Die Suche ergab 169 Treffer

von mayflower19
02.10.2006 15:13
Forum: Katzenfutter
Thema: Destilliertes Wasser?
Antworten: 15
Zugriffe: 10153

Ach ja, beim googeln hab ich das gefunden: http://www.gesundheit.de/ernaehrung/richtig-trinken/destilliertes-wasser/index.html

Also uns schadet es nicht...
von mayflower19
02.10.2006 15:10
Forum: Katzenfutter
Thema: Destilliertes Wasser?
Antworten: 15
Zugriffe: 10153

Destilliertes Wasser?

Ich habe mich nun auch mit einem Brunnen beschenken lassen. Leider ist es nicht so ein toller Katzentrinkbrunnen, sondern ein "normaler" Zimmerbrunnen, sieht so aus: http://img136.imageshack.us/img136/263/lotuscb7.jpg Die Miezen sind total begeistert und schlabbern wie verrückt. Der Brunne...
von mayflower19
18.09.2006 18:40
Forum: Katzenfutter
Thema: Empfehlung für Nass-Futter !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5098

Die sind zwar billig, aber der Service.... Meine letzte Lieferung brauchte 3 Wochen nach Bezahlung, und dann war eine Sache falsch geliefert (falsche Sorte) und eine Sache fehlte ganz...
Einmal teste ich evtl noch....
von mayflower19
18.09.2006 14:17
Forum: Katzenfutter
Thema: Empfehlung für Nass-Futter !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5098

Hey, ich bestelle das auch bei futterplatz.de, aber 10 % weniger habe ich noch nie bekommen... Oder bekommt man das nur, wenn man ein und dieselbe Bestellung ein 2. Mal bestellt?
von mayflower19
11.09.2006 21:38
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Panikattacke
Antworten: 54
Zugriffe: 31468

Ich wünsche dir und deinen beiden auch

Bild

und drücke die daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
von mayflower19
11.09.2006 13:32
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Roter Kater in Duisburg sucht Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 8866

Auch *hochschubs*

Ach, ich würde ja sooo gerne, habe ja eine Leidenschft für Rote... Aber leider ist es hier schon mit 2 so eng... Und mein Mann - der dreht jetzt schon am Rad... :-(
von mayflower19
11.09.2006 13:17
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: 4 monatige Katze trächtig?
Antworten: 10
Zugriffe: 7588

Da müsste ich noch mal fragen, aber ich glaube nicht, dass er das macht, da ich ihn ja noch gar nicht so lange kenne - sind ja vor kurzem erst hierher gezogen...
von mayflower19
11.09.2006 12:44
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: 4 monatige Katze trächtig?
Antworten: 10
Zugriffe: 7588

Sind grade vom TA wieder da - zum Glück alles nur falscher Alarm!!! Puuuh, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Sie ist NICHT schwanger, sondern nur etwas pummelig... Ab sofort also etwas auf Diät, wie ihre Dosine. ;-) Und für ihn habe ich für nächste Woche einen Kastra-Termin gemacht. Geht aus f...
von mayflower19
10.09.2006 18:22
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: 4 monatige Katze trächtig?
Antworten: 10
Zugriffe: 7588

Also die evtl. bestehende Schwangerschaft abbrechen und sozusagen abtreiben? Also durch die Kastra. Geht das so einfach? Wusste ich bisher nicht...
von mayflower19
10.09.2006 18:18
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: 4 monatige Katze trächtig?
Antworten: 10
Zugriffe: 7588

eis hat geschrieben:
@Mayflower: lass sie kastrieren, für eine Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft ist die Kleine noch zu jung.


Ja, werde ich sicherlich auch tun, sofern da nichts ist.
Aber was, wenn doch? Dann muss sie die doch wohl oder übel kriegen, oder wie verstehe ich das jetzt?
von mayflower19
10.09.2006 17:09
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: 4 monatige Katze trächtig?
Antworten: 10
Zugriffe: 7588

Ok, nach dem, was ihr gesagt habt, werde ich morgen auch die Kleine mit zum TA nehmen, muss sowieso hin wegen der 2. Impfung für Leo. Aber kann es denn wirklich sein, dass ich das nicht mitbekommen habe, dass die Kurze rollig war? Ich fand jedenfalls nicht, dass sie sich anders verhalten hat als vor...
von mayflower19
10.09.2006 13:16
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Trockenfisch
Antworten: 12
Zugriffe: 7867

Bin ja schon ewig am überlegen ob ich den Trockenfisch mal kaufen sollte...Minnie mag Fisch eigentlich und Kimba frißt eh alles...mal sehen, bei der nächsten Zooplus-Bestellung kann ich ja mal zugreifen. :wink: Also ich hätte da noch ein Tütchen über... Es wundert mich eben nur, dass sie so "r...
von mayflower19
10.09.2006 13:13
Forum: Katzenfutter
Thema: Wieviel fressen Eure Katzen?
Antworten: 30
Zugriffe: 15418

Meine beiden vertilgen am Tag zusammen 300 - 400 g Animonda Carny, und auch so um die 100 g TroFu vom Lidl.
Dick sind sie nicht, außer die Kleine am Bäuchlein etwas in letzter Zeit. Aber da sie ja noch im Wachstum sind ist das ok, denke ich...
von mayflower19
10.09.2006 13:02
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: 4 monatige Katze trächtig?
Antworten: 10
Zugriffe: 7588

4 monatige Katze trächtig?

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine kurze Frage, auch wenn sie eigentlich überflüssig ist. Kann eine 4-5 Monate alte Katze schon trächtig von einem 6 Moante alten Kater sein? Oder ist das biologisch vollkommen unmöglich? Frage nur, weil Bekannte von meiner Kleinen behaupten, dass sie sehr dick geworden ...
von mayflower19
06.09.2006 20:26
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Trockenfisch
Antworten: 12
Zugriffe: 7867

Trockenfisch

Heba gestern bei Fressnapf so kleine Fischchen, getrocknet, entdeckt. Und da zumindest Princess total verrückt auf Frischfleisch ist, hab ich die gleich mal mitgenommen... Zum Glück die kleine Tüte... :-( Die beiden mögen es gar nicht. Leo ist gleich wieder otal desinteressiert ins Wohnzimmer gedack...

Zur erweiterten Suche