Die Suche ergab 191 Treffer

von seelchen
13.05.2009 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Rassekatzen? Warum?
Antworten: 80
Zugriffe: 36340

dann sperrt mich doch und bleibt weiter auf euren rosa wölkchen wo ihr eure Augen weiter verschliesen könnt . Ja, ich bin jetzt extrem . Man ist doch nicht iin einem Forum um nur zu lesen! Ach ne , ooooooohhhh bei süßen kitten darf man auch noch machen! *kopfschüttel * Jedem das seine heißt es hier ...
von seelchen
13.05.2009 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: Rassekatzen? Warum?
Antworten: 80
Zugriffe: 36340

@ taschentigermama

Wenn man sich ein Welpen beim Züchter holt weiß man auch nicht ob man später mit ihm klar kommt!
von seelchen
13.05.2009 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Rassekatzen? Warum?
Antworten: 80
Zugriffe: 36340

ganz ehrlich? Ja, mir macht es spaß darüber zu sprechen ! Wem es kein spaß macht muß sich ja nicht zu äüßern , ist niemand zu gezwungen hier. @ Hatschmann : Ich mach und leiste mir auch nur das was ich auch vertreten kann und wo ich auch weiß das nicht ein andere drunter leiden. Würde man sich sein ...
von seelchen
13.05.2009 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Rassekatzen? Warum?
Antworten: 80
Zugriffe: 36340

Meine Frage aus dem Grund weil ich gerne mal eine logische Antwort haben
möchte warum man unbedingt eine Rassekatze haben muß oder sie noch
weiter Züchtet . Also, muß sie doch besser sein in deren Augen?
von seelchen
13.05.2009 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Rassekatzen? Warum?
Antworten: 80
Zugriffe: 36340

ja habe ich durchgelesen - ich bin des lesens mächtig !

- sogar der suchfunktion -

dennnoch habe ich nichts gelesen was eine Rassekatze besser
macht.
von seelchen
13.05.2009 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Rassekatzen? Warum?
Antworten: 80
Zugriffe: 36340

So, da ich in dem anderen Beitrag keine Antwort auf meine Frage be -
kommen habe frage ich doch mal hier !

Was macht eine Katze vom Züchter besser als eine aus dem Tierheim?

( nun hab ich die suchfunktion benutzt *lach*)
von seelchen
13.05.2009 12:26
Forum: Andere Tiere
Thema: Hündin soll gedeckt werden
Antworten: 41
Zugriffe: 23491

geht es denn nicht darum um aktuelle Themen in einem Forum zu
diskutieren. Wenn man nur lesen und oooh schreiben darf weil es
wieder Nachwuchs gab wird das Forum irgendwann sterben!

Ansonsten wurde ja schon jedes Thema durchgekaut , also darf man demnach nix mehr schreiben - nur lesen !
von seelchen
13.05.2009 12:09
Forum: Andere Tiere
Thema: Hündin soll gedeckt werden
Antworten: 41
Zugriffe: 23491

Wenn doch ein Rassekatze kein Platz wegnehmen würde, dann erkläre mal warum es so was wie Norweger in not ; boxer in not , bernasennen in not usw gibt??? So wird es mich genauso mal intressieren was eine Rassetier für euch besser macht als ein Tier aus dem Tierheim ? Solange man dem Thema aus dem We...
von seelchen
13.05.2009 10:52
Forum: Andere Tiere
Thema: Hündin soll gedeckt werden
Antworten: 41
Zugriffe: 23491

Überlegt einfach mal was ihr dem Tier - sprich Hündin o. Kätzin - damit
antut!!!

Abgesehn davon - was ist denn die Rasse so wichitg? Zählt denn nicht das Tier ansich? der Charakter?

und ja , für mich ist es wiederlich und wiederspricht sich!
von seelchen
13.05.2009 10:33
Forum: Andere Tiere
Thema: Hündin soll gedeckt werden
Antworten: 41
Zugriffe: 23491

Hallo Egal ob Katze oder Hund , ich kann niemanden seine Einstellung bestätigen das er sein Tier decken läßt. Ich mein , wenn man darüber nachdenk ( richtig nachdenkt) wird es doch schon einem bewusst was es für eine Belastung für das Tier ist!!! Auch hier im Forum gibt es viele Züchter die Bilder v...
von seelchen
18.03.2009 23:47
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze torkelt und immer Fieber trotz Medikamente
Antworten: 39
Zugriffe: 21046

> Würde sie auch niemals in einer Klinik lassen <

allein dieser Satz ist egoistisch! Es geht um die Katze und nicht um dich ,
Vertrauen kann man wieder aufbauen! :evil:
von seelchen
18.03.2009 23:40
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze torkelt und immer Fieber trotz Medikamente
Antworten: 39
Zugriffe: 21046

Ich verfolge das hier nun auch seit längerem und ich muß sagen das ich wirklich entsetzt bin ! Es ist ja schön das sie das Kätzchen zu sich geholt hat aber so wie sie es macht finde ich es einfach falsch! Immer wieder kopfschüttelnd lese ich hier und frage mich muß das denn sein, das eine Katze ohne...
von seelchen
14.03.2009 09:24
Forum: Katzenfutter
Thema: Katze frißt nicht richtig
Antworten: 30
Zugriffe: 14952

Oh dann bin ich keine gute Dosenöffnerin! Bei mir wird gefressen was auf den " Tisch " kommt und wem es nicht passt macht halt mal eine Portionspause . Für mich ist eine Katze ein Raubtier , drausen müßte es was für das Futter tun und hat auch nicht die große Wahl. Solange die Katze nicht ...
von seelchen
03.03.2009 18:02
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Darf ich vorstellen ...
Antworten: 17
Zugriffe: 9884

Belmondo hat auch ein zuhause gefunden wo er freigang geniesen darf !
von seelchen
03.03.2009 18:01
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Ronja und ihre Rasselbande
Antworten: 8
Zugriffe: 5731

Alle sind glücklich vermittelt ! :lol:

Zur erweiterten Suche