Die Suche ergab 36 Treffer

von jeany
19.08.2006 12:20
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Jetzt Felix
Antworten: 21
Zugriffe: 12250

Von mir auch Gute Besserung an deinen Felix

wir drücken Daumen und Pfötchen das es ihm bald wieder besser geht und das es nichts ansteckendes ist

lg jenny
von jeany
19.08.2006 10:22
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Barney beißt !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4791

hallo wie alt ist barney denn? mein loui mutiert auch im mom zu einem beißer und kratzer.... ich mache es auch so wie du... sage ganz bestimmt ´nein´ oder fauche ihn an... das mach ich solang bis er es läßt und wenn es mir zu bunt wird dann pust ich ihn auch mal an es dauert seine zeit bis sie es be...
von jeany
19.08.2006 08:58
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze mag keine Katzenminze
Antworten: 22
Zugriffe: 11456

hallo ja, das ist normal, manche katzen interessiert es einfach nicht... mein shari interessiert sich da auch nicht für... aber baldrian findet sie toll ich hab in der drogerie ein fläschen tropfen gekauft, damit tränke ich dann ein spielzeug das sie gar nicht anrührt und lasse es etwas trocknen das...
von jeany
18.08.2006 12:51
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Wann eine Kastration?
Antworten: 21
Zugriffe: 13236

hallo ja, du solltest deine kätzchen auf jeden fall kastrieren lassen.... wenn die katze rollig ist, wird es für dich vor allem aber für die katzen sehr unangenehm ich hab meine katze mit 7 monaten kastrieren lassen, aber das kannst du ja mit deinem ta absprechen eine katration kostet so zwischen 60...
von jeany
16.08.2006 22:10
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Shari vermöbelt Loui
Antworten: 16
Zugriffe: 8880

ja, ich hab grade deinen beitrag gelesen mir würde es auch das herz brechen wenn ich den kleinen weggeben müsste wenn es gar nicht klappt aber ich denke auch das wir da viel geduld haben müssen und die katzen es allein ausmachen lassen müssen, so schwer es auch manchmal fällt hat deine denn irgendwe...
von jeany
15.08.2006 12:14
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kitten pinkeln in Hundekörbchen!?
Antworten: 2
Zugriffe: 3167

mein kleiner hat seine häufchen zu anfang nie ins kaklo gemacht
das mit dem reinsetzten und loben hat bei mir sehr gut funktioniert

hast du ein haubenkaklo? dann lass die erste zeit die hauben weg, das mögen die kleinen manchmal auch nicht

lg jeany
von jeany
14.08.2006 20:53
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Shari vermöbelt Loui
Antworten: 16
Zugriffe: 8880

da gehe ich mal von aus das es ohne krallen abläuft, denn irgendwelche schmarren oder kratzer hab ich noch nicht entdeckt
werde das aber mal genauer beobachten
von jeany
14.08.2006 20:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Shari vermöbelt Loui
Antworten: 16
Zugriffe: 8880

ich probier das mal.... schaden kann es ja nichts
sind mir höchstens ein bissel böse weil ich ihr fell verschmiere :D
von jeany
14.08.2006 20:14
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Shari vermöbelt Loui
Antworten: 16
Zugriffe: 8880

hihi... mal gucken ob die beiden thunfisch überhaut mögen
aber versuchen kann man es ja mal, vielleicht besser als die minze, da wälzt sich shari so gern drin und das kann ich dem kleinen ja nicht antun das sie sich auf ihm rumrollt :D
von jeany
14.08.2006 19:47
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Shari vermöbelt Loui
Antworten: 16
Zugriffe: 8880

danke... das werd ich auch machen
ich hoffe das wir auch irgendwann mal ganz entspannt zu dritt auf dem sofa liegen
werd die beiden auch morgen einfach mal nen nachmittag allein lassen, da kann der kleine sich nicht immer hinter mir verstecken
von jeany
14.08.2006 18:36
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Shari vermöbelt Loui
Antworten: 16
Zugriffe: 8880

oha, aber da hast recht, wenn sie ihn wirklich was antun wollte hätt sie ihn wohl mal richtig gepackt das versuch ich auch mit dem bändchen aber sie verliert dann immer das interesse sobald der kleine dazukommt ich rücke jetzt immer während des fressens die näpfe näher zusammen :D das merken die bei...
von jeany
14.08.2006 09:29
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Shari vermöbelt Loui
Antworten: 16
Zugriffe: 8880

ich versuche ja auch ihr noch mehr aufmerksamkeit zu geben als vorher... und meine nummer 1 wird sie auch immer bleiben hin und wieder gibt es dann auch mal ein leckerli das aber nur sie bekommt ich denke es irgendwie auch, das sie einem so kleinem wurm nichts ernsthaftes antun würde, aber es hört s...
von jeany
14.08.2006 09:20
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Shari vermöbelt Loui
Antworten: 16
Zugriffe: 8880

danke... ja ich hoffe es sehr
nein, ich halt mich auch zurück wenn sie ihn haut... beobachte das ganze nur um eingreifen zu können, wenn es ernster werden sollte
er unterwirft sich ihr ja auch und akzeptiert das sie chef ist
von jeany
14.08.2006 09:12
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Shari vermöbelt Loui
Antworten: 16
Zugriffe: 8880

ich hab halt etwas angst das dem kleinen was passiert... diese woche bin ich noch zu haus und könnte eingreifen, aber nächsten montag ist der urlaub vorbei Shari ist auch eine sehr eigene und ängstliche katze, aber das ist auch ne sehr lange geschichte deshalb ist auch nur ein kitten in frage gekomm...
von jeany
14.08.2006 08:55
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Shari vermöbelt Loui
Antworten: 16
Zugriffe: 8880

Shari vermöbelt Loui

Seit 14 Tagen gehört nun der kleine Loui (ca 11-12 Wochen) zu uns! Die ersten Tag gab es ein schreckliches gefauche, wenn sich Loui und Shari (3 Jahre) sich über den Weg gelaufen sind. Das gab sich dann und sie lebten so nebeneinanderher ohne irgendwelche Streitereien aber gingen sich schon aus dem ...

Zur erweiterten Suche