Die Suche ergab 20 Treffer

von sigo2004
13.10.2006 14:59
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Würmer ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5180

Vielen Dank für eure Antworten !!!!! :D
Jetzt bin ich für den Fall der Fälle vorbereitet !!!!
von sigo2004
12.10.2006 14:59
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Würmer ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5180

Würmer ?

Hallo, wie erkennt man eigentlich ob eine Katze Würmer hat ? Oder Fieber ? Und "riecht" es bei euren Katzen auch so ,wenn sie auf Klo waren ? Meine beiden betrifft es zum Glück nicht,aber ich lese und höre immer viel darüber - und falls es uns doch mal treffen sollte , weiss ich wenigstens...
von sigo2004
27.08.2006 13:57
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Gismo leckt.....
Antworten: 2
Zugriffe: 2567

hallo filou,
das mit dem bild habe ich auch gerade bemerkt :oops:
sorry,bin dabei es zu bearbeiten!

aber es freut mich,daß ich jetzt zu einem rudel gehöre !!! :D
werde mir jetzt auch mal ein katzenbuch anschaffen,gibt ja doch so einiges,was man noch dazulernen kann/muss.
von sigo2004
27.08.2006 12:12
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Gismo leckt.....
Antworten: 2
Zugriffe: 2567

Gismo leckt.....

Hallo, Gismo leckt mir immer das Gesicht ab.Warum macht er das?Wenn er könnte ,am liebsten auch den Mund,aber wenn er sich vorher den Po gesäubert hat......grrrr,lieber nicht.... :wink: Von Tappsi kenne ich es nur,daß sie mal an der Hand leckt,und das macht sie eher selten. Ist das so eine Art von &...
von sigo2004
08.08.2006 18:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: Der Kleine knabbert im Haar
Antworten: 12
Zugriffe: 7512

Wei eines der Kitten ,die mit im Raum ist,was mit dem Auge hat,und es ansteckend sein könnte.
Habe aber heute erfahren,daß er (endlich) geimpft wurde!!!!!!!
Schonmal der erste Fortschritt!!!!! :D :D :D
Aber halt noch nicht freigegeben.....
Vielleicht nächste Woche,laut heutiger Aussage....
von sigo2004
07.08.2006 20:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Der Kleine knabbert im Haar
Antworten: 12
Zugriffe: 7512

Ich bin ganz geknickt :cry:
es dauert wohl länger als gedacht bis wir den Kleinen endlich abholen dürfen :cry:
von sigo2004
07.08.2006 16:15
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater pinkelt nach Krankheit überall hin
Antworten: 1
Zugriffe: 2204

Hallo bubblesW, kenne mich mit Katzenkrankheiten nicht so gut aus,da bisher nichts war...(toi,toi,toi),aber könnte es sein ,daß dein Leo seinen Urin nicht halten kann? Wahrscheinlich bekommst du noch Antworten von erfahreneren Katzenhaltern sonst frag doch nochmal beim TA an.... Hoffe,daß Leo bald w...
von sigo2004
05.08.2006 15:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Der Kleine knabbert im Haar
Antworten: 12
Zugriffe: 7512

:lol: beides :lol:
-nein ,natürlich nur die Haare !!!
von sigo2004
05.08.2006 14:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: Der Kleine knabbert im Haar
Antworten: 12
Zugriffe: 7512

Ok-dann hoffe ich nur,daß er mir nicht alle Haare vom Kopf frisst :wink:
von sigo2004
05.08.2006 11:23
Forum: Anfängerfragen
Thema: Der Kleine knabbert im Haar
Antworten: 12
Zugriffe: 7512

Der Kleine knabbert im Haar

Hallo,
wir bekommen ja nun bald Nr.2
Leider ist er noch im Tierheim :cry:
Bei den besuchen legt er sich immer auf meine Schulter,schnurrt und fängt dann an in meinen Haaren rumzuknabbern....
Ist das normal?
Warum macht er das ?
von sigo2004
04.08.2006 20:41
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Sie killt mir die Deko!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 16745

die liebe Deko...

Hallo Miri, das Problem kenne ich ,meine Katze heisst nicht umsonst Tappsi... Tappsi liebt es nicht nur umzudekorieren sondern knabbert auch unsere Kabel durch (die dünneren),wenn sie ganz dreist wird nehme ich eine kleine Wasserspritzpistole und die Kabel habe ich mit Minzöl eingerieben. Dinge die ...
von sigo2004
04.08.2006 19:52
Forum: Impfungen
Thema: Was kostet denn bei Euch so eine Impfung?
Antworten: 92
Zugriffe: 63197

Impfkosten

Hallo Sacomo,
du könntest es auch bei einem Landtierarzt versuchen,die sind meistens billiger (falls du in der Nähe eines Dorfes o.ä. wohnen solltest).
von sigo2004
04.08.2006 19:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Album....
Antworten: 3
Zugriffe: 3500

ups-habe das "n" beim Dank vergessen....
von sigo2004
04.08.2006 19:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: Album....
Antworten: 3
Zugriffe: 3500

:D prima !!!!
Jetzt funktioniert es auch bei mir.....
Viele Dank!!!!!
von sigo2004
04.08.2006 19:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Album....
Antworten: 3
Zugriffe: 3500

Stimmt,aber wenn ich mich auf den zweiten Link von dir einloggen will,lässt er mich nicht 'rein.....

Zur erweiterten Suche