Die Suche ergab 46 Treffer

von Miss Rainstar
13.08.2009 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: erlebnis "besonderer" art
Antworten: 11
Zugriffe: 4778

danke für euren zuspruch. wie gesagt, wir hätten sie behalten, aber unsere killerkatze läßt keine andere miez zu :cry:
von Miss Rainstar
13.08.2009 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken/Angewohnheiten haben eure Miezen?
Antworten: 126
Zugriffe: 60172

kann es sein, dass zum größten teil reine wohnungskatzen solche niedlichen macken entwickeln? ich hatte bis jetzt immer nur freigängermiezen, die zwar auch nach hause kommen-drinnen pennen-fressen-schmusen, aber so tüdelige macken hat keine von denen entwickelt :?:
von Miss Rainstar
12.08.2009 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: erlebnis "besonderer" art
Antworten: 11
Zugriffe: 4778

es war def. aber eine schon sehr alte katze. ihr allgemeinzustand ließ dies ersehen. ich denke eher, dass sie im TH ihr gnadenbrot absitzen wird. aber das TH hat recht schöne und große katzenvolieren...sagt man das so? so freiläufe eben, die mit dem innen liegenden katzenzimmer verbunden sind.
von Miss Rainstar
12.08.2009 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken/Angewohnheiten haben eure Miezen?
Antworten: 126
Zugriffe: 60172

hm...meine miez hat gar nicht so viele "macken" :?: sie ist schon als welpe mit inbrunst zwischen mein kinn und meine brust geklettert und hat dort geschlafen-stundenlang. oder will genau dort dann beschmust werden...leider versucht sie das heute, wo sie ausgewachsen ist immer noch :lol: w...
von Miss Rainstar
12.08.2009 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: erlebnis "besonderer" art
Antworten: 11
Zugriffe: 4778

sie hatte keinerlei äußere verletzungen und offensichtlich keine schmerzen beim nehmen auf den arm...jedenfalls hat sie nicht reagiert. überhaupt erstmal reagiert hat sie erst, als die pflegerin im tierheim sie uns abnahm..allerdings geschah das auf eine art, die ich nicht gutheiße. immerhin haben w...
von Miss Rainstar
12.08.2009 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: erlebnis "besonderer" art
Antworten: 11
Zugriffe: 4778

erlebnis "besonderer" art

wir wollten gerade mit unseren beiden hunden spazieren gehen und haben das grundstück verlassen, da sehen wir direkt vor dem haus auf der strasse eine katze. sie steht total belämmert da und guggt in alle richtungen. leute sind an ihr vorbeigegangen...hat sie nicht gestört. unsere hunde hat sie nich...
von Miss Rainstar
06.08.2009 00:07
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Wesen verändert - traurig
Antworten: 10
Zugriffe: 6697

naja..leider mag sie keine anderen katzen. was meint ihr, was hier auf dem hof manchmal abgeht?! unser haus ist ein 4 mietparteienhaus und auf dem hof steht noch ein kleines nebengebäude mit drei mietern. eine familie hat einen kastrierten kater (ein gaaaanz lieber teddybär). die beiden lieben sich ...
von Miss Rainstar
25.07.2009 17:12
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Wesen verändert - traurig
Antworten: 10
Zugriffe: 6697

ja stimmt schon. ich bin ehrlich gesagt sehr glücklich, dass ich sie rauslassen kann. als sie noch nicht rausdurfte, weil sie noch nicht kastriert war, hat sie mir vor langeweile sämtliche wände der wohnung zerkratzt, obwohl wir sie beschäftigten. seit sie raus darf macht sie das nicht mehr.
von Miss Rainstar
25.07.2009 17:09
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Lizzy und der Mitternachtsimbiß
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

ich habe mal fleischrouladen gekocht und nach dem essen den (leider offenen) topf in der veranda auf den tisch gestellt. vier rouladen waren drin. ich ging spazieren und als ich wiederkam waren nur noch zwei rouladen drin, eine lag zerhackt unter dem tisch auf dem boden...und von meiner katze war de...
von Miss Rainstar
25.07.2009 17:01
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Wesen verändert - traurig
Antworten: 10
Zugriffe: 6697

hach ja...*seufz*...

ihr meint, sie mag mich noch, ja? :wink:

ist wohl immer so, wenn man "seine kinder" loslassen muss. ich musste sie mit sieben wochen zu mir nehmen, da der besitzer der mamakatze die kitten unbedingt loswerden wollte.
von Miss Rainstar
25.07.2009 16:43
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Wesen verändert - traurig
Antworten: 10
Zugriffe: 6697

Wesen verändert - traurig

ich bin ja ein wenig traurig. als ich meine luna bekam, war sie sieben wochen alt und soooo verschmust. anhänglich und ein mamakind...sozusagen. mit einem dreivierteljahr wurde sie kastriert und durfte dann endlich auch das haus verlassen. seitdem ist sie freigängerin. und seit es warm ist (sommer) ...
von Miss Rainstar
01.04.2008 08:59
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt in die leere badewanne
Antworten: 11
Zugriffe: 6568

danke fürs aNTWORTEN. ich werd die katzentoilette nochmal richtig schrubben. mit der katze war ich vor kurzem erst beim TA und es ist alles ok mit ihr.
von Miss Rainstar
31.03.2008 18:44
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt in die leere badewanne
Antworten: 11
Zugriffe: 6568

Katze pinkelt in die leere badewanne

hallo, meine katze pinkelt immer wieder mal in die leere badewanne. hat jemand eine ahnung warum sie das tun könnte? die toilette hat schon die dritte katzengeneration, da ich mir keine neue leisten kann. aber sie benutzt sie auch regelmäßig. und sie wird täglich gereinigt. edit Wonnie : Thread vers...
von Miss Rainstar
19.12.2007 08:23
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katze hat Jagderfolg
Antworten: 7
Zugriffe: 3357

hallo, danke für die antworten. meine miez ist seitdem auch ziemlich scharf darauf raus zu kommen. sie bettelt jetzt immer wieder, bis ich die tür aufmache. :D also denke ich, sie hat sie doch selbst erlegt.
von Miss Rainstar
17.12.2007 16:46
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katze hat Jagderfolg
Antworten: 7
Zugriffe: 3357

Katze hat Jagderfolg

hay, meine ratzekatze ist jetzt 9 monate alt und hat endlich ihre erste maus erlegt. wollt ich nur mal stolz hier kundtun. und ne frage habe ich auch....katzen nehmen kein aas auf, oder? die maus hat näümlich nur noch mal kurz gezuckt in unserer wohnung und dann kein lebenszeichen mehr von sich gege...

Zur erweiterten Suche