Die Suche ergab 3 Treffer

von Monika
15.07.2006 23:07
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Wieviel Futter brauchen junge Katzen?
Antworten: 18
Zugriffe: 48630

hallo... meine beiden süssen wiegen mit 12 wochen 1,60kg und 1,50 kg.... ich hätte nun gerne gewusst was "nafu und trofu" ist???????????? ich füttere "normales" nass-katzenfutter und bisschen trockenfutter knabbern sie zwischendurch. gibt es denn bei katzen ein "normalgewich...
von Monika
08.07.2006 15:35
Forum: Impfungen
Thema: Regelmäßige Impfung bei Wohnungskatzen?
Antworten: 46
Zugriffe: 32322

hmm.. danke für die info...

was sind denn dann dich unumgänglichen impfungen bei katzen? hätte nämlich am montag den ersten impftermin!!

liebe grpüsse
monika

ps: da sieht man wieder wie gut es ist, dass es dieses forum gibt ! :wink:
von Monika
08.07.2006 15:25
Forum: Impfungen
Thema: Regelmäßige Impfung bei Wohnungskatzen?
Antworten: 46
Zugriffe: 32322

hallo... ich bin auch erst seit 8 wochen katzenmama und mir sagte meine tierärztin, dass es schon sehr wichtig wäre die katzen, wenn auch wohnungkatzen, impfen zu lassen.. vor allem gegen FIP und Katzenleukose. lg monika & ihre 2 katerchen [url]http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/molana74/detail?.d...

Zur erweiterten Suche