Die Suche ergab 40 Treffer

von Trixie
19.01.2008 15:13
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: hilfe! knubbel zwischen den hinterbeinen am bauch
Antworten: 35
Zugriffe: 38646

:s1986:

dankeschön ihr lieben....
von Trixie
17.01.2008 23:56
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: hilfe! knubbel zwischen den hinterbeinen am bauch
Antworten: 35
Zugriffe: 38646

hallo alle zusammen, danke fürs däumchen drücken :D
hat funktioniert. gott sei dank...
es ist tatsächlich nur fett...
sehr merkwürdig, aber sehr zufriedenstellend! :D

danke nochmal an euch und eure däumchen... :s2445:


liebe grüße...
von Trixie
15.01.2008 10:16
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: hilfe! knubbel zwischen den hinterbeinen am bauch
Antworten: 35
Zugriffe: 38646

es ist relativ hart, lässt sich leicht, aber nur sehr leicht bewegen. es fühlt sich wie verknotetes gewebe an...

ich werde, sobald ich von der arbeit komme zum ta schreiten... werd euch dann noch informieren...

*daumendrück*
von Trixie
14.01.2008 23:58
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: hilfe! knubbel zwischen den hinterbeinen am bauch
Antworten: 35
Zugriffe: 38646

mmh, sie ist noch sehr jung gerade mal 1 1/2 jahre war 3- 4 mal rollig, dann kastriert. aber milch hatte sie noch nie, denke ich...wenn das überhaupt möglich ist (nur bei scheinschwangerschaft?!...) es ist wirklich sehr komisch, weil es vor dem wochenende noch nicht so auffällig war eigentlich hab i...
von Trixie
14.01.2008 23:46
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: hilfe! knubbel zwischen den hinterbeinen am bauch
Antworten: 35
Zugriffe: 38646

danke für die antworten erstmal... :) so spät noch ;) da bin ich auf jedenfall schon etwas beruhigter... hoffe das es fettgewebe ist. aber das ist sehr komisch geformt fast wie ein birne von der form her... sehr komisch auf jedenfall! es ist verhältnismäßig groß. ungefähr eine handinnenfläche, nicht...
von Trixie
14.01.2008 22:58
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: hilfe! knubbel zwischen den hinterbeinen am bauch
Antworten: 35
Zugriffe: 38646

hilfe! knubbel zwischen den hinterbeinen am bauch

hallo alle zusammen, habe bei meiner katze minos gerade etwas schreckliches festgestelt, sie hat einen riesigen knubbel unten am bauch, zwischen den hinterbeinen. es fühlt sich wie gewebe an, kleine knoten o.ä. ich bin kein ta, daher kann ich es schlecht beurteilen. habe das schon nach ihrer kastrat...
von Trixie
06.03.2007 10:40
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: blut im urin
Antworten: 13
Zugriffe: 6776

Vielen Dank!! Ja, sie hat ein AB bekommen und 2 Spritzen...
-Das hoffe ich auch... Ich werde bescheid geben, wenn ich das Ergebnis der Urinprobe habe.
von Trixie
05.03.2007 23:46
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: blut im urin
Antworten: 13
Zugriffe: 6776

hallo zusammen... aaalso, ich war ja heut beim ta. minosh hat eine kräftige blasenentzündung und ist rollig... die arme! wir haben jetzt ein mittel bekommen und uns wurde gesagt, dass auch eine möglichkeit zu einer stoffwechsel erkrankung besteht... jetzt müssen wir nach ihrer krankheit nochmal eine...
von Trixie
04.03.2007 21:59
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: blut im urin
Antworten: 13
Zugriffe: 6776

oh ja danke schön... das hoffe ich auch...
und ja es lebt sich wesentlich entspannter für beide, wenn die katze kastriert ist! die erfahrung haben wir ja schon einmal gemacht :-)
heut heißt es erstmal noch bis morgen warten und bibbern...
von Trixie
04.03.2007 21:50
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: blut im urin
Antworten: 13
Zugriffe: 6776

*lach* nein, sie war bisher noch nicht rollig... komischerweise, oder nicht so, dass ichs gemerkt hab.unsere 2. katze war es schon, die ist auch schon kastriert. da hatten wir mal überlegt, weil sie halt sehr schön aussieht( zumindest haben uns das die bekannten immer gesagt... :o) ) dass wir da evt...
von Trixie
04.03.2007 21:44
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: blut im urin
Antworten: 13
Zugriffe: 6776

ja danke, das ist ein guter tip... ich hoffe das klappt...
was kann es denn schlimmstens sein, hat da jemand schon eine erfahrung gemacht?
von Trixie
04.03.2007 21:32
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: blut im urin
Antworten: 13
Zugriffe: 6776

ja ich werde es mal versuchen... nur das problem ist, dass ich und mein partner morgen ja auch arbeiten müssen, ich das jedoch am liebsten direkt schon machen würde, also den ta aufsuchen. und jetzt kann ich dies frühestens erst morgen nachmittag machen. ich hoffe nur, dass sie keine schmerzen oder ...
von Trixie
04.03.2007 21:11
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: blut im urin
Antworten: 13
Zugriffe: 6776

ja sie geht häufiger als sonst aufs klo. lässt wasser (aber nur kleine mengen) und sonst istan ihrem verhalten, außer der jetzigen rolligkeit natürlich nix anders. ich habe auch schon auf blasenentzündung getippt, aber morgen kann mir der azrt sicherlich mehr sagen, ich hoffe nur es ist nichts schli...
von Trixie
04.03.2007 20:57
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: blut im urin
Antworten: 13
Zugriffe: 6776

blut im urin

hallo zusammen, ich habe eine frage... meine katze minosh hat heute beim wasser lassen blut im urin gehabt, bzw, war der urin recht rot gefärbt. ich mache mir weit dem große sorgen. jetzt habe ich aber gerade fest gestellt, dass sie rollig ist. kann das irgendwie damit zusammen hängen??? ich werde n...
von Trixie
05.01.2007 01:47
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Hilfe unsere Katze ist rollig, was tun????
Antworten: 15
Zugriffe: 8069

so ok, habe jetzt ein termin für nächste woche freitag kastration, bibber... :? ich hoffe es wird alles gut gehen... beide zusammen...mmh... ich habe mal gelesen, dass bei kater eine vorfrühe kastration, den wachstum einschränkt. also sprich, der körper wächst aber der kopf bleibt verhältnismäßig kl...

Zur erweiterten Suche