Die Suche ergab 939 Treffer

von nikebaby
16.04.2012 08:31
Forum: Katzen-Shops
Thema: Cat-On: formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß
Antworten: 34
Zugriffe: 60524

Re: Cat-On: formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Wir haben jetzt auch mal bestellt :wink: Unsere Katzen haben bisher zwei Kartons die sie heiß und innig lieben um vor dem Ofen zu liegen. Aber diese
Cat-On Variante ist natürlich formschöner :lol:
von nikebaby
08.03.2012 10:26
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Nike hat eine Blasenentzündung
Antworten: 13
Zugriffe: 14600

Re: Nike hat eine Blasenentzündung

Ich meinte das Nassfutter von Real Nature, Trockenfutter gibts bei uns keines mehr :wink:
von nikebaby
07.03.2012 20:22
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Nike hat eine Blasenentzündung
Antworten: 13
Zugriffe: 14600

Re: Nike hat eine Blasenentzündung

Ja also ich denke wir werden halt nun auf ein gutes Senior Futter umstellen mit weniger Phosphor und Protein, die Damen sind 7 bzw 8 Jahre, da kann man das schon mal machen :wink: Habe mir jetzt mal von Freßnapf das Real Nature Senior bestellt, dass soll ganz gut sein auch in Bezug auf die Nieren. W...
von nikebaby
07.03.2012 06:54
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Nike hat eine Blasenentzündung
Antworten: 13
Zugriffe: 14600

Re: Nike hat eine Blasenentzündung

Ja genau, das meinte die TA auch, dass die im TroFu sind und ich dieses einfrieren soll. ich füttere nur sehr wenig Trofu und dieses wenn dann mal als Leckerli oder in Katzentrainern. Aber gerade in Katzentrainern hat man ja immer ein paar Krümel die zurückbleiben, das ist natürlich prima für die Vi...
von nikebaby
06.03.2012 19:35
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Nike hat eine Blasenentzündung
Antworten: 13
Zugriffe: 14600

Re: Nike hat eine Blasenentzündung

Hallo :wink: Also, erst einmal Entwarnung, die Nierenwerte sprechen definitiv nicht für eine Niereninsuffizenz. Puh, da sind mir schon einige Steinchen vom Herzen gefallen. Die TA meinte aber ich sollte für einen Übergangszeitraum (ich muss nochmal fragen wie lange genau) mal halb Royal Canin Renal ...
von nikebaby
03.03.2012 11:56
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Nike hat eine Blasenentzündung
Antworten: 13
Zugriffe: 14600

Re: Nike hat eine Blasenentzündung

Vielen Dank schon einmal für die vielen Infos und Eure Mühe! Das mit dem Urinary habe ich auch vorhin gerade gelesen, dass das nicht so dolle ist für die Niere... Wird also sofort entsorgt! Wie mache ich denn eine Berberis Kur bei einer Katze, gibts da irgendwo Infos dazu? Ja, das mit dem Diätfutter...
von nikebaby
03.03.2012 10:54
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Nike hat eine Blasenentzündung
Antworten: 13
Zugriffe: 14600

Nike hat eine Blasenentzündung

Guten Morgen Ihr Lieben Ich war am Donnerstag mit Nike beim TA, da sie seit Mittwoch sehr oft auf dem Kaklo war und ich mir recht schnell dachte, dass sie wohl eine Blasenentzündung hat. Zum Glück ( :oops: ) hat sie beim TA gleich auf den Behandlungstisch gepieselt, so war gleich Urin zur Untersuchu...
von nikebaby
27.01.2012 08:04
Forum: Tierarzt
Thema: Vetranquil
Antworten: 22
Zugriffe: 32467

Re: Vetranquil

Als ich gestern den Laptop beiseite gelegt habe kam sie direkt zu mir auf die Couch und dann haben wir erst einmal ein bisschen geschlafen, wir waren wohl beide ganz schön fertig :wink: Heute Morgen war alles wieder normal, als mein Wecker geklingelt hat stand sie schon maunzend vor meinem Bett :lol...
von nikebaby
26.01.2012 16:25
Forum: Tierarzt
Thema: Vetranquil
Antworten: 22
Zugriffe: 32467

Re: Vetranquil

Vielen Dank fürs Daumendrücken! Es hat geholfen! Wir haben es hinter uns und es ist wirklich gut gelaufen! Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, aber so langsam fällt die Anspannung von mir ab... Nike hat gestern Abend ab 19 Uhr nichts mehr zu futtern bekommen und heute Morgen um 7 Uhr dann...
von nikebaby
22.01.2012 14:35
Forum: Tierarzt
Thema: Vetranquil
Antworten: 22
Zugriffe: 32467

Re: Vetranquil

Am Donnerstag haben wir den Termin, ich habe mir vorsorglich den ganzen Tag frei genommen, um 7 gibts die Tablette und um 9 sind wir beim TA...

Ich hoffe es wirkt alles so wie geplant :?
von nikebaby
19.01.2012 07:49
Forum: Tierarzt
Thema: Vetranquil
Antworten: 22
Zugriffe: 32467

Re: Vetranquil

Hallo Ihr Lieben Bei uns steht mal wieder eine größere Aktion an, Nike muss zum Tierarzt. Sie hat schon immer eine totale Panik vorm TA und entledigt sich allem in der Box. Wenn wir dann dort sind ist sie ohne Narkose nicht aus der Box zu bekommen sonst gibt es wüste Faucherei und die letzte TA Helf...
von nikebaby
03.01.2012 12:21
Forum: Romane und Krimis
Thema: Felipolis
Antworten: 2
Zugriffe: 6206

Re: Felipolis

Ich liiiebe die Francis Bücher ;)
von nikebaby
01.01.2012 19:45
Forum: Katzenfutter
Thema: Schmusy Nature`s Menü 190g Dosen
Antworten: 23
Zugriffe: 15292

Re: Schmusy Nature`s Menü 190g Dosen

Wir habens jetzt auch mal bestellt und es kommt wirklich gut an! ;) Danke für den Tipp!
von nikebaby
26.12.2011 11:31
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Kindle eBook Reader - Erfahrungen?
Antworten: 91
Zugriffe: 84099

Re: Kindle eBook Reader - Erfahrungen?

Halli Hallo Ich habe seit November einen Sony Reader (PRS-T1) und bin wirklich sehr zufrieden. Den Kindle finde ich auch nicht schlecht, allerdings ist für mich die Beschränkung auf amazon Bücher der Grund gewesen ihn nicht zu kaufen. Da wir hier die Möglichkeit haben bei der Bücherei die sogenannte...
von nikebaby
19.12.2011 07:53
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Die vermutlich hygienischsten Katzenbettchen...
Antworten: 26
Zugriffe: 25947

Re: Die vermutlich hygenischsten Katzenbettchen...

Vielen Dank für diesen Link! Das finde ich echt mal toll! Diese ganzen Kunststoffsachen wollte ich eh schon mal austauschen, habe aber nie Bettchen komplett aus Baumwolle und auch noch bei 60° waschbar gefunden! Von daher war das jetzt wirklich suuuper, habe gleich zwei für meine Fellpopos zu Weihna...

Zur erweiterten Suche