Die Suche ergab 174 Treffer

von Schneckerl
30.05.2012 21:49
Forum: Katzenfutter
Thema: Grau Gemüsereis auch für meine Stubentiger?
Antworten: 9
Zugriffe: 5686

Re: Grau Gemüsereis auch für meine Stubentiger?

Habe aber gerade gelesen das es sowohl für Katzen als auch für Hunde sein soll.... außerdem ist es ja nur reis und gemüse und kein fleisch oder sonst was.... Kenne auch eine Katze die 15 jahre alt geworden ist ohne groß krank zu sein und die hat zum großteil nur Hundefutter bekommen... Was das mit d...
von Schneckerl
30.05.2012 11:22
Forum: Katzenfutter
Thema: Grau Gemüsereis auch für meine Stubentiger?
Antworten: 9
Zugriffe: 5686

Grau Gemüsereis auch für meine Stubentiger?

Hallo, da meine Katzen total gerne Reis fressen, egal ob Futter mit Reis oder auch wenn ich mal bissl gekochten Reis untermische, wollte ich fragen ob ihr denkt das ich den Grau Gemüsereis (eigentlich für Hunde) den Katzen auch geben kann? Denn muss man nur noch aufweichen und quellen lassen ohne ew...
von Schneckerl
28.04.2012 16:50
Forum: Operation und Narkose
Thema: Tierarztkostenzuschuss?
Antworten: 15
Zugriffe: 18029

Re: Tierarztkostenzuschuss?

Hallo, da ich selber noch bis morgen im Krankenhaus bin konnte ich erst jetzt antworten. Der kleinen Maus gehts gut und sie ist total fit... Die "Spange" muss so 2-4 Wochen drin bleiben und wir dann wieder in Narkose entfernt... Man sieht davon auch nichts außer einen kleinen Draht der zwi...
von Schneckerl
24.04.2012 17:50
Forum: Operation und Narkose
Thema: Tierarztkostenzuschuss?
Antworten: 15
Zugriffe: 18029

Re: Tierarztkostenzuschuss?

Hallo an alle,

meine Maus hat die OP gut überstanden... hat jetzt eine Art Zahnspange bekommen....

morgen um 10:30 darf ich sie wieder abholen....

Freu mich schon auf sie und ihr Bruder natürlich auch...

LG
von Schneckerl
24.04.2012 13:39
Forum: Operation und Narkose
Thema: Tierarztkostenzuschuss?
Antworten: 15
Zugriffe: 18029

Re: Tierarztkostenzuschuss?

Hi Sonja,

ihr ging es heute morgen laut Tierarzt gut ud sie war stabil genug für die op...
sie ist in der Tierklinik Oberhaching...

das mit den kosten ist wohl jetzt mit meiner bank gekärt...erfahre es sicher dann morgen...
von Schneckerl
24.04.2012 11:20
Forum: Operation und Narkose
Thema: Tierarztkostenzuschuss?
Antworten: 15
Zugriffe: 18029

Tierarztkostenzuschuss?

Hallo, meiner kleinen Kiki is gestern was schlimmes passiert.... sie ist mir beim Fensterputzen aufs Dach entwischt und dann wohl abgerutscht und runtergefallen. Waren dann direkt beim Tierarzt und sie wurde in Narkose geröngt. Kieferbruch war dann die Diagnose... wir sind zwar glücklich das nicht m...
von Schneckerl
02.11.2008 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Puma muss zunehmen!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4976

danke ihr seid echt super ....

so viele liebe und gute Tipps.... bin euch echt dankbar und werde alles probieren.....
von Schneckerl
02.11.2008 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Puma muss zunehmen!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4976

Danke dir...

und danke auch für die guten Tipps ... .ich werde das jetzt ausprobieren ...
von Schneckerl
02.11.2008 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Puma muss zunehmen!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4976

Wir haben seid dem der Puma das erste mal weg war nen Kameraden aus dem Tierheim geholt weil wir dachten das der keine dann nicht mehr so raus will, aber das war nicht der Fall und da der "dicke" nicht mehr zunehmen soll ist es schwierig immer Futter da stehen zu haben. Aber ich werde das ...
von Schneckerl
02.11.2008 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: Puma muss zunehmen!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4976

Puma muss zunehmen!!!

Hallo, da ich dafür keinen anderen Platz gefunden habe, schreib ich das jetzt mal hier rein. Zwar muss mein kleiner Puma dringend Gewicht zulegen. Er hat das leider nicht mehr seid dem er seine Zeit verschwunden war und dort in dem Keller halb verhungert gefunden wurde. Jetzt war er wieder 3 Tage oh...
von Schneckerl
06.07.2008 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Puma is weg!
Antworten: 30
Zugriffe: 16968

Hallo, der TA sagte das es halt höchstwayhrscheinlich ein Fremdkörper ist. Es ist nicht fest an den rippen dran sondern lässt sich verschieben. Er muss ja eh am 12.7. nochmal hin und dann ist Nachkontrolle für den Knudbbel ( schauen ob sich was verändert hat) und die Ohrmilben! Anscheinend hat der k...
von Schneckerl
05.07.2008 00:06
Forum: Allgemeines
Thema: Puma is weg!
Antworten: 30
Zugriffe: 16968

Achja ... zu dem .. der Puma lebt in Bochum bei meinem Freund weil meine Mama eine Tierhaarallergie hat. Deswegen der Standort Bochum. Naja wer alles wissen will kann ja mal hier: http://www.katzen-forum.net/gefundene-katzen/17715-fundaktze-wattenscheid-bochum.html nachlesen und wenn dann noch Frage...
von Schneckerl
04.07.2008 23:45
Forum: Allgemeines
Thema: Puma is weg!
Antworten: 30
Zugriffe: 16968

Hallo! Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch auf dem Laufenden halte. Das werde ich jetzt auch mal wieder tun, denn es gibt gute Neuigkeiten!!!! Wir haben seid heute um 12:30 Uhr unseren kleinen Puma wieder! Er wurde in Bochum-Wattenscheid gefunden und in Hern in Pflege genommen. Ist aber eine...
von Schneckerl
24.06.2008 21:53
Forum: Allgemeines
Thema: Puma is weg!
Antworten: 30
Zugriffe: 16968

Ich danke euch echt für eure lieben Worte!

Ich hoffe auch ganz stark das er wieder kommt, aber irgendwann glaubt man einfach nicht mehr dran ....
von Schneckerl
24.06.2008 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Puma is weg!
Antworten: 30
Zugriffe: 16968

der puma is jetzt schon über eine Woche weg .. seid 15.6.

Zur erweiterten Suche