Die Suche ergab 209 Treffer

von Sacomo
15.12.2006 15:40
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Penible Katze oder tickt sie nicht ganz sauber ? *fg*
Antworten: 8
Zugriffe: 6520

Hallo Eva,

echt ? Also der Kater meiner Mama macht das nämlich nicht.
So offensichtlich ist mir das bisher nur bei Maggie aufgefallen, aber sie ist es ein Freigeist....

Schon erstaunlich....
von Sacomo
15.12.2006 15:18
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenbaum mit Stämmen aus Pappe
Antworten: 13
Zugriffe: 8789

Ich dachte immer alle Bäume sind aus der gaaaanz harten Papprolle... *löl*
DAs sind ja dann so gaaanz dicke stabile...

Also den Baum den Du rein gestellt hast finde ich gut.
Für mich käme der aber nur in Beige in Frage.....
von Sacomo
15.12.2006 15:14
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Penible Katze oder tickt sie nicht ganz sauber ? *fg*
Antworten: 8
Zugriffe: 6520

Penible Katze oder tickt sie nicht ganz sauber ? *fg*

Huhu, also ich hab ein Katzenexemplar bei mir zuhause wohnen wo ich einfach nur lachen muss.... Sie ist keine große Schmuserin aber auch sie kommt manchmal. Und manchmal kraul ich sie auch einfach so, selbst wenn sie keine Lust hat :twisted: Dann nachdem ich sie grstreichelt habe (oder wer anderes) ...
von Sacomo
05.12.2006 00:25
Forum: Katzenstreu
Thema: Kot & Pipiklumpen WOHIN tut ihr sie ?
Antworten: 205
Zugriffe: 104989

Huhu, ich benutze nun meinen LL seit dem 11.10.06 und musste bisher nicht eine Kartusche auswechseln. Ich habe nur eine Katze... Das heisst ich benutze die selbe Kartusche seit 55 Tagen (wenn ich mich nicht verzählt habe) und musste nicht einmal die Kartusche wechseln. Also für uns rentiert sich der...
von Sacomo
05.12.2006 00:23
Forum: Katzenstreu
Thema: Selbstreinigendes KaKlo
Antworten: 8
Zugriffe: 5997

Kann ich mir nicht so recht vorstellen...
Vorallem bei dem rum gedrehe der ganze Staub dann zerbröseln bestimmt x Pipiklumpen...

Hmm ich nehms lieber mit der Schippe raus, da seh ich sofort wenn etwas "haften" geblieben ist, oder zerbröselt etc....
von Sacomo
14.11.2006 21:14
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Schaut mal ich freu mich wie bekloppt :D
Antworten: 13
Zugriffe: 9469

*grins* Schaut mal Huhu, Maggie fühlt sich richtig wohl :) hier noch zwei süße Bilder : http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/59786/400_3530613838626164.jpg Voll süß http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/59786/400_3835373265363530.jpg Süß oder ? Ich bin restlos begeistert Maggie findet den...
von Sacomo
14.11.2006 18:03
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Schaut mal ich freu mich wie bekloppt :D
Antworten: 13
Zugriffe: 9469

Huhu ihr alle, lieben dank :) Ich find den Baum auch klasse bin auch echt happy das sie jetzt einen schönen größen Baum hat ... @Heidi, ja meine kleine Maggie ist jetzt schon ordentlich gewachsen.... Und super hübsch ist sie geworden, schön propozioniert :D Und was Maggie zu Weihnachten bekommt ?! *...
von Sacomo
14.11.2006 15:02
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Schaut mal ich freu mich wie bekloppt :D
Antworten: 13
Zugriffe: 9469

Schaut mal ich freu mich wie bekloppt :D

Huhu.... "Mein" Weihnachtsgeschenk ist heute angekommen :wink: Haaach ich freu mich soooooo sehr :D Ich wollte ja schon vor längerer Zeit ein Deckenspanner haben für Maggie zum toben. Aber jedesmal kam was dazwischen und man schob das immer wieder hinaus... Jetzt hatte Zooplus auf alle Kra...
von Sacomo
13.11.2006 14:01
Forum: Katzenstreu
Thema: Kot & Pipiklumpen WOHIN tut ihr sie ?
Antworten: 205
Zugriffe: 104989

oh hab mich vertan sorry
von Sacomo
12.11.2006 23:34
Forum: Katzenstreu
Thema: Kot & Pipiklumpen WOHIN tut ihr sie ?
Antworten: 205
Zugriffe: 104989

@Gwyn,

um den benutzen Schlauch wieder rein zu tun, holst Du die Kasette dann raus ?
von Sacomo
12.11.2006 12:13
Forum: Katzenstreu
Thema: Kot & Pipiklumpen WOHIN tut ihr sie ?
Antworten: 205
Zugriffe: 104989

Huhu Heike, ich musste meinen LL bisher auch nur zwei mal entleeren, waren jeweils ca 2m bis 2,20m Schlauch (ich bin ja 185cm und kann das daher gut schätzen)... Beim zweiten mal wollte ich auch gerne den benutzten Schlauch weiter benutzen weil der ja sauber ist, nur bissel staubig. Aber wie bekomms...
von Sacomo
10.11.2006 23:46
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Katzenzucht mit oder ohne Papiere
Antworten: 35
Zugriffe: 24997

Huhu, also ich denke wenn man züchtet dann ist das für mich und meine Denkweise selbstverständlich das man das mit OFFIZIELLE Papiere macht, sprich meinetwegen im Edel Katzen Zucht Verein oder wo auch immer... Schliesslich will man ja wenn zb. eine Zuchtkatze zu einem anderen Züchter verkauft wird w...
von Sacomo
10.11.2006 23:42
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenstreu Erfahrungen
Antworten: 111
Zugriffe: 100143

Heeeeeeee,
eigentlich sollen hier doch NUR Erfahrungsberichte rein aufgeschrieben mit dem Fragebogen.... :roll:

@mods, könnt ihr die anderweitigen Fragen etc. verschieben ? Sonst wirds doch unübersichtlich.... :lol: :wink:
von Sacomo
08.11.2006 12:49
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wann zutraulich?
Antworten: 18
Zugriffe: 10516

Huhu, also meine Maggie haben wir seit Juli dieses Jahres und Köpfchen geben ist nicht drin wenn gibt sie Köpfchen unserem Hund ;) Sie schläft auch im Hundekorb... Letzte Woche lag sie zum ersten mal auf meinen Beinen als ich im Bett lag und Fernseh ´schaute.... Das nach der langen Zeit... Ich denke...
von Sacomo
07.11.2006 15:24
Forum: Katzenfutter
Thema: Mac's
Antworten: 13
Zugriffe: 7342

Das Futter sagt mir gaaaar nichts... :oops:

Zur erweiterten Suche