Die Suche ergab 1771 Treffer

von Felinae
06.07.2018 20:09
Forum: Tierisches
Thema: Wilderer gefressen
Antworten: 5
Zugriffe: 18318

Re: Wilderer gefressen

Recht so :evil:
von Felinae
30.06.2018 09:02
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 136
Zugriffe: 113215

Re: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt

Es wird Zeit mal wieder zu erzählen wie es weiterging mit dem Hochwertigen Futter... Sie würde es wohl weiterhin fressen, .. aaaber darin ist Geflügel :roll: da ging es wieder los mit ihrer hektischen Leckerei und auf dem Rücken zeigte sich gleich wieder eine kleine hellgraue Unterfellstelle :twist...
von Felinae
30.06.2018 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Unendliche Katzengeschichte
Antworten: 19
Zugriffe: 23287

Re: Eine Unendliche Katzengeschichte

Irgenwann war der schöne Traum zu Ende. Katerchen erwachte reckte sich noch ganz verschafen, tapste dann zu Mama's Milchbar, nahm ein Paar Schlucke. Dann kugelte er sich vor Vergnügen auf den Rücken. Plötzlich verengten sich seine Augen, langsam, langsam seilte sich ein schwarzes kleines Entwas von ...
von Felinae
30.06.2018 08:34
Forum: Katzen
Thema: Youtube-Wunder: Simon's Cat
Antworten: 141
Zugriffe: 108721

Re: Youtube-Wunder: Simon's Cat

Simon's Cat einfach immer wieder einfach lustig :lol: :lol:

Danke Hildchen für's einstellen.
von Felinae
30.06.2018 08:23
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 131
Zugriffe: 125887

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Ich hab' Zylkene mal eine Weile ausprobiert und überhaupt keine Wirkung bei meinen Stinkern davon bemerkt.
von Felinae
30.06.2018 08:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wir machen Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 23006

Re: Wir machen Urlaub

Ich komme zwar zu spät, freue mich aber trotzdem für Euch, dass der Urlaub schlussendlich schön für Euch war und vor allem das Nuri ihn gut weg gesteckt hat :love:
von Felinae
30.06.2018 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 309
Zugriffe: 285183

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Ein paar Sachen hab' ich jetzt hier entdeckt, da juckt es mich schon sehr in den Finger zuzuschlagen :D
Dankeschön fürs Einstellen
von Felinae
30.06.2018 08:10
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kittys Schwanz ist "taub"
Antworten: 11
Zugriffe: 15527

Re: Kittys Schwanz ist "taub"

Wie geht es Deiner Maus denn heute?
von Felinae
30.06.2018 08:06
Forum: Alternative Medizin
Thema: Ätherische Öle für Katzen gefährlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 16625

Re: Ätherische Öle für Katzen gefährlich?

Oh - das ist ja schade! Ich habe gerade angefangen, mich ein wenig in die Aromatherapie einzuarbeiten und habe mir mein erstes Bio-Starter-Set gekauft. :( Ich habe auch verschiedene hochwertige Duftkerzen ohne Paraffin und auch nur mit natürlichen Essenzen, die ich gerne in der dunklen Jahreszeit a...
von Felinae
30.06.2018 07:55
Forum: Tierarzt
Thema: Bissverletzing Kater
Antworten: 9
Zugriffe: 11986

Re: Bissverletzing Kater

Gibt's neues von Nicky? Ist alles gut verheilt?
von Felinae
30.06.2018 07:48
Forum: Katzen-Haltung
Thema: TOP-Thema : Katzen und Hitze
Antworten: 92
Zugriffe: 87277

Re: TOP-Thema : Katzen und Hitze

Meine sind leider immer Männer und jetzt wo es draussen so warm ist, ist noch viel extremer. Aber kein Wunder ich mag mich auch nicht bewegen...es ist einfach zu heiß hier.
von Felinae
30.06.2018 07:46
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Nur noch eine Lunge
Antworten: 34
Zugriffe: 40462

Re: Nur noch eine Lunge

Ich lese es erst jetzt, weil ich es lange nicht geschafft habe im Forum aktiv zu sein.

Es tut mir sehr, sehr leid für Euch :cry:
von Felinae
30.06.2018 07:38
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 32
Zugriffe: 37935

Re: Gina hat CNE

Wie geht's Gina denn zur Zeit?
von Felinae
30.06.2018 07:36
Forum: Allgemeines
Thema: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 26186

Re: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre

Gibt's hier Neues zu berichten? Was macht die Ausreisserin?
von Felinae
30.06.2018 07:33
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: willkommen atreyu
Antworten: 104
Zugriffe: 95242

Re: willkommen atreyu

Jetzt dachte ich, es lag nur an mir das ich hier nichts mitbekommen habe, aber stimmt nicht... Sabrina das letzte Mal hast Du vor einem halben Jahr von Deinen Süssen erzählt.

Geht's Euch gut? Nichts Neues von den zwei Süssen?

Zur erweiterten Suche