Die Suche ergab 12 Treffer

von catlove
10.01.2007 15:48
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: wie kann ich ihr helfen (knochenbruch)?
Antworten: 19
Zugriffe: 12720

Hallo,

war heute nochmal beim Ta, sie hatte über Nacht wieder einen Anfall und hat sich den Verband dabei abgemacht. Sie bekommt jetzt Luminaletten und ich muss sie operieren lassen. Werde gleich mal in der Klinik anrufen wegen einem Termin.

Danke an euch alle, für die Unterstützung.
von catlove
09.01.2007 20:34
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: wie kann ich ihr helfen (knochenbruch)?
Antworten: 19
Zugriffe: 12720

@ Bienchen Also, wegen der Epilepsie hat der Tierarzt keine Untersuchungen gemacht. Hab auch Herztabletten bekommen weil sie eine Gefäßverengung haben könnte. Heute war ja der andere da (es is eine Gemeinschaftspraxis) und der hat gesagt, das ich die Tabletten nicht mehr geben soll (er findet sie ni...
von catlove
09.01.2007 19:19
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: wie kann ich ihr helfen (knochenbruch)?
Antworten: 19
Zugriffe: 12720

nein, scheu is sie nicht gewesen, er is auch zu ihr und sie hat mit ihm gekuschelt...

Jetzt wird erstmal kein anderer aufpassen...lieber bleib ich zu Hause....
von catlove
09.01.2007 19:08
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: wie kann ich ihr helfen (knochenbruch)?
Antworten: 19
Zugriffe: 12720

Woher die Epilepsie kommt, kann auch der Tierarzt nicht sagen. Ich habe selber schon überlegt aber es gab keine Veränderung. Sie hat die Anfälle aufeinmal bekommen, erst waren es nur kleine Anfälle und sind halt immer stärker geworden. Gestern war der erste anfallsfreie Tag. Sonst hatte sie schon zw...
von catlove
09.01.2007 17:39
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: wie kann ich ihr helfen (knochenbruch)?
Antworten: 19
Zugriffe: 12720

Danke erstmal. Jetzt wo ich es losgeworden bin, gehts mir ein bisschen besser. Meinen Kumpel muss ich deswegen noch zur Rede stellen. Der Tierarzt hat auch gesagt, das es auch kein Sturz gewesen sein könnte, sondern Gewalt. Ich bin echt enttäuscht. Ich hab ihm schließlich meine Katzen anvertraut. We...
von catlove
09.01.2007 17:28
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: wie kann ich ihr helfen (knochenbruch)?
Antworten: 19
Zugriffe: 12720

wie kann ich ihr helfen (knochenbruch)?

ich bin so fertig und nur noch am heulen. Meine kleine Katze (2 1/2 Jahre alt) hat seit letzte Woche epileptische Anfälle, sie hat beim Tierarzt Tabletten bekommen aber die Anfälle sind geblieben. Nun ist sie am Wochenende gestürzt, während eines Anfalls und hat sich das Bein gebrochen. Da ich erst ...
von catlove
09.09.2006 08:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzengeschirr ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 4874

Hi,

also meine große legt sich auf den Boden sobald sie das Geschirr umgelegt bekommt. Da kann ich dann nichts mehr machen. :lol:

Aber meine jüngere Katze lässt sich durch Leckerlies bestechen. Vielleicht klappt es ja auch bei dir. :wink:

Liebe Grüße
von catlove
13.08.2006 12:14
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kleiderbügelmacke
Antworten: 3
Zugriffe: 2561

Danke für den Tip...

Das werde ich mal ausprobieren.
Ich kann dir versichern das sie nicht geschlagen wurde. Ich habe sie seitdem sie ein paar Tage alt war weil sie eigentlich gegen eine Wand geworfen werden sollte.
von catlove
08.08.2006 10:51
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kleiderbügelmacke
Antworten: 3
Zugriffe: 2561

Kleiderbügelmacke

Hallo, meine kleinere Katze (2 Jahre alt) benimmt sich immer sehr komisch bei blauen Kleiderbügeln, die ältere stören die Dinger überhaupt nicht. Die kleine springt dann immer (wie gestochen) in der Wohnung rum und alles (was sie normalerweise nie anguckt) ist auf einmal mordsgefährlich. :jump: Was ...
von catlove
29.07.2006 23:04
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Pinkelproblem!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3094

Ja, das Problem hab ich seit drei Jahren. Sie macht es ja auch nicht jeden Tag, sie findet den Weg zum Klo eigentlich problemlos (wenn sie will). :) Bei meinen Eltern durfte sie nicht in allen Räumen der Wohnung rumlaufen, also am Platz liegt es nicht. Sie frisst normal, und nur ihre Fellbüschel kom...
von catlove
29.07.2006 16:47
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Pinkelproblem!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3094

Vor drei Jahren bin ich bei meinen Eltern ausgezogen, sie musste knapp vier Monate da bleiben. Meine Eltern haben sich nur um das Nötigste gekümmert, sie waren ganz schön sauer, das ich ausgezogen bin. Das Katzenklo wurde nicht oft gemacht. Wenigstens haben sie ihr täglich Futter gegeben. Sie ist ei...
von catlove
29.07.2006 03:13
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Pinkelproblem!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3094

Pinkelproblem!!!

Hallo... Ich habe zwei Katzen, die eine ist sechs und die andere zwei Jahre alt. Mit der älteren habe ich das Problem, das sie auf rumliegende Sachen und Schuhe macht. Sie ist kastriert. Ich habe sie, seit sie ein paar Monate alt ist. Sie hat noch nie Freigang bekommen, sie ist es also gewohnt in de...

Zur erweiterten Suche