Die Suche ergab 147 Treffer

von 7_Katzen
26.02.2012 09:36
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: chronische Niereninsuffizienz
Antworten: 91
Zugriffe: 52239

Re: chronische Niereninsuffizienz

@ katzenmana wichtig sind, das die werte wieder runter kommen, meine cathrin hatte auch diese mehr als traurige diagnose. das wichtigste dabei ist das Renalzin, das ist ein Phosphatbinder, den du mehr als dringend brauchst, hier der link, http://www.premiumtierfutter.de/renalzin-phosphatbindung-futt...
von 7_Katzen
22.02.2012 11:39
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Meine Maus hat Diabetes
Antworten: 59
Zugriffe: 52643

Re: Meine Maus hat Diabetes

Liebe Saskia,

meine Cathrin hatte 5 3/4 Jahre Diabetes, wenn Du möchtest kann ich Dir einiges darüber berichten.

Cathrin musste ich leider am 11.02.12 über die Regenbogenbrücke gehen lassen wegen einer Nierreninsuffizienz.

Lg
Carina
von 7_Katzen
20.02.2012 21:54
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Cathrin musste nochmal unters Messer
Antworten: 24
Zugriffe: 15187

Re: Cathrin musste nochmal unters Messer

Das ist leider wirklich viel, was Du ertragen musstest und mußt. :( Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft damit so schnell wie möglich umgehen zu können. kraft habe ich bereits lange nicht mehr, momentan ist eher ein vor sich hin vegetieren. seit dem tod meiner mutter habe ich rund 30 kg verloren, b...
von 7_Katzen
20.02.2012 21:47
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Cathrin musste nochmal unters Messer
Antworten: 24
Zugriffe: 15187

Re: Cathrin musste nochmal unters Messer

:s2005: :s2005: :s2007: :s2024: das tut mir leid. Denk daran sie ist immer noch bei dir, nur nicht sichtbar. Ich wünsche dir viel Kraft! ich weis das das es ihr nun besser geht, und das sie öffters bei mir ist, nur das auf die reihe kriegen ist nicht einfach sie ist jetzt nicht mehr sichtbar für mi...
von 7_Katzen
20.02.2012 21:29
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Cathrin musste nochmal unters Messer
Antworten: 24
Zugriffe: 15187

Re: Cathrin musste nochmal unters Messer

Am 11.02.2012 ist Cathrin über die Regenbogenbrücke Gelaufen.

Es tut Unbeschreiblich weh
von 7_Katzen
16.03.2011 16:32
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Ronja hat eine Dilatative Kardiomynpathie
Antworten: 19
Zugriffe: 14724

Re: Ronja hat eine Dilatative Kardiomynpathie

ich verstehe es auch nicht wirklich, das was passiert ist, ich empfinde nur noch traurigkeit.

zuerst ist meine mutter gegangen und 10 tage später ronja, ich würde euch gern ein bild von ronja in

ihrem sarg zeigen, hab nur keine ahnung ob das erlaubt ist, bin absolut verwirrt
von 7_Katzen
16.03.2011 12:31
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Ronja hat eine Dilatative Kardiomynpathie
Antworten: 19
Zugriffe: 14724

Re: Ronja hat eine Dilatative Kardiomynpathie

Ich bin einfach nur noch traurig und geschockt zugleich. Nicht nur das ich Ronja am 04.03.2011 Einschläfern lassen musste, sondern die Trauer an sich ist das ich am 22.02.2011 meine Mutter Tod in ihrem Bett aufgefunden habe, Sie ist laut den Ärzten einfach Eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Ic...
von 7_Katzen
03.07.2010 10:57
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen und der Sommer
Antworten: 65
Zugriffe: 29518

Re: Katzen und der Sommer

Ich schliesse mich mit Kühlung an, gestern ist nur ein Ventilator kaputt gegangen, habe heute morgen gleich einen neunen dafür gekauft.

Die Kits sollen sich ja wohlfühlen, und nicht Hecheln.

Und jetzt ist es angenehm in der WHG.
von 7_Katzen
26.06.2010 08:45
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Ronja hat eine Dilatative Kardiomynpathie
Antworten: 19
Zugriffe: 14724

Re: Ronja hat eine Dilatative Kardiomynpathie

Also, auf so einen Blödsinn habe ich keine Lust! Ich will dich nicht prüfen - ich kenne die Erkrankung nicht und fragte, ob Du sie beschreiben möchtest und mehr nicht. Aber nach solchen Sätzen hat sich dieses Thema für mich eh erledigt. Hallo Sonja, warscheinlich habe ich nach dem Tot von Valerie t...
von 7_Katzen
24.06.2010 14:26
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Ronja hat eine Dilatative Kardiomynpathie
Antworten: 19
Zugriffe: 14724

Re: Ronja hat eine Dilatative Kardiomynpathie

Habe so das Gefühl als ob Ihr mich Testen wollt wie fit ich in der tat bin, nun gut, Sonja, ich hatte zwar bereits geschrieben, aber irgendwie hats nicht geklappt mit hochladen, erledige ich später. Wird nen bischen länger werden ich hoffe nur das Ihr was in diesen Büchern drinnen steht auch versteh...
von 7_Katzen
24.06.2010 11:59
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Ronja hat eine Dilatative Kardiomynpathie
Antworten: 19
Zugriffe: 14724

Ronja hat eine Dilatative Kardiomynpathie

Also, sorry ich Lese immer wieder was die TAs den Tierbesitzern wür einen Schwachsin erzählen, sowas macht mich erst richtig Sauer ! In Oktober 2008 ist Ronja in meinem Bett ohne Vorwarnung getaumelt, ich sofort meinem TA angerufen und Termin abgemacht, Herzgeräusche Normal, einen Spezialarzt brauch...
von 7_Katzen
23.06.2010 23:31
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Unsere Valerié hat Bauchspeicheldrüsenunterfunktion
Antworten: 42
Zugriffe: 22487

Re: Unsere Valerié hat Bauchspeicheldrüsenunterfunktion

UPDATE : Am 20.06.2010 ist unsere Valerie nach langer und Schwerer Krankheit von uns üb er die regebgogenbrücke gegangen. Den Durchfall haben wir nur mit Dexametason unter Kontrolle gekriegt, letztendlich was es ein Darmtumor der rasend schnell vortgeschritten ist, vor 17 Tagen war alles noch absol...
von 7_Katzen
08.10.2007 20:29
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Sammy geht's gut
Antworten: 6
Zugriffe: 10588

Also zum besseren verständnis, dies Buch ist für Diabetiker und welche Fellnasen die an Bachspeicheldrüsenunterfunktion leiden ???????

Denke da grade so über Valerié und Cathrin nach, da die Werte die ich bei Cathrin habe mymol gemessen werden und ich mich darin keineswegs auskenne......
von 7_Katzen
06.10.2007 09:01
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Cathrin musste nochmal unters Messer
Antworten: 24
Zugriffe: 15187

Wir können unsja danach auf nen Kaffee treffen bei dir.....

Sehe ich auch wieder die kleine......
von 7_Katzen
06.10.2007 08:46
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Cathrin musste nochmal unters Messer
Antworten: 24
Zugriffe: 15187

Wird mit sicherheit auch anstrengend.....

Zur erweiterten Suche