Die Suche ergab 6 Treffer

von Bella73
14.06.2006 07:15
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Sind alle Senioren-Fellpopos so?
Antworten: 15
Zugriffe: 10977

herr koslowski frisst auch etwas weniger aber das ist schon ok da er noch ein wenig abnehmen muß :oops: achte jetzt auch sehr drauf das ich die evtl. reste nassfutter schnell vernichte damit nix schlecht wird bei dem wetter. hab ihn gestern mal mit einem feuchten waschlappen abgerubbelt da war er ja...
von Bella73
13.06.2006 06:34
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Sind alle Senioren-Fellpopos so?
Antworten: 15
Zugriffe: 10977

Da brauchst Du Dir keine allzu große Sorgen zu machen. Die Sibirische Katze ("sibirskaja koschka") ist KEINE künstlich gezüchtete Rasse, sondern eine Variante der russischen Hauskatze, die es schon lange vor jeden züchterischen Bemühungen gab, hat sich wohl aus einer Kreuzung der russisch...
von Bella73
05.06.2006 09:20
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Vitaminpräparate
Antworten: 15
Zugriffe: 12305

ich gebe herrn koslowski auch regelmäßig sein rohes eigelb - hefepulver - vitaminflocken (also jetzt nicht alles an einem tag auf einmal :wink: ) natürlich nach absprache mit dem ta ! und siehe da ruckzuck hat er wieder ein wunderschönes/gepflegtes fell bekommen. es sieht also doch so aus als wenn e...
von Bella73
05.06.2006 09:08
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Sind alle Senioren-Fellpopos so?
Antworten: 15
Zugriffe: 10977

Drücken wir uns also alle die Daumen, dass unsere Katzen weit in die Zwanziger kommen und noch laaaaange bei uns bleiben! jau da sagst du was !!! wie gesagt weiß ich net ob er schon immer eigentl. eher der ruhigere typ war oder ob er jetzt eben seinen lebensabend einfach nur genießt ? (was ja auch ...
von Bella73
04.06.2006 13:39
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze sabbert beim ausgiebigen schmusen
Antworten: 13
Zugriffe: 23784

ich lach micht wech :lol: ja das kenn ich auch bei herrn koslowski: immer wenn er in ekstase ist beim kuscheln o. wenn er ganz fest schläft seibert er auch....voll niedlich !!!! oder wenn er super super aufgeregt ist hihi
von Bella73
04.06.2006 13:35
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Sind alle Senioren-Fellpopos so?
Antworten: 15
Zugriffe: 10977

auch mein herr koslowski (11 jahre) genießt seine ruhe bei mir und schläft/döst sehr viel - kuschelt ger.....nun gut ich habe ihn erst seit ca. 1 jahr (aus dem tierheim) also ich kenn ihn nicht anders :wink: ich wollte aber auch eine ältere katze haben da ich berufstätig bin u. die rechnung ist auch...

Zur erweiterten Suche