Die Suche ergab 8 Treffer

von fanny b.
19.09.2005 11:58
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: schwer erziehbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 5736

hallo, vielen dank für das mitgefühl! ich hab meine kleine tatsächlich wieder- sie war in einem tierheim abgegeben worden-ich hab sie mir wieder geholt und ich glaub sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen. jetzt werde ich wohl mit ihr rausgehen müssen-eigentlich sollte sie ja in der wohnung gehalte...
von fanny b.
12.09.2005 16:55
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: schwer erziehbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 5736

hallo. ach, ich bin so unglücklich- meine kleine ist nun schon fast eine woche verschwunden und ich habe noch kein zeichen wo sie steckt. das macht mich so traurig-ich hätte doch jetzt schon einen spielgefährten für sie. was soll ich denn machen?anzeigen und aushänge haben bis jetzt nix gebracht -ic...
von fanny b.
08.09.2005 09:19
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: schwer erziehbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 5736

ja, ich denke auch das eine 2.katze die lösung ist-ich werd meinen freund schon noch überzeugen.
leider ist meine kleine gestern aus dem fenster ausgerissen und bis jetzt nicht wieder gekommen. :(
ich mach mir große sorgen - hab sie bis jetzt nicht gefunden.
ich hoffe so das ich sie finde.
von fanny b.
06.09.2005 18:10
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: schwer erziehbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 5736

hallo, leider hat meine mutter schon alle geschwisterchen vermittelt und ich müsste dann jetzt ein kätzchen holen aus einer anderen familie. leider ist mein freund nicht gerade sehr begeistert von der idee noch eine katze zu holen-es ist ihm zu viel und er beschäftigt sich ja so schon selten mit der...
von fanny b.
05.09.2005 16:56
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: schwer erziehbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 5736

hallo,
vielen dank für die antworten, ich werd mal sehen wie ich das mache mit der 2. katze.
was wäre denn da besser für ein weibliches kätzchen? soll ich lieber ein weibchen oder ein männchen holen?
danke
fanny
von fanny b.
04.09.2005 12:47
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: schwer erziehbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 5736

hallo, also ich hab mir schon gedacht das es unserer kleinen nicht so recht passt das sie ca. 7h allein zu hause ist und wir dann auch noch was anderes zu tun haben wie haushalt und so. leider weiß ich nicht recht wie ich es anders machen soll, die ersten beiden wochen war ich ja zu hause hatte urla...
von fanny b.
04.09.2005 10:34
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: schwer erziehbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 5736

hallo, also ich weiß ja das katzen ihren eigenen kopf haben und nicht wie hunde sind. es ist ja bei meiner so das sie ja weiß wo ihre toilette ist, sie ist ja auch nur unsauber wenn wir zu hause sind. wenn ich heim komme ist immer brav ins klo gemacht und zwar groß und klein. deshalb denke ich nicht...
von fanny b.
01.09.2005 18:04
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: schwer erziehbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 5736

schwer erziehbar?

ich hab ein riesenproblem. seit 3 wochen hab ich ein katzenkind bei mir zu hause aufgenommen-sie ist jetzt 15 wochen alt. sie darf nur in der wohnung bleiben da ich eine stadtwohnung hab mit einer hauptstraße vor der tür. die kleine ist aber sehr schwer zu erziehen-eigentlich gar nicht. sie ist nich...

Zur erweiterten Suche