallo ihr lieben,

ich kann dem auch nur beipflichten. mein fury putzt mich auch gleich mit :putzen: :D er macht das auch sehr ausgiebig.
unsere kleinen süßen pelzschnuckel, die kümmern sich wirklich rührend um uns :wink:

lg
von st-ury
09.09.2006 02:56
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Brauche dringend Hilfe!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7385

..nun ja, dachte auch es wäre nicht so schlimm wenn er alleine bliebe, aber ich war immer da & er war quasi nie wirklich allein. aber das eigentliche problem warum er bei der "nanny" alles vollgepisst hat & sonst nicht ..naja da bin ich immer noch ratlos. 2 katzen kann ich mir nich...
von st-ury
08.09.2006 14:49
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Brauche dringend Hilfe!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7385

..weil ich kurzfristig ein super jobangebot bekommen habe im ausland & dahin konnt ich ihn natürlich nicht mitnehmen
von st-ury
07.09.2006 14:29
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Brauche dringend Hilfe!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7385

hallo nadja,

sorry hab mich dann wohl falsch ausgedrückt.. :roll: sie HATTE mal 7 katzen, als sie in einem haus wohnte. jetzt hat sie keine mehr nur 1 kind..

dachte sie hat deshalb genug erfahrung mit katzen, aber war wohl ein irrglaube..
von st-ury
07.09.2006 10:55
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Brauche dringend Hilfe!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7385

hallo, ich bräuchte auch mal eure hilfe. ich bin jetzt seit kurzem wieder da & habe meinen fury 2 wochen nicht gesehen. ich gab ihn in obhut einer frau mit kind (fury&kind verstanden sich), die schon 7katzen besaß (allerdings im haus). jetzt wohnt sie in einer wohnung & fury bei mir ja a...

Zur erweiterten Suche