Die Suche ergab 33 Treffer

von Jasmine*
02.09.2007 18:14
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Verhalten geändert!
Antworten: 3
Zugriffe: 2892

Meiner Großen geb ich so viel Aufmerksamkeit wies grad geht. Bekommt auch ihre Streicheleinheiten und ihre Leckerchen. Das Verhältnis zu uns (mir und meiner Familie) ist jetzt eh (fast) ganz normal, solange sie nicht der Kleinen begegnet oder die Kleine im Raum ist. Dass die beiden miteinander spiel...
von Jasmine*
01.09.2007 21:24
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Verhalten geändert!
Antworten: 3
Zugriffe: 2892

Verhalten geändert!

Hallo zusammen! Ich habe bereits vor einiger Zeit einen Beitrag geschrieben und das Verhalten meiner Katze erklärt (siehe: Verändertes Verhalten) Jetzt nach genauer Beobachtung fällt mir auf, dass das kein "Konkurrenzkampf" ned sein kann. Wenn es einer wäre, würde ja die große Katze versuc...
von Jasmine*
28.08.2007 12:12
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Verändertes Verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 3622

Gestern haben wir die Kleine gebadet....ich hab den Eindruck, dass es nicht wirklich funktioniert. Heute in der Früh haben wir die Große mal zuhause "eingesperrt" damit sie mal wieder richtig schlafen kann. Sie lies sich auch von mir durchkraulen und ihr hats auch wirklich gut getan. Da wü...
von Jasmine*
27.08.2007 15:44
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Verändertes Verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 3622

:cry:
naja, ich werd dann mal die kleine baden. Vielleicht hilfts ja.

An dem Tag, als wir beim TA waren, hat ja noch alles gepasst. Wir haben die beiden auch miteinander in einer Box transportiert.....oh mann oh mann....

Danke für eure Antworten!
von Jasmine*
27.08.2007 15:31
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Verändertes Verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 3622

achsoooo Gruppengeruch.
Haben andere dann auch diese Probleme, wenn die mit ihren Katzen beim TA waren?

Und was ist, wenn wir die Kleine baden? Wird ned viel helfen, oder?

Ich hoffe sehr, dass sich das Verhalten zu uns wieder bessert...so wies im Moment läuft, so kanns ned weiter gehen
von Jasmine*
27.08.2007 12:27
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Verändertes Verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 3622

Verändertes Verhalten

Ich habe wahnsinnige Probleme mit meiner Katze! Vor ca 3 Monaten hatte sie ihren ersten Wurf (nur ein Baby) Sie verstand sich super mit ihrem Baby und waren unzertrennlich. Vor ca. zwei Wochen mussten wir zum TA um beide Katzen impfen zu lassen. Bis dahin lies meine Große die Kleine auch noch an die...
von Jasmine*
16.06.2007 11:32
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Ich hab keine ahnung wie...
Antworten: 6
Zugriffe: 4363

Musst aufpassen...sonst kommt sie noch und verlangt Alimente :lol:

Leute gibts :roll:
von Jasmine*
16.06.2007 11:28
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenmama lässt Baby nur noch selten trinken!
Antworten: 3
Zugriffe: 3598

also bis jetzt hats nur immer am TroFu geschnuppert ;-) Mitn Nassfutter habs ich noch gar ned probiert! Werd ich dann mal versuchen......vielleicht kauf ich heute noch so ne Katzenbabyflasche und Katzenmilch fürn Notfall, den grad viel zunehmen tuts in letzter Zeit auch nimmer viel!
von Jasmine*
15.06.2007 19:15
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenmama lässt Baby nur noch selten trinken!
Antworten: 3
Zugriffe: 3598

Katzenmama lässt Baby nur noch selten trinken!

Hallo zusammen! Wisst ihr, wie lange ca. eine Katze säugt? Unser Baby ist jetzt bald nen Monat alt und die Mama lässt sie nur noch selten ran zum trinken. Bei diesem heißen Wetter machts mir scho a bissl Sorgen. Hätten versucht dem kleinen das Trinken beizubrigen, scheint aber, dass sie dafür doch n...
von Jasmine*
02.06.2007 14:36
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: kennt jemand von euch die Pille MPAGyn 5
Antworten: 22
Zugriffe: 17678

Hab mir am Mittwoch die Pille vom TA geholt. Er hat sie mir bestellt, dass ich ned noch extra die Rezeptgebühren zahlen muss.....

Wie viel habt ihr ca. für eure Pille bezahlt?
von Jasmine*
31.05.2007 21:00
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Guckt mal was wir gefunden haben ;-)))
Antworten: 24
Zugriffe: 11340

och wie süüüüüüüss :herzen2:
von Jasmine*
25.05.2007 15:59
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: kennt jemand von euch die Pille MPAGyn 5
Antworten: 22
Zugriffe: 17678

Braucht man für die Pille ein Rezept vom TA :?:
von Jasmine*
25.05.2007 15:23
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastration, ab wann?
Antworten: 5
Zugriffe: 4582

wenn ich sie einsperre, würde sie mir verrückt werden. Die ist es schon so gewöhnt, dass sie immer ein und aus kann, wann sie will!

Oh Mann, oh Mann!

Dass der Wirkstoff in die Milch geht, hat mir heute ein Apotheker gesagt...
von Jasmine*
25.05.2007 15:16
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastration, ab wann?
Antworten: 5
Zugriffe: 4582

Kastration, ab wann?

wie viele von euch bereits mitbekommen haben, haben wir erst vor kurzen Nachwuchs bekommen......das ist der erste Wurf und soll auch der letzte sein! Meine Frage: Wann kann ich die Mutterkatze kastrieren lassen? Hab hier gelesen, dass eine Katze nach 14 Tagen scho wieder trächtig war und das will ic...
von Jasmine*
25.05.2007 14:47
Forum: Medien-Termine
Thema: Katze kriegt Flügel
Antworten: 27
Zugriffe: 14339

Katze kriegt Flügel

Ernsthafte Konkurrenz bekommt Pegasus, das geflügelte Pferd aus der griechischen Mytologie. Eine Frau in China behauptet nämlich, ihren Kater seien Flügel gewachsen, nachdem dieser vor ein paar Wochen Besuch von sexhungrigen Katzen bekam. Die chinesische Zeitung "Huasang News" zitier die F...

Zur erweiterten Suche