Die Suche ergab 47 Treffer

von Faye
22.05.2008 10:24
Forum: Erste Hilfe
Thema: Katze hat am Haarfärbemittel geleckt?
Antworten: 10
Zugriffe: 7524

Hab beim TA angerufen und er hat gesagt ich soll das erstmal beobachten bis heute Nachmittag und wenn sie sich wieder übergibt dann soll ich mal vorbei kommen.

Hoffentlich beruhigt sich das wieder. Danke für eure Hilfe!!
von Faye
22.05.2008 09:59
Forum: Erste Hilfe
Thema: Katze hat am Haarfärbemittel geleckt?
Antworten: 10
Zugriffe: 7524

Ich glaube auch das sie sich das Fell geleckt hat, auch wenn ich die Tropfen entfernt habe, aber da bleiben ja immer reste zurück.

Zum Glück waren es ja nur 3 Tropfen aber ich habe trotzdem Angst. Ich weiß auch nicht ob ich ihr was zu essen anbieten soll nicht das das gleich wieder hoch kommt.
von Faye
22.05.2008 09:38
Forum: Erste Hilfe
Thema: Katze hat am Haarfärbemittel geleckt?
Antworten: 10
Zugriffe: 7524

Katze hat am Haarfärbemittel geleckt?

Ich habe gestern abend meiner Freundin die Haare gefärbt, dabei hat meine Katze drei kleine Tropfen aufs Fell bekommen. Ich habe das natürlich sofort weggemacht und mir nix weiter dabei gedacht. 10 Minuten später hat sie ihren kompletten Mageninhalt rausgebracht und hatte wohl auch Schmerzen im Bauc...
von Faye
19.05.2007 23:39
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kann mir über Maine-Coon Katzen berichten?
Antworten: 56
Zugriffe: 174928

Hier mal ein Foto von unsern kleinen Racker: ;-) Ist jetzt ein Jahr alt und hat schon stoltze 8,2 kg auf der Waage. 8,2 kg :shock: Wow das ist echt krass. Schade das mein gekaufter Kater am Ende eine Kätzin war und mit einem Jahr nur 3,5 kg auf die Waage bringt. Aber ich liebe sie trotzdem :)
von Faye
13.05.2007 12:12
Forum: Operation und Narkose
Thema: Fäden immernoch nicht raus
Antworten: 13
Zugriffe: 8151

Meine Diego hat keine Selbstauflösenden Fäden, der TA hat gesagt, sie würde sich die selber ziehen. Jetzt ist die OP zwei Wochen her und Diego hat noch gar nicht dran rumgeknabbert. Sonst sieht die Narbe ganz gut aus und sie hat auch keine Schmerzen oder so. Vielleicht sollte ich denn TA nochmal anr...
von Faye
23.04.2007 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken/Angewohnheiten haben eure Miezen?
Antworten: 126
Zugriffe: 60211

Meine Diego beobachtet mich immer beim Duschen....das ist manchmal ganz schön merkwürdig. Außerdem geht sie immer aufs Klo wenn ich auch gehe, oder wenn ich ihr Klo sauber machen will dann muss sie schnell vorher noch ein Tröpfchen reinmachen. Und wenn ich schlafe dann legt sie sich am liebsten auf ...
von Faye
21.04.2007 17:26
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kann mir über Maine-Coon Katzen berichten?
Antworten: 56
Zugriffe: 174928

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe auch ein Coonie Mädchen und bin total froh das ich mich für diese Rasse entschieden habe. Das Coonies eher wie Hunde sind, dem kann ich auch voll und ganz zustimmen, wenn jemand zur Tür reinkommt ist meine Diego die erste die den Besuch begrüß...
von Faye
21.04.2007 17:11
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Meine Lisa wird nächsten Mittwoch kastriert
Antworten: 16
Zugriffe: 12649

Meine Diego wird nächste Woche Freitag auch endlich kastriert, nachdem sie alle drei Wochen für eine Woche rollig wird habe ich echt die Faxen dicke. Wollte noch fragen ob man eine Woche nach der Kastration mit der Katze auch wieder länger Auto fahren kann? Ich komme ja eigentlich aus Leipzig und we...
von Faye
18.03.2007 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Name mit G?
Antworten: 54
Zugriffe: 28881

ela2706 hat geschrieben:hast zu Gismo gar nichts gesagt... :?


Gismo mag ich auch, aber ich hab keinen Namen den ich höre und dann sage ohja der ist toll. Warum musste es gerade der G-Wurf sein *schmoll*
von Faye
18.03.2007 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Name mit G?
Antworten: 54
Zugriffe: 28881

ela2706 hat geschrieben:Gandalf :wink:


Ne das ist so wie Garfield..
von Faye
18.03.2007 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Name mit G?
Antworten: 54
Zugriffe: 28881

Gipsy klingt ganz süß :D
von Faye
18.03.2007 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Name mit G?
Antworten: 54
Zugriffe: 28881

Yve1981 hat geschrieben:Wie wär´s mit Gerri? :wink: Aber ich glaub so heißt die bekloppte Schnecke von Spongebob. :roll:


:lol: Der Name erinnert mich auch immer an Take That *lol*
von Faye
18.03.2007 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Name mit G?
Antworten: 54
Zugriffe: 28881

Ein Name mit G?

Hallo,
ich bekomme bald meine zweite Katze, diesmal einen kleinen Maine Coon Kater, er braucht einen Namen mit G.
Hab das auch schonmal gegoogelt, aber ich konnte mich mit keinem Namen anfreunden.
Es sollte was kurzes freches sein und es sollte vielleicht zu Diegi passen :)
von Faye
18.03.2007 13:34
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wohnung groß genug für 2?
Antworten: 15
Zugriffe: 10583

Mein Freund und ich haben auch beschlossen uns eine zweite Katze zu holen. Diego sollte ja eigentlich ein Kater sein, hat sich aber rausgestellt das sie ein Mädchen ist, also holen wir uns noch einen "echten" Kater dazu. Unsere Wohnung hat knapp 60 qm, zwei Zimmer, Küche, Bad. Ich hoffe da...
von Faye
13.03.2007 22:50
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Ist Diego etwa Geschlechtsreif?
Antworten: 20
Zugriffe: 10567

heidi65 hat geschrieben:Vielleicht findest du einen ähnlich klingenden Namen, wie wäre es mit Daisy?


Ne Daisy finde ich doof.....hat noch jemand eine Idee? Kann sich denn die Katze umgewöhnen? Aber ich glaube ich lasse es bei Diego..ist ja auch nicht weiter schlimm *gg*.

Zur erweiterten Suche