Die Suche ergab 5755 Treffer

von lulu39
22.12.2015 14:51
Forum: Biete
Thema: SUC von Heel und Ipakitine Pulver
Antworten: 8
Zugriffe: 1853

Re: SUC von Heel und Ipakitine Pulver

Die Sachen sind inzwischen heil bei mir angekommen - Danke an Rolf..

Kann geschlossen werden..
von lulu39
22.12.2015 14:47
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland
Antworten: 18
Zugriffe: 2276

Re: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland

Sabinchen, Sunny bleibt in dem Fall bei mir in D. Ich hab ihn gefunden und nun darf er bleiben. Ja, ich arbeite seit 13 Jahren auf unserer griechischen Insel mit - vor Ort (wenn ich kann) und von D aus. Ansonsten werden die Katzen, wenn sie gesund sind an andere Adoptiveltern vermittelt oder wieder ...
von lulu39
13.12.2015 16:25
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland
Antworten: 18
Zugriffe: 2276

Re: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland

Ja, Hildchen, der Blick war es..

Ich hätt auch die Entscheidung zur Euthanasie treffen können (muss man im Tierschutz manchmal), aber er guckte mich so an wie "Darf ich bitte leben ???..

:s2449:
von lulu39
13.12.2015 13:23
Forum: Biete
Thema: SUC von Heel und Ipakitine Pulver
Antworten: 8
Zugriffe: 1853

Re: SUC von Heel und Ipakitine Pulver

Rolf hat geschrieben:Für den Fall, dass Du noch einmal diese Präparate benötigst, könnte ich diese ca. 4 Wochen für Dich reservieren. Gesamtkosten € 35.-
einschl. Versand.
Viele Grüße
Rolf


Ich würde es nehmen..

Bitte PN mit Bankverbindung an mich, Adresse gibts dann auch, wenns Recht ist.. Danke..
von lulu39
13.12.2015 11:21
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland
Antworten: 18
Zugriffe: 2276

Re: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland

Um die Sache abzukürzen - im September kam Sunny zu mir.. Er wird nie wieder richtig gesund, hatte einen fiesen Keim, bleibt Schnupfer und hat einen bösen Lungenschaden.. Aber er ist ein Prachtboy geworden , liebt seinen griechischen Freund - grossen Caesar und ich tue, was ich kann für ihn .. http:...
von lulu39
13.12.2015 11:16
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland
Antworten: 18
Zugriffe: 2276

Re: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland

Nach 14 Tagen Päppeln war tränenreicher Abschied für mich, denn ich musste nach D zurück. http://abload.de/img/img_6854x0rj6.jpg http://abload.de/img/img_6726l1oqk.jpg Sunny hatte den Sprung von halbtot zu halblebend geschafft.. Meine englische Freundin nahm ihn in Pflege.. http://abload.de/img/img_...
von lulu39
13.12.2015 11:12
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland
Antworten: 18
Zugriffe: 2276

Re: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland

Danke, ich mach das bereits seit 13 Jahren und das Elend der Strassentiere ist unermesslich und leider kein Ende in Sicht.. :cry:
von lulu39
13.12.2015 11:04
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland
Antworten: 18
Zugriffe: 2276

Re: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland

Dann gings zum Tierarzt. Fieber, Unterernährung und und.. Vom ersten Moment an hatte Sunny mich im wahrsten Sinne des Wortes "adoptiert"..Er sass nur 5 Minuten am Tag bei meiner Freundin, wenn ich mal duschen wollte oder ähnliches..Ansonsten immer ich .. http://abload.de/img/img_663594p4d....
von lulu39
13.12.2015 10:57
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland
Antworten: 18
Zugriffe: 2276

Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland

Im Mai 2015 gings mit einem Umweg über Athen mal wieder auf meine Katzeninsel Aegina.. Noch nicht Koffer ausgepackt, sah ich diesen Kater an der Strasse. Abgemagert, verrotzt und schon Fliegenbefall.. http://abload.de/img/img_55266yrt7.jpg Wir waren noch nicht mal eingecheckt, also musste ich ihn er...
von lulu39
26.02.2014 13:10
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mariechen hat Blasensteine - Entwarnung!
Antworten: 307
Zugriffe: 16626

Re: Mariechen hat Blasensteine OP am Donnerstag

Liebes Hildchen, auch von uns gibts ganz viel Kraft und gute Wünsche..

Ganz viel Baldraintee für alle Bedürftigen..

Ich kann sooooooooooooo nachfühlen...

Alles wird gut und TSCHAKKA.. :s2449:
von lulu39
26.02.2014 13:08
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Caesar - Morbus-Legg-Calve-Perthes
Antworten: 121
Zugriffe: 10462

Re: Caesar - Morbus-Legg-Calve-Perthes

http://abload.de/img/1897703_62468469423442aptk.jpg Caesar ist der Meinung, das er nicht mehr "Schinkenkalle"ist - er ist nämlich nicht mehr nackig.. :lol: http://abload.de/img/1911625_6246988875664rfrf4.jpg Ist aber wirklich der Hammer - fast nichts mehr von der Narbe zu sehen. Er steht ...
von lulu39
21.02.2014 20:12
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mariechen hat Blasensteine - Entwarnung!
Antworten: 307
Zugriffe: 16626

Re: Mariechen hat Blasensteine

Oh, wir drücken auch die Daumen für das süße Mariechen... :s2449:
von lulu39
21.02.2014 20:11
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Caesar - Morbus-Legg-Calve-Perthes
Antworten: 121
Zugriffe: 10462

Re: Caesar - Morbus-Legg-Calve-Perthes

Mal ein Update zu Caesar: Es war ne anstrengende Woche.. :roll: http://abload.de/img/1654374_6223689377994yvcfy.jpg Mit lustigen Einlagen ala "Pflaster auf dem Po" ging die Woche rum und Dank der halben Apotheke und einigen Tips der "Wundheildamen" (DANKE!) ist es nun geschafft -...
von lulu39
14.02.2014 05:54
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Arbeit auf den Inseln der Cats
Antworten: 8
Zugriffe: 1056

Re: Arbeit auf den Inseln der Cats

Das muss ja Fließbandarbeit gewesen sein. Alle Achtung. Ja, das kannste laut sagen. Die meisten freiwilligen TÄ sind Engländer - so auch diese Dame.. Mit "englischen Damen" haben sie meistens wenig zu tun - nix da mit "Five-Uhr-Clock-Tea" - die ackern von morgens bis abends durc...

Zur erweiterten Suche