Die Suche ergab 27 Treffer

von blauanina
20.07.2006 18:59
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Spielzeug für Senioren
Antworten: 22
Zugriffe: 13473

hallo! Zecke ist mittlerweile weit über 20 (vom TA geschätzt).....und ziemlich Spielfaul. Wie das bei alten Leuten so ist - die Knochen machen nicht mehr so mit.... :) Ich probiere ihr immer wieder mal was neues vor die Nase zu setzten - mit bescheidenem Erfolg. Also vielleicht 2x im Monat bekommt s...
von blauanina
19.07.2006 09:57
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kleiner Kater Bein gebrochen!
Antworten: 51
Zugriffe: 28105

Hallo, wir drücken euch wieder alle :pfote: und Daumen!

armer Schlumbi!

Fühlt euch alle gedrückt!
von blauanina
15.07.2006 10:23
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Nächtliche unruhe
Antworten: 14
Zugriffe: 8016

Hm, bin nicht so der Experte, aber habt ihr schon mal dran gedacht, die Katzen nicht ins Schlafzimmer zu lassen? Zumindest Nachts?
Unsere hat das nach einiger zeit kapiert das das SChlafzimmer nur ab Morgens zu betreten ist!
von blauanina
14.07.2006 17:22
Forum: Katzenstreu
Thema: Einlegefolien fürs Katzenklo
Antworten: 18
Zugriffe: 14955

@Miri

.....*mundnichtmehrzukrich* ooooohhhh - ist das ne Schönheit! Wow!
von blauanina
14.07.2006 16:57
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kleiner Kater Bein gebrochen!
Antworten: 51
Zugriffe: 28105

Oh wie schööööön, das es Schlumbi wieder besser geht! Uns tun auch schon die Pfoten und Daumen weh!

Super! Knuddel ihn mal! Wir werden weiter gespannt schauen, wie seine Genesung fortschreitet!
von blauanina
13.07.2006 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Hope ist Heute bei uns eingezogen !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6905

Hi, schön das du Hope zu dir genommen hast! Super! Es ist schön zu sehen, das es immer noch Leute mit Herz gibt! Danke! Meine Mann wollte auch nie Katzen - jetzt haben wir Zecke....Schnurr...! Und er ist derjenige, der sagt: Wenn Zecke mal nicht mehr ist, dann kommt ne neue ins Haus! Ich drück dir d...
von blauanina
12.07.2006 20:06
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kleiner Kater Bein gebrochen!
Antworten: 51
Zugriffe: 28105

PfotenDaumenDrückPfotenDaumenDrückPfotenDaumenDrück

Alles gute von uns!

Halt uns auf dem Laufenden!
von blauanina
12.07.2006 20:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage an alle 2 und Mehrkatzenhaushalte
Antworten: 28
Zugriffe: 16818

@sandi

jajajajajaaaaa - abklären, sofort! Ich hol sie auch direkt mit dir ab!

Det is ja so ne Süße, den sie da ins Auge gefasst hat....und der Vater dazu! Hach! Wenn der mal so wird wie der....uiuiuiiiiii *vorneiderblaß* :love: :love: :love: :love:
von blauanina
12.07.2006 17:10
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Unsauber aus Protest....
Antworten: 3
Zugriffe: 4060

hmmmm, ist ne Idee.....mal mit meinem Mann drüber sprechen.

Rolladensicherung???? Wir haben elektrische Rolläden - da dürfte das ja noch schwehrer sein mit dem Hochschieben! Danke für die Idee!!!!

:pfote:
von blauanina
12.07.2006 16:40
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Unsauber aus Protest....
Antworten: 3
Zugriffe: 4060

Unsauber aus Protest....

Hallo! Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich: Vorneweg: eine Katzenklappe ist bei uns leider nicht möglich! Zecke ist super gerne draussen im Garten. Ich versuche es ihr auch wann immer zu ermöglichen. Aber immer gehts eben nicht. Wir haben das Glück(?!) das meine Schwiegereltern auf dem G...
von blauanina
12.07.2006 11:33
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Tigerkatze sucht Einzelplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 3294

*ganzfestedaumendrück*

...wenn ich nicht schon ne alte hätte......

die ist ja echt zum verlieben!

LG
Tessa
von blauanina
11.07.2006 18:49
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katze schart nicht zu
Antworten: 22
Zugriffe: 15683

Hm, meine ist wohl schon zu kurzsichtig und alt um beim scharren noch richtig zu treffen - gelingt sehr selten....! :wink: Erst gestern hat sie mal wieder nicht richtig gezielt und ist prompt reingetreten. Beim rausgehen aus dem Bad hat sie dann versucht "es" vom Pfötchen abzuschütteln.......
von blauanina
11.07.2006 18:32
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kleiner Kater Bein gebrochen!
Antworten: 51
Zugriffe: 28105

Wir drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfoten!

Sag gleich bescheid, wie's euch ergangen ist!

LG
Tessa
von blauanina
10.07.2006 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: Wie die Hitze erträglicher machen???
Antworten: 60
Zugriffe: 31815

Hallo, Zecke liegt am liebsten im schattigen kühlen Flur auf ihrem Fell (?!) oder direkt neben dem "Tümpel" damit sie's nicht soweit zu laufen hat.... Das bringt mich doch direkt mal zu einer Frage: Wieviel säuft so eine Katze eigentlich im durchschnitt am Tag????? Meine Süße rennt nämlich...
von blauanina
10.07.2006 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: ARGUMENTATIONSHILFE DRINGEND BENÖTIGT!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 16972

Hey, wir wollen natürlich auch das Ergebnis hören!

und die Freundin kannst du dir jederzeit schnappen....gelle?!!!!!!

Die 2 sind aber auch zu süß! Wenn die nicht zusammen passen, dann weiss ich es auch nicht!


LG
Tessa

Zur erweiterten Suche